![]() |
An die Vegetarier unter uns....
|
errinert mich an pulp fiction, die szene wo sich travolta sein steak bestellt "... das blut muss spritzen" :lol:
|
hm.. hab grad hunger gekriegt..
aber danke ;).. ich hab schon überlegt was ich heut koch.. hab mich für steak entschieden.. ;) mfg |
hab mir heute auch ein steak gemacht :D
|
cooler link:cool:
|
soda.. bei mir gibts heute:
steak + reis mit ananasstückchen drin tomaten/gurken salat ofenkartoffel + knoblauch gebackene semmeln ;) da wird si heut mei frendin aber freun :) mfg |
über den kuh-kopf würd sie sich sicher noch mehr freuen ;)
|
du bist echt ranzig grauslich.. :lol:
:p mfg |
Ich habe mir den Link sicherheitshalber nicht angeschaut, weil ich gerade mit dem Kochen anfange:
Schweinekotelette in Kümmelglacee, frisches Letscho, Reis und Herzhaften Gurkensalat - mein Freund muss verwöhnt werden, der arme hackelt schon den ganzen Tag! Ciao Oliver |
ich hatte das da:
http://www.chefkoch.de/rezepte/41974...hes-Steak.html leider bissi zu viel öl erwischt aber gut wars trotzdem :D |
Zitat:
|
Zitat:
noch deutlicher kann man es nicht verlautbaren ;) :) |
wundert's dich? ;)
|
:lol:
naja, das oberste Bild war doch das Beste :D |
.
Zitat:
Wursthaut ist oft Darm, richtig daher "noch keine Wurst" Die Kuh ist für die Würscht..... |
Fleischhauer wär kein Beruf für mich, aber andererseits - man gewöhnt sich an alles, oder?
|
.
Fleischer ist etwa so wie Chirurg, nur mußt nachher nicht wieder alles zusammennähen und bekommst nur 1/5 vom Lohn dafür und der Patient sollte möglichst leben. (obwohl das immer weniger wichtig wird). Damit will ich sagen: wennst auf Blut stehst werd Chirurg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
absolut nicht :D
bin fast jedes we mit einem schwulen freund weg ;) (also.. besta vo meiner frendin ;).. ).. sind eh die meisten voll leiwand ;).. |
back2topic:
Ich will Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse! |
was ist gemüse :confused:
|
gemüse? schau ich aus wie ein hase? :p
|
|
gibts das auch mit kalbfleisch? :D
|
Zitat:
|
najo da wird man zum vegetarier