![]() |
|
|
Hilfe ich soll meinen Pc runterfahren, wie soll ich denn ohne ihn leben :confused: und was ist die Realität?
|
pc herunterfahrn? was is das? ich kenn grad noch neustarten...:D:D
|
.. ich kenn grad noch neu starten ..
==================== Wechselst du deine Hardware "on-the-fly" ? *rofl* :D :D |
Zitat:
|
Hört´s auf, vom Booten zu reden, dass müsste heißen, dass man den Rechner FREIWILLIG runterfahren müsste! Und diese Vorstellung isst grausig! Bä! :):D:)
|
ich fahre meinen computer auch nicht gerne down
wenn ich in der nacht (normalen menschen als in-der-früh beknnat :D) meinen computer downfahre bin ich zuerst ganz traurig, dann aber forh dass es leise is :ms: |
also ich fahre den PC auch nicht wirklich gerne runter. Dann sitz ich immer vorm Desktop und überleg krampfhaft was ich jetzt nicht noch tun könnte :D
Mit dem Gusch muss ich aber overcooler recht geben... |
@Confusion: Das kenn ich! Sitzen, bis es weh tut! (Der Arsch oder das überlegen, was man noch machen könnte :))
@overcooler: Wozu am Tag leben? Die Sonne blendet mich wenn ich aus´m Haus geh (wenn überhaubt :)) und zeigt mir immer wieder, wie schön mein Monitor glänzen kann :mad:! |
Guten Morgen ............
|
früh aufsteher :)
|
Die Nacht durchgemacht, der Tag fängt an, . . .
Gute Nacht? Nein! Guten Tag! :D |
Zitat:
|
aufgewacht mit dumpfen Schädel, neben dir ein fremdes Mädel ....
|
Zitat:
|
@Professor
Bei deinem vorletzten Posting hatte ich um die selbe Zeit wieder mal "Guten Morgen" gesagt :)!
|
Re: @Professor
Zitat:
|
vom ganzen morgen und nacht bin ich ganz verwirrt.
aber eine aussage hat mich total schockiert: den computer kann man ausschalten ?!?!?!? |
Sei still! Über sowas spricht man nicht!!! Tztz
Guten morgen! |
Zitat:
|
Warum sollte man es auch?
PC aus schalten, . . . so ein Schwachsinn! |
Zitat:
|
@overcooler
Bist selber schuld! Wenn ich abdrehe, merke ich nicht, wie leise es wird, weil es nämlich vorher schon leise war. Ja das gibt's, leise Komponenten für den Computer :D .Mein Rechner flüstert nur ganz leise. |
mein computer is auch ned grad sooo laut... ich hör ihn nur einen stock tiefer, wenn meine zimmertür offen is :D
|
also ich hör meine Computer überhaupt nicht. :D
Aber das auch nur weil der Lüfter des Hub so laut ist. :( ;) |
@Prof M.: Wenn ich dir über meine Realität zu erzählen beginne, würdest du sicher merken, dass der PC (+Realitätsverlust) besser ist!
Außerdem ist das ja sowieso alles nur dummes gequatsche von mir! Ich sitzte ALLERHÖCHST(!) 5h pro Tag form "Blechtrottel" Und da versuche ich VB zu lernen, mich im Forum zu bewähren, spielen und Win weiter ausforschen (bzw bald mit Linux vertraut(er) zu machen)! Das ist nicht viel Zeit für das alles! Außerdem bleibt mir noch genug Zeit für die grausame Realität über! |
Zitat:
|
Zu viel Zeit oder zu grausame Realität?
|
wenig Zeit, aber zuviel für die Realität
|
Solange die Realität nicht so grausam ist, . . .
|
leider doch
|
Du hörst dich so an wie ich, . . .
Aber mach dir nix draus, wenn dass ein Jahr lang so weitergeht, dann hast dich daran gewöhnt! (Vertrau mir, ich weiß das!) Die Zeit heilt alle Wunden . . . (Man lernt damit umzugehen!) |
Zitat:
|
Es gibt noch eine andere Realität als die vom PC??
Kann ich mir gar nicht vorstellen... *grübel* [..] Nein - das glaub ich nicht... |
Glaub´s mir, ich plag mich nun schon ein Jahr mit dem gleichen Problem! Und solangsam hab ich gelernt, damit umzugehen! (Vieleicht wird´s ja mal besser?) Nicht den Kopf hängen lassen! Just NARF ;)!
|
*jamesaufdenkopfhau*
|
Au! Warum denn das?
|
Ich glaube das macht Braini auch immer mit Pink wenn er Narfsagt :mad: ;)
|
Ach so!!! Naja, net ganz! Nur bei abnormal-absurden Meldungen! Aber Pinky sagt dann meist NARF ?:mad:? ;)!:)!!:D!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |