![]() |
Die WU hat gebrannt!!!
Wer von euch hat da wieder gezündelt???
Fear of the Dark? Ich finds auf alle fälle lustig:D der TU kann das net passieren:cool: |
Re: Die WU hat gebrannt!!!
Zitat:
Was wäre eigentlich passiert, wenn das Haus voller Leute gewesen wäre? Irgendwo verstehe ich derartigen Humor nicht .... :confused: Ciao Oliver |
angeblich ists ja gelegt worden.. ich tip da auf den betrunkenen hausmeister.. echt.. der ist jeden tag sowas vo zua.. naja ok!.. mit an punschstandl vor der tür und alkohol um 1€.. :D
|
aja.. die schüler waren so enttäuscht wegen dem brand das der punschstand nicht wie üblich um 16.30 aufsperrte sondern schon um 11 uhr morgens alles voll war und die studenten ordentlich was obeghaut habn ;)..
ps: i war natürlich brav.. hab wo anders nu a vorlesung ghabt :p mfg |
Zitat:
mit der gehts wirklich bergab! kein wunder... i denk sie is wegen spontaner selbstendzündung abgefackelt!:hammer: |
Hausmeister betrunken an 4 Stellen?
Glaub ich nicht, eher dass es ein Racheakt, oder ein Vorprüfungsakt war... |
es hat sicher der blitz eingeschlagen und der blitzableiter nicht reagiert...
|
Und der Blitz hat ausgerechnet kleinere Mengen Benzin getroffen :rolleyes:
|
so wirds gewesen sein :D und ganz plötzlich brannte es dann :rolleyes:
|
:D
|
Äußerst niveaulose Postings, die ich so nicht stehen lassen kann.
Es ist "lustig", wenn 20.000 Bücher verbrennen? Es ist "lustig", wenn ein gesamtes 1. Unteregschoss mitsamt Einrichtung, PC-Raum und und und vernichtet wird? Es ist "lustig", wenn der gesamte Betrieb steht? Was seid Ihr bloß für Leute? :( |
Laut Aussagen der Feuerwehr sind die Brände an 4 Stellen gelegt worden und es wurde Brandbeschleuniger verwendet.
Guru |
Zitat:
aba du könntest ja zur ff gehn und was dagegn tun wenns dir um die BÜCHER so leid is.. sei lieba froh das kane menschn drinnen warn (obwohl i einen net vermisst hätt dh jetzt zwar net das i dem den tot wünsch aba i mein nur) |
Zitat:
|
:lol:
tut mir leid ich hab heut einen grauen pulli an :heul: |
Zitat:
i frog mi wost jetzt scho wieder für probleme host?!.. :mad: des kanns ja net.. suchst du laufend streit verdammt nochmal?.. hast nix besseres zu tun? .. nichts ist unendlich.. nur die dummheit mancher menschen.. :mad: |
Ich zieh mich aus diesem Thread zurück, hat keinen Zweck dies hier zu diskutieren.
mfg |
Zitat:
zum lachn schon |
Re: Die WU hat gebrannt!!!
Zitat:
|
Zitat:
und sind ma froh das keine personen zu schaden gekommen sind! |
Zitat:
|
ich fidns irgendwie seltsam..
als ich in der hauptschule/hak war hab ich mir immer gewünscht das mal die schule brennt und ich frei hab.. jetzt wo ich auf der uni bin und des passiert find ichs scheisse.. und mach ma sorgen weil ich jetzt mathe verpasst hab und net weiss wies jetzt mit der prüfung weitergeht.. =(... ps: finds auch schlecht mit den büchern.. gut das halt niemandem was passiert ist.. hoff die penner dawischens.. mfg |
genau weil monatskarten sind keine guten brandbeschleuniger
|
hm.. stimmt.. fast so gut wie benzin..
|
Zitat:
|
Zitat:
...andererseits treiben sie mich manchmal total in den WAHNSINN! :mad2: War bestimmt der Netzwerkadmin von der WU! |
Zitat:
weil wenn das thema für dich wirklich erledigt wäre, dann wäre er dir egal und du würdest dich nicht mehr damit auseinandersetzen. vielleicht solltest dir mal hilfe holen, weil irgendwann nach so vielen monaten ist das ja fast schon krankhaft. du solltest echt irgendwann darüber hinwegekommen. weil sowas ist nicht gut für dich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |