![]() |
der noch-wach-und-a...langweilig-und-kana-do? Thread
Für die, die nix besseres zu tun hom früh morgens :aio:
|
gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnn...
wie? was? ... moment! --> :zzz: |
Reicht anscheinend doch nicht der KS?
|
never :D
|
Zitat:
welchen von den 3 meinst du denn :confused: |
huhuuuuuu! bin wach! wer noch???
pfff langweilig, im linux thread ist ne gute frage aber bin wieder mal zu doof um ne antwort drauf zu _wissen_. Von den andren Fragen in den Threads ganz zu schweigen. Tja da wären wieder meine 3 Probleme: Kann nix, bin nix, hab nix... Wobei letzteres derzeit ja nicht so stimmt zum Glück :-) Auf meinem lieben Notebookserver will das Harrys iptable generator script nicht laufen...aber psss...naja sitze eh hinter nem FirewallRouter, der nicht sooo schlecht ist. Das PB will mich unfreundlicherweise nicht auf den Server lassen. Und keiner weiss ne Antwort drauf bisher. Ausser der Alternative zu Samba: netatalk. ... Das Leben stinkt! :lol: |
Halloooooo biiiiin daaaaa, weeer nooooch???? :lol:
auf regen folgt sonnenschein und darauf wieder regen (oder auch schnee)... hab leider nun neue probleme auf die scheinbar keiner ne antwort weiss... Die alten sind gelöst... aber vermute mal der ISP schaltet irgendwie meine Verzeichnisse zum Download ab *paranoid umhergucke* ;) ne, hab keine ahnung diesmal worans liegen könnte...vl am Mac mit dem ich die Webseite erstellt/verändert habe... Soll ja da so Dateirechtreparaturen geben...ka was das soll aja: MacOS-X ist IMHO gaga... Will n Linux drauf bald mit W-Lan Treiber, denn ohne gehts ja ned... Aber Linux ist ja auch noch ned das Gelbe vom Ei, wie bereits viele bemerkten... Mir is fad und schlafen gibts erst in der Früh. Oba bin i woi allane. :( |
im internet ist man nie allein, du misantrop *g*
|
:lol:
schön so :-) wär ja fad sonst *ggg* |
Wo sind eigtl die ganzen "DAU"-Fragen in diesem Forum?
Tu mir meist echt schwer ne Antwort zu finden auf ne Frage und oft lass ichs gleich bleiben.... Haben die NichtsovielüberComputerwissenden nun die Suchfunktion entdeckt? Seltsam hab ich nie gebraucht *ggg* war immer in nem Chat und hab rumgenölt :lol: Aber hab durch fragen viel gelernt...muss ich auch sagen...man sagt ja gibt keine dummen fragen, höchstens nervende.... und auf die Antwort "google" sag ich nur mehr: ne ist mir unsympathisch, danke... :D |
Zitat:
btw.: ich kaufe ein H ;) |
Zitat:
|
überweis mir 100€ und du bekommst dein H
:ms: trotzdem der hinweis: miehs schreibt man ohne H :lol: |
pfff verschreibt man sich mal :rolleyes: :D
|
also den Thread hab ich eigtl aufgemacht um
1. die Nachteulen anzusprechen 2. um mal andren, als euch Eingeweihten, zu Plaudereien hier zu verhelfen. also auch mal die Schüchternen, die mit wenigen Sternchen, und die nicht dazugehören und Müll reden dürfen hier :-) Ja genau! So wie ich! :D :p Naja aber schlägt nicht an...die traun sich nicht in den OffTopic scheinbar :( *auf Uhr gucke* mal sehen obs noch bis zum März klappt, denn dann bin ich raus aus dem Internet. Jo, das Internet ist tot und ich verlasse das sinkende Schiff. :heul: Und mein Thread, die Künstler unter Euch sind gefragt! hat auch nicht so angeschlagen :confused: Dachte das wär was, aber vl gibts ja nicht viele Künstler hier am WCM. Schade eigtl...dachte nur...jaja denken ist des Misanthrops (mit h) übelste Eigenschaft :p :D Hui heute ist ja der heilige Abend...Wie siehts bei Euch aus? Werde kurz zu meiner Mutter schauen und Würstel futtern und dann wieder vorm PC sitzen. Edit: aja und saufen *g* |
würde vl wieder falsch verstanden werden, wenn ich nun im countdown till x-mas is over gschriebn hätte:
Wünsche nen fröhlichen Christtag! :lol: also schreib ichs hier *g* na, scherz beiseite :-) bin gspannt wer heit nu überlebt hier zu der stillen nacht. I bin nu do und sauf mi an, mit am französischen Landwein. Auf das Leben, den Spaß und die Misanthropen! :D |
scheiß aufs leben!
|
a ge...tua i jo eh...trotzdem ohne humor is ma ka mensch...und wonst as mit humor siachst wenn ana mit ana puffn vor dir rumfuchtelt, bist a gwinna :-)
|
Es sind gerade 42 registrierte(r) Benutzer und 121 Besucher im Forum unterwegs.
hm seid herzlich eingeladen reinzuschneien hier :-) Würde mich interessieren warum ihr zu so später Stunde noch hier im WCM seid! wieder mal ne kleine Umfrage! :D |
jo i bin no do. grod kuma von da paty.
ole ur fät i a. um glük fürs taxi a kohle. so. @alphabet: dei signatur (desbüd) geht ned..... |
Zitat:
Was wenn ich pensonierter Bäcker bin? Womöglich ist es für mich um 0100Uhr früh und nicht spät;) |
na für mi is spät i bon müde.
|
|
Danke.
rootinside geht wieder. hihi in der Kategorie SciFi oder hätte man besser sein lassen? *ggg* |
Zitat:
Nö, Horror von apokalyptischen Ausmassen...abstrahier die Handlung mal nach : deine Schwester wäre das Schiff;) |
muss ich mir noch angucken, kenn ich noch ned.
bin gerade am debian für ppc runterladen denn das ubuntu 5.10 geht für die neuen powerbooks noch nicht :( erkennt das superdrive laufwerk noch nicht. also mal mit debian probiere.... Leider nur stable gibt weil die testing und daily nur für amd64 und i386 gemacht werden scheinbar... 14 minuten restzeit, dann ab zum ersten installversuch :-) boooo btw: habt ihr gehört von der sicherheitslücke im kernel? muss man zwar angemeldet sein am rechner, aber zum erstenmal und vl zum letztenmal so etwas gehört habe von linux :eek: PPS: und wie war eurer Weihnachten? Reif fürs neue Jahr voller Urlaubstage? ;) |
MIR IS SO SCHEISSFAD
MIR IS SO SCHEISSFAD AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Höhner - VIVA COLONIA Höhner - VIVA COLONIA Playing: 1 Of 1 Album: KARNEVAL Länge: 03:10 44 KHz, 160 Kbps, Kein VBR, Stereo |
naja mir a wieda jetzt...debian stable erkennt ned amoi des display gscheit :mad:
Edit: aber es gibt a netinstall.iso testing-ppc von etch :-) saug ich grade, denn mit jigdo hab i 0 ahnung wiedrmal... |
ich hab mir grad old men in new cars geben, saugeiler film... fast so gut wie der erste (in china essen sie hunde).
er spielt vor dem ersten teil... Also, wenn jemand mit genug schwarzem Humor 2 misanthropische, frauenfeindliche, rassistische und brutale, unmoralische filme sucht, bietet sich diese 2 geradezu an ;) Einer der besten Filme die ich je gesehen habe :D imdb mag sie auch: http://www.imdb.com/title/tt0180748/ http://www.imdb.com/title/tt0246692/ |
|
na supa, ned mal die testing will das superdrive erkennen ;.-(
nix mit linux derweile am powerbook. und yellowdog kenn i nu ned, und wos da bauer ned kennt.... |
wo is eigentlich da komplett fad thread?
:( |
der kommt dann wenn uns wirklich fad ist:D
|
ajo :)
ich freu mich schon urleiwand, wie ihr wiener kulant mit handkuss auszusprechen pflegt, auf den frühling *seufz* endlich wieder im garten sitzen, keine vögel mehr die mich sauer angucken, weils kein futter mehr im häusl haben und die kältn und da gatsch san adé. hängemattn raus, klane erkältung holen, aba nix handfestes, erster sonnenbrand bedingter hautkrebs im neuen jahr und geniessen, dass ich die internetsucht besiegt hab :D |
und wer freut sich sonst noch auf ne andere jahreszeit von den übergebliebenen?
mir is voll fade, burschen und mädels, wie man wohl merkt, aber sorry, werde mich eh wieder spätestens im märz zurückhalten :lol: |
Hab schon genug vom Winter. Wäre mir schon Recht wenn es wieder wärmer wird. Mörderhitzn brauch ich auch nicht nur warm.:cool:
|
hehe noch einer wach *freu*
|
sicha, ist ja noch nicht spät:D
|
*g+ und ich denk ma scho, dass kana auf meine beiträge antwortet und mich keina mag :heul: ;)
ne im ernst, ich schreib schon antworten auf beiträge, die ich gar nimma im kopf habe...seltsam hänge gerade so zwischen ehemaligen windowsen und dem linux und dem macos -.- bin froh wenn ich nur mehr linux verwende bald *wirrz* :) und nach meinem vierten bier wirds wohl zeit für heia machen..endlcih ;D |
:lol: wer wird den schon schlapp machen:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |