![]() |
Wieso fliege ich immer kurz vor der Landung immer
vom Flugplatz weg?. Alle Tastaturbefehle durchgeführt. Ich kann einfach nicht landen! Ich fliege einfach in ein -Nirgendwo. |
HI,
was ist denn die letzte Ansage, die Du bekommst, bevor Du vom Flugplatz weg fliegst? Wieso fliegst du eigentlich weg ? Grüße |
Hi Uwe
so ganz steig ich auch nicht durch.....beschreib doch mal genau was du machst und was passiert. dann klappts auch mit dem landing :D Gruß Harry |
Kurs?
Ich bekomme den Befehl entgegen der Landerichtung zu fliegen
Das geht immer weiter. Eingabe über Tastatur reagiert nicht. Vielleicht könnte mir ein Beispiel Flug helfen. Ksssel- Paderborn mit Erklärungen, so dass ich selber vergleichen kann. Danke Uwe G |
Na so was :-)
Ich sehe, Du wohnst in Kassel. Da können wir uns ja eventuell mal persönlich austauschen? Was hälst Du davon?
Grüße |
Hi!
Ich hatte auch mal dieses Problem, als ich in Zurich einen VFR Approach fliegen sollte, und mich erst melden sollte, when Airport in Sight, aber kurz bevor ich die ersten Landebahnleuchten erkennen konnte, wurde ich wieder in den Gegenkurs geschickt. Irgendwann habe ich gesehen, bei wie vielen Meilen mich der Controller in die Rechtskurve schickte und habe kurz davor schon Airport in Sight gesagt, obwohl erst 16Sekunden (ich hab auf die Uhr geschaut)später die Landelichter zu sehen waren. Da sich im Fs das wetter nicht ändert, so dass die Sicht besser werden würde, flog ich diese 16 Sekunden mit Hilfe des GPS, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch über Zürich fliegen :) Ciao LUke |
Hi Ihr Simmer,
bin gestern mit der 777 von Hannover - Manchester geflogen und beim Landeanflug dachte ich auch erst die würden mich auf der 06 runterholen,aber dann Gegenkurs und erst !!!! 26 Milen von Manchester wurde ich runtergeholt. Also vieleicht doch einfach ein bischen warten oder? bis denne Gruß aus EDDV Frank |
Hallo zusammen!
Ich denke mal das liegt an den Einstellungen vor dem Erstellen! Der folgende Auszug aus der Hilfe zu Proflight dürfte das Problem behandeln. http://320005642586-0001.bei.t-online.de/proflight.jpg Ich denke durch verkürzen der FApp Distance dürfte der Befehl eher kommen. |
Hi!
Wo hast du denn die deutsche Bedienungsanleitung her? Ciao Luke |
Hi Luke!
Aus meinem deutschen Pro Flight, eigentlich ganz einfach. Wieso hast Du keine deutsche? Bei Bedarf könnte man darüber reden. |
=> 7 MB
Hallo Luke,
entweder ist die deutsche Help-Datei als PF2000help_german.chm auf der CD enthalten oder man bekommt sie von einem hilfsbereiten Simmer, denn sie ist über 7 MB groß ;) ciao Herbert :) |
Hi!
Ich hab´zwar ein deutsch-englisches Heftchen von PF2000, aber keine deutsche Hilfedatei. Kann man die vielleicht irgendwo downloaden, weil per e-mail wird das schon a bisserl hart. Ciao Luke |
Hi Luke!
Wenn Du's magst dann melde Dich mal bei mir! |
homepage?
gibts denn keine homepage wo man das downloaden kann?
weil dann könnte ich es mir einteilen --> Gozilla bitte antwort alex |
nicht auf der cd
Die Hilfedatei ist nicht auf der CD sondern in
..../FS2000/proflight also im Hauptordner des FS2000 in einem Unterordner, gennant Proflight (so ein zufall) alex |
Das mit der Hiledatei war ein saugeiler Tip.
Danke vielmals. Hatte auch zuerst einige Probleme, daß Teil erstmal instaliert zu bekommen. Gruß aus EDDK hummel |
Ein Wunder
Hallo Alex,
Die Hilfedatei ist nicht auf der CD sondern in ..../FS2000/proflight also im Hauptordner des FS2000 in einem Unterordner, gennant Proflight (so ein zufall) und wie sie dort hin gekommen ist, scheint ein Wunder zu sein, denn auf Deiner Cd ist sie ja nicht vorhanden oder wie soll man das jetzt verstehen. cu Herbert |
Lange Suche
Also ich habe diese Datei nicht auf meiner Cd oder hast sie du. Selbstverständlich kommt sie von der Cd (woher denn sonst) aber sie wird erst durch die Setup.exe (und damit zusammenhängend die Cab dateien) erzeugt. Ohne installieren läuft da gar nichts.
Vielleicht ist sie ja auf deiner Cd. Auf meiner jedenfalls nicht. cu alex |
Schon geschrieben
Hallo Alex,
das sie nicht auf meiner Cd ist und sie mir ein freundlicher Simmer zugeschickt hat, hatte ich doch schon geschrieben und installieren brauche ich das Programm deswegen nicht, denn die CAP Dateien kann ich mit Winzip einsehen und daraus auch wieder etwas kopieren, ohne alles installieren zu müssen und das funktioniert ja auch mit den Original-CD des FS2000 oder glaubst Du, ich würde ihn immer wieder neu installieren, nur weil ich ein File davon haben möchte. Bisher habe ich ihn übrigens erst zweimal seit 11/1999 installiert. cu Herbert |
Moggen!
Irgendwie kann ich das alles nicht verstehen. Bei mir war die Hilfe von Anfang an dort wo sie war. Habt Ihr keine deutschen Versionen von Pro Flight? Dann wäre es allerdings logisch und auch kein Wunder. Frohe Ostern! |
*ichnächstesmalbesserschau*
Sorry das ich nochmal blöd fragen muss. Das ist mir schon klar das man die cab dateien entzippen muss aber ich hoffe ja doch, dass du das Programm installiert hast. Sonst kann man ja gar keine schöne Adventures machen.
Äh noch ne Frage: Wenn ich ein Adventure selbergemacht habe und dann z.B. auf LOWI (Innsbruck) stehe und dann dieses Adventure (welches im Hanbuch beschrieben ist: Kdfw- Katl) starte, kommt zwar im linken oberen Bildschirmrand "compiled by Apcl 32 ...." aber ich werde nicht nach Kdfw "transportiert". Ich hab auch schon probiert ein Adventure selbermachen (LOWI- LOWW). Dann stellte ich mich halt nach Lowi über die Flughafenauswahl. Dort hatte ich nicht die Runway vor mir, sondern ich blickte genau nach Norden (Runway ist nach osten ausgerichtet). Ich hab es dann zwar doch noch geschafft das ich halbwegs fliegen konnte aber irgendwie seltsam ist es schon. Alex |
Du mußt vor dem Comb. Deinen Startpunkt festlegen!
In dem Fenster in dem Du auch kurz vor Combbeginn Deinen Flieger auswählst! Es müßte doch auch ein Handbuch dabei sein! |
Testflug
Man mache einfach mal einen Flug z.B.von
EDVK-EDLP. Und dass im unteren Luftraum. Zusatz: NDB 349, WAR VOR, NDB 354 Bitte um Vergleich der Informationen des Proflight. Gruß Uwe G |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |