![]() |
FeelThere 733 released!
Hallo zusammen,
die 737-300 ist raus... |
Re: FeelThere 733 released!
Hi,
Zitat:
der janosch |
Das wollte ich doch verkünden! Manno :D
Zu haben als Download für € 36,95 auf www.wilcopub.com. Jetzt konnte ich doch noch was melden! *Freu* Jetzt mal rein in die Neue (äh Maschine)! Jens |
Zitat:
Zitat:
|
Jo, dann mal Glückwunsch!
BTW: Mir fehlt zum Glück noch der Registration Code. Runtergeladen ist sie. Habt ihr den schon? Laut Download-Mail soll der "in Kürze" folgen! Denn ich leide gerade Höllenqualen :lol: Jensen |
Hi...
Bei Wilco steht "liveries available in a few days". Welche Liveries sind denn im base pack enthalten : nur die Boeing Livery, oder auch noch andere ? mfg Stefan |
Hat sie schon einer?
|
Hi,
Zitat:
der janosch P.S. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.... :bier: |
Zitat:
Jens |
Bin immer noch am Runterladen. Von anfänglichen 20 Kb/s bin ich im Moment bei 8 Kb/s angekommen (DSL1000), und habe noch 50MB vor mir.
|
Zitat:
gggggg. Du Glücklicher... :D :D mfg Stefan |
heisst das man darf für die -400 und -500 auch noch mal bezahlen?
|
Ach ja, und im Feelthere-Forum schreibt Donowat (wohl der Chefpainter), dass im Release der Alphachannel fehlt. Wird sobald wie möglich nachgereicht. Sie wollten deshalb die Veröffentlichung nich weiter verzögern.
*AufKeywart* Jens |
Zitat:
mfg Stefan |
Ich warte auch schon länger auf den key :(.....
Und die 400-500 version ist leider auch noch nicht verfügbar. Warten wir mal ab. |
Zitat:
hallo jens...also bei mir sthet der key in dem fenster, das den "DOWNLOAD NOW!" button enthält! bei dir etwa nicht? |
Zitat:
ich denke laut Wilco ja. Um die -400 und -500 zu benutzen, bedarf es jedoch sowieso der 300. Man kann jetzt wählen: Komplettpaket (im Januar) für € 39,95 oder 733 einzeln (für € 36,95) + später die -400 oder -500 (für zusätzliche je 10 €), also 46,95 €. Wenn man sowieso alle haben will, sollte man bis Januar warten und das Komplettpaket kaufen. Jens |
Zitat:
Ich ahne Böses....(weiß aber nicht, woran es liegt) Jens |
danke für die schnelle info.. über die LH bemalung muss ich aber später kein Geld bezahlen, oder?
|
Zitat:
mfg Stefan |
ok danke... dann denke ich mal das mir die LH 733 reichen wird, danke! :-)
Edit: Bestellt habe ich sie jetzt, aber keinen Download link gefunden :( |
Das Problem mit den Keys habe - nach dem Feelthere-Forum (obwohl die ja eigentlich gar nicht zuständig sind) - offensichtlich nicht nur ich.
Jetzt gesellt sich bei mir ein neues Prob dazu: Mein Account bei Wilco (der, wo man auf den Downloadbutton drücken musste) ist offensichtich weg. Zumindest sagt man mir beim Einloggen "No records found!". Hä? Also irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht. |
Zitat:
|
ich ahne schlechtes.... :(
*sichselberaufdiefingerhautdasermalwiedernichtwart enkonnte* |
Bei mir ist der Key auch "empty". Nun mußte ich meinen Download auch nochmal von vorn anfangen, da der erste sich irgendwie aufgehängt hat (jetzt mit 6 Kb/s).:heul:
Edit: Habe eben meinen Key per Mail erhalten. Jetzt muß ich bloß noch Stunden warten, bis der Download fertig ist. |
Zitat:
|
Link mit Key ist gerade bei mir angekommen...
Sauge mit 25kb... |
Hi,
liveries gibts nat. alle umsonst! Wir sind hier doch nicht bei PSS! Und bevor noch mehr fragen: NEIN ich verschicke keine Livieries per eMail. Bin immer noch mit verschicken des WX für die PMDG beschäftigt :rolleyes: der janosch |
Zitat:
also bei mir sieht das ganze wie folgt aus: http://img389.imageshack.us/img389/4748/wilco4bt.jpg bei euch ? grüüüüüsse |
Zitat:
Solange es sie um sonst gibt, können wir ja noch ein paar Tage warte, ich zumindest ;) Aha WX für PMDG... Gut dass WX bei der FT733 mit dabei ist ;) mfg Stefan |
ist das toll,.... sauge mit 18kb :D
|
glückspilz, bei mir und dem gros ist nicht mehr als 6,7 kb drinnen und ich hab eine 5mb standleitung :mad2: :hammer: :hammer:
Michael |
Bei mir passiert irgendwie noch garnichts. Schon alle browser durch :(
Und einloggen kann ich mich auch nicht mehr :heul: |
Und? Fliegt sie schon einer? :D
Diesmal warte ich... ...glaube ich.... Viele Grüße von |
WOW
Hallo,
wisst Ihr ob da mal ne Boxed Version von rauskommt mit allen B 737.300 bis 500 ? Gruß Sascha :eek: |
hi,
Zitat:
viele grüsse der janosch |
So, habe seit ca. 30 Minuten meinen Key und alles sauber installiert. Sitze jetzt im Cockpit und arbeite mich von Cold & Dark aufwärts. Bisher alles top (sogar die SIDs von Hamburg sind drin :-))
Mal sehen, wie sie sich fliegt. Jens |
Re: WOW
Zitat:
Jo eine boxed Version kommt laut Wilco HP aber frühenstens im Januar mfg Stefan |
Da sich ja hier ein paar anscheinend näher mit Wilco auskennen (bei denen arbeiten?) möcht ich mal fragen welche Navdatabase benützt wird? (aka: wirs bei navdata.at regelmäßige Updates geben??):confused:
|
Zitat:
mfg Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |