![]() |
Downloadversion EDDF ist da!
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon bekannt ist. Die Downloadversion von EDDF von Aerosoft ist released. Viel Spaß. Gruß Peter |
Kostet ja auch nur 24.95 da ist es im augenblick die Boxed Version billiger bei Aerosoft, weil bei Aerosoft kostet es nur das Produkt keine Versandkosten.
Gruß http://aerosoft-shop.com/product_inf...eaef225762c864 |
Die spinne ja !
da bestell ich mir halt die BOX !:mad2: |
:lol: ...das ist echt geil....:lol:
Wie oft und wielange schreien die Box besteller rum wenn die DL Version Wochen, Teilweise sogar Monate vorher rauskommt.:lol: Und jetzt ist es genau andersrum :-) |
Vielen Dank für den Hinweis...
... habe sofort bei Simmarket zugeschlagen.
Endlich! |
In der Box sind gedruckte Karten mit drin und das nicht zu knapp. Allein das ist den Kauf der Box wert!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe ab sofort einen neuen Lieblingsairport. Die FPS sind weltklasse (und das trotz supermiesem Wetter). Allerdings habe ich keinen AI-Verkehr. Beste Grüße Jens |
Mir komt es immer auf die gedruckten Charts an, denn als PDF-Format bekommen ich diese auch bei meinem Netzwerk(IVAO) kostenlos. Ich habe MAF für 23€ inna Box gekauft.
|
Hi Leute!
Tja, hab mir gerade die Downloadversion bei Simmarket gezogen und will nun installieren. Beim installieren fragt er ja die jeweiligen User Daten + Key ab und dann sollte es ja online registriert werden. Ja, aber aber bei mir verbindet er und sucht und sucht und sucht .... Man bekommt die Suchanzeige auch nicht mehr weg. Die bleibt da bis man neustartet. Dann später kommt ne Meldung mit " Connection closed gracefully" Etwas später kommt dann eine deutsche Meldung mit "Beim Laden des setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen." Hat der Server ne Macke oder wat is da los? Fängt ja schon super an mit dem Teil :( MfG Marco |
Habe vor zwei Stunden die bei Simmarket gekaufte Download-Version installiert.
Hat wie immer ohne Probleme funktioniert. Hast Du auch die Daten Deines Simmarket-Accounts korrekt eingegeben (E-Mail, Passwort)? |
Hi Marco,
schalt ggf. die Firewall aus ... wahrscheinlich hat die eine Verbindung zum Server unterbunden. Grüße, Ingo |
Hi!
Obwohl mir da nicht imemr ganz wohl ist, hab ich auch mal versucht ohne Firewall zu installieren. Ohne Erfolg. Versuche es auch jettz noch weiter, aber der sucht und sucht, bis die meldung wie oben beschrieben, kommt. MfG Marco |
Zitat:
|
Hallo!
Nicht wundern, hab grad gemerkt, dass ich noch einen Account habe, bin also der User mit dem Problem :) Ich benutze die Sygate Firewall. Habe auch schon probiert beide abzuschalten, aber auch ohne Erfolg. Hab sogar neu formatiert, falls es ein Virus etc. sein könnte, aber danach auch das gleiche. Ich könnt kotzen und bin genervt. Das war mein letztes Aerosoft Produkt vie Download. Garantiert :) Im Forum antwortet auch keiner bei Aerosoft wegen meines Problemes. Da hat Man(n) wohl Pech gehabt :) MfG Marco |
Hi Namensvetter!
So so - du könntest kotzen und bist genervt - schreibst hier um 22:38, dass im aerosft-Forum keiner auf deinen Beitrag antwortet... dann noch dieses schnippische "...da hat Man(n) wohl Pech gehabt.." Dein Beitrag im anderen forum: Verfasst am: Do Dez 15, 2005 10:21 pm Wie lange bist du denn bereit auf eine Antwort zu warten? Hallo?! Ach so, nee klar, 25€ = 24Std Support... Bei solchen Postings bin ich ....... und könnte ......! |
Nun lass deine Innereien mal drinnen!:D
Mit download Produkten hatte ich noch nie Probleme, ich benutze sie nur, und an der Sygate kann es auch nicht liegen, die hatte ich 2 Jahre bis letzten Monat im Einsatz, es sei denn du hast alles geblockt, man müsste sie auch nicht auschalten sondern nur dem Installer den Zugang zum Netz gewähren. Also, auch wenn du schon alles neu installiert hast, etwas mit deiner IE Einstellung wird nicht stimmen, ansonsten mal den Support zu NORMALEN Zeiten freundlich anscheiben und immer daran denken das andere auch Problem haben könnten und es deswegen mit der Antwoet auch schon mal 1-2 Tage dauern kann. Dann braucht man seinen Schreibtisch auch nicht zu beschmutzen. |
Hallo!
Entschuldige, ich hab mein Posting vorher etwas blöd ausgedrückt. Trotzdem darf ich doch wohl genervt sein wann und wo ich will :) Ich habe schon seit gestern früh geschrieben direkt zu Aerosoft. Es ist mir schon klar, dass ich nicht der einzige bin und das es etwas dauern dann bis wer im Forum antwortet. Du hast das mit dem generve und gekotze und mit dem Pech etwas falsch verstanden. NICHT wegen dem Support sondern weils einfach in allem nicht hinhauen will. Ich hoffe es ist für dich verständlich. So, in diesem Sinne wünsche ich dir, dass du NICHT genervt bist und wünsche dir eine Gute Nacht. MfG Marco |
Hallo Marco (auch hier), die Internet-Welt erscheint schnell und als 24-Stunden rund-um-die-Uhr-Welt.
Aber am anderen Ende sitzen auch nur Menschen mit einem ganz normalen 8-Std.-Arbeitstag. Und je nach Zeitzone entspricht das vielleicht nicht unserem mitteleuropäischen Zeitverständnis. Ich bin weder mit Aerosoft noch einem anderen Download-Shop verbundelt, aber ich gestehe jedem 48 Stunden Reaktionszeit zu. Danach allerdings wechsele ich den Shop dauerhaft :-) |
Warum kauft ihr auch Produkte die eine Online-Aktivierung
beeinhalten? Wenn ein Hersteller glaubt die ehrlichen Kunden gängeln zu muessen so soll er gefälligst auf seinen Produkten sitzenbleiben! Das ist der einzige Weg Hersteller/Vertreiber wie z.B. FSD, Aerosoft, Cloud9 und Andere zur Vernunft zu bringen. Kauft die Box oder kauft es gar nicht (man muss nicht alles haben). Was Aerosofts EDDF-Schutz angeht muss man nur mal "eseln" um zu sehen was er nutzt. Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag