WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Tja.. viel spaß allen piercing trägern beim verlust der zähne.. *lol* (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180693)

FearoftheDark 14.12.2005 23:06

Tja.. viel spaß allen piercing trägern beim verlust der zähne.. *lol*

also ich habs ja schon immer gewusst.. piercings bringen sich einfach nichts.. aber das jetzt die ersten langzeitstudien ergeben, dass das total gesundheitsschädigend ist.. wow..

hoff mal das heute wer den kurier aufgeschlagen hat -> gesundheit und den umfassenden artikel gelesen hat ;)

hier ein ganz kuzer.. klick

im kurier war der artikel viel umfangreicher..
intimpiercing bei fraun z.b.: häufigere infektionen -> schlechte auswirkung aufs herz..

hört si alles sehr gschmackig an.. :D

mfg

jayjay 15.12.2005 00:44

also zungenpiercings bei frauen sollen ja doch auch vorteile haben :D

na, ich find piercings auch bescheuert.

FearoftheDark 15.12.2005 01:03

i bin net in den genuss gekommen.. aber so ists ma a wurscht..

ans is jo ok.. oder zwei.. allerdings wie gesagt.. wenns eh ungsund ist -> für was?.. seh keinen sinn darin.. und zuviel metal schaut a scheiße aus..

mfg

J@ck 15.12.2005 06:56

Rauchen ist auch ungesund :rolleyes:

miezekatze 15.12.2005 07:45

alkohol is auch ungesund über die strasse gehn kann auch ungesund enden .. na sperrst dich jetzt in ein kloster ein? hoff mas mal :)

andrerseits könnte dir ja dort auch eine kerze auf den kopf falln und du verbrennungen erleiden :lol:

&btw ich hab mein piercing scho ewig und nicht mal ein minimales probelm :) das ins der zunge macht auch kein problem + mein zahnfleisch schaut auch aus wie imma :bier:

J@ck 15.12.2005 08:17

Ich halte absolut gar nix von Piercings.

Kleiner Bruder hat sich schon 2x mit seinem Zungenpiercing die Zähne ausgebissen. Er nimmts trotzdem nicht runter. Ist "cool".

@Klane: Schon, ist ja alles gefährlich. Genausogut könnten wir alle mit geladenen Waffen rumlaufen, warum auch nicht? Sterben könnten wir beim Überqueren eines Zebrastreifens, da macht eine Waffe keinen Unterschied.

Ist zwar sehr weit übertrieben aber der Sinn ist das Selbe: Is eh schon alles wurst, warum sich also nicht gleich selbst schädigen.

zed 15.12.2005 08:37

also ein intimpiercing bei frauen ist doch sehr nett anzusehen find ich :D

swizzacid 15.12.2005 08:44

Mir gefallen Bauchnabelpiercings ganz gut. Gibt stellen an denen ich's richtig g0il finde, aber es gibt auch einige Stellen wie z.B. bei den Augen da oberhalb bei denen es total hässlich aussieht.

miezekatze 15.12.2005 09:05

Zitat:

Original geschrieben von J@ck
Ich halte absolut gar nix von Piercings.

Kleiner Bruder hat sich schon 2x mit seinem Zungenpiercing die Zähne ausgebissen. Er nimmts trotzdem nicht runter. Ist "cool".

@Klane: Schon, ist ja alles gefährlich. Genausogut könnten wir alle mit geladenen Waffen rumlaufen, warum auch nicht? Sterben könnten wir beim Überqueren eines Zebrastreifens, da macht eine Waffe keinen Unterschied.

Ist zwar sehr weit übertrieben aber der Sinn ist das Selbe: Is eh schon alles wurst, warum sich also nicht gleich selbst schädigen.

das einzige wo ich mich selbst schädige sind zigaretten :rolleyes: aber was solls ein leben hat man und das sollte man ausnutzten so wie man das möchte finde ich

aba wie man das zusammenbringt das man sich mim zungenpiercing die zähne ausbeisst ist mir ein rätsel das hab i nu net zammbracht :D

J@ck 15.12.2005 09:08

Er isst gern knusprige Pommes und meint er kann die Dinger manchmal nicht unterscheiden - und beisst drauf :D

miezekatze 15.12.2005 10:06

so ein blödsinn :lol:

vielleicht hat er einen zu langen stift drinnen

LouCypher 15.12.2005 10:28

bin auch kein piercing fan, manche stören zwar nicht wirklich, aber attraktiver wirkt jemand damit sicher nicht. Zunge ist ja überhaupt krank, obwohl es in bestimmten situationen zweifelos einen reiz hat.

FearoftheDark 15.12.2005 10:29

Zitat:

Original geschrieben von klane
das einzige wo ich mich selbst schädige sind zigaretten :rolleyes: aber was solls ein leben hat man und das sollte man ausnutzten so wie man das möchte finde ich

aba wie man das zusammenbringt das man sich mim zungenpiercing die zähne ausbeisst ist mir ein rätsel das hab i nu net zammbracht :D

also ich rauch wenn gut geht momentan schon alle paar tage vielleicht mal eine.. bin schon stark am überlegen gleich aufzuhören.. in ein paar jahren sterben mehr zellen durchs rauchen bei mir als neue entstehen.. -> erhöt das krebsrisiko.. und eigentl. bin ich nicht so geil auf den tod..

miezekatze 15.12.2005 11:07

naja dafür saufst dich ja in den tot .. wie war das jedn tag an doppler sicher mördagsund :lol: na dann viel spass

FearoftheDark 15.12.2005 11:17

naaa.. net jedn tag.. freitag und samstag jeweils einer plus halt so wos i dann beim fortgehn nu hab und montag, mittwoch a poa punsch.. tu net imma so übertreiben..

mfg

miezekatze 15.12.2005 11:19

ja is überaus gesund mach weiter so ! :)

FearoftheDark 15.12.2005 11:19

NA ABER SELBSTVERSTÄNDLICH! ;)

Don Manuel 15.12.2005 11:21

Ich sag nur:
Jeder Niete ihre Nieten :lol:

str1ker 15.12.2005 11:40

Re: Tja.. viel spaß allen piercing trägern beim verlust der zähne.. *lol*

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
also ich habs ja schon immer gewusst.. piercings bringen sich einfach nichts.. aber das jetzt die ersten langzeitstudien ergeben, dass das total gesundheitsschädigend ist.. wow..

hoff mal das heute wer den kurier aufgeschlagen hat -> gesundheit und den umfassenden artikel gelesen hat ;)

hier ein ganz kuzer.. klick

im kurier war der artikel viel umfangreicher..
intimpiercing bei fraun z.b.: häufigere infektionen -> schlechte auswirkung aufs herz..

hört si alles sehr gschmackig an.. :D

mfg

Schnell Autofahren kann auch ungesund werden :ms:

FearoftheDark 15.12.2005 11:42

des halt i für a gerücht :lol: :p

J@ck 15.12.2005 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
Ich sag nur:
Jeder Niete ihre Nieten :lol:

:lol:

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Schnell Autofahren kann auch ungesund werden :ms:
Zitat:

:roflmao:

FearoftheDark 15.12.2005 12:05

:lol:

str1ker 15.12.2005 12:52

Zitat:

unser ungarflitzer :D mal schaun was du sagt wennst mit 160 nen überschlag produzierst :lol:

miezekatze 15.12.2005 12:55

bitte filmen das möcht ich sehn

chrisne 15.12.2005 13:17

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
also zungenpiercings bei frauen sollen ja doch auch vorteile haben :D

also ich konnte keinen feststellen.

miezekatze 15.12.2005 13:30

also ich schon :D

vielleicht wars kein piercing sondern speisereste :lol:

FearoftheDark 15.12.2005 13:45

Zitat:

also ich schon :D

vielleicht wars kein piercing sondern speisereste :lol:

echt hast jetzt auch scho was mit fraun?.. --- G E I L --- :D

oder wie willst des sonst festgestellt habn?.. :lol:

FearoftheDark 15.12.2005 13:47

Zitat:

Original geschrieben von seppal
unser ungarflitzer :D mal schaun was du sagt wennst mit 160 nen überschlag produzierst :lol:

:lol: he.. was soll da großartig passieren?.. einem bekannten ist das bei kappeln passiert.. nähse st.pölten.. mit 160 an hasn ausgwichen oder so.. :rolleyes: was fürn trottl.. des scheiß viech hätt ich überfahrn aber bitte.. ok.. auf jeden fall auch so 5-6 mal überschlagen.. hat zwar ausgschaut wie der liebe mike nach einem harten boxkampf.. :lol: allerdings keine brüche oder sonstiges..

mfg

ps. und bitte! :lol:.. das war mit einem mitsubishi COLT! :rofl:

FearoftheDark 15.12.2005 13:49

okok.. ich gebs zu.. der hatte einfach nur glück..

frag mich nur wieso wir wieder von mir reden?.. kommt zurück zum thema leute.. :)

chrisne 15.12.2005 14:06

Zitat:

frag mich nur wieso wir wieder von mir reden?.. kommt zurück zum thema leute.. :)
weil es lustig ist? :D :cool:

FearoftheDark 15.12.2005 14:14

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
weil es lustig ist? :D :cool:

:smoke:

str1ker 15.12.2005 14:31

Zitat:

:lol: he.. was soll da großartig passieren?.. einem bekannten ist das bei kappeln passiert.. nähse st.pölten.. mit 160 an hasn ausgwichen oder so.. :rolleyes: was fürn trottl.. des scheiß viech hätt ich überfahrn aber bitte.. ok.. auf jeden fall auch so 5-6 mal überschlagen.. hat zwar ausgschaut wie der liebe mike nach einem harten boxkampf.. :lol: allerdings keine brüche oder sonstiges..

mfg

ps. und bitte! :lol:.. das war mit einem mitsubishi COLT! :rofl:

Und überfährst auch nen Hirsch bei 160? I glaub der is dann dei Beifahrer!

FearoftheDark 15.12.2005 14:36

ne ich flieg einfach drüber wenn er plötzlich vor mir auf der straße steht.. :rolleyes: :lol:

str1ker 15.12.2005 14:37

mensch bist du witzig :D

ontopic

piercings -> nein danke

FearoftheDark 15.12.2005 14:49

danke.. :D

miezekatze 15.12.2005 16:15

.... --> nein danke :D

es is auch bewundernswert wieviele intolerante leute es noch auf dieser welt gibt :)

chrisne 15.12.2005 16:43

Zitat:

es is auch bewundernswert wieviele intolerante leute es noch auf dieser welt gibt :)

sagst du das nur weil du auch viel blech im gesicht hast?

topic:
im gesicht mag ich bei einer frau kein piercing. unterm gürtelbereich finde ich das aber sehr nett :D

holzi 15.12.2005 16:49

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
topic:
im gesicht mag ich bei einer frau kein piercing. unterm gürtelbereich finde ich das aber sehr nett :D

keuschheitsgürtel? :D

FearoftheDark 15.12.2005 17:09

Zitat:

es hat ja nichts mit intoleranz zu tun..
wären alle intolerant so würde man wohl ständig eine in die fresse kriegen.. glaub aber nicht das dich mal wer wegen deinen piercings gboscht hat oder?..

was die da meinen ist halt das NICHT IMMER gut ausschaut.. und ungsund ists auch..

viele wissen einfach nicht das mehr nicht immer gut ist ;).. schaut dann einfach schlecht aus..

ps: du bist intolerant weil du unsere ansichten nicht respektierst.. :lol:

str1ker 15.12.2005 17:22

fülle mich irgendwie nicht angesprochen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.