![]() |
hi leute
hab schon ein paar bericht über missgeschicke gelesen wie z.b.: in der schweiz konnte man sich b&w schon kaufen (www.lionsource.com) oder das in den USA innerhalb von nur einer stunde das spiel total ausverkauft was (http://www.gamigo.de/index.php?site=...s&news_id=5287) und darum will ich wissen, wer von euch hat sich den b&w schon bestellt !?!?!? grüße |
ich muss mich jetzt outen:
ICH HABS MIR GESAUGT ! jaja, ich weis ich bin ein schei** warezar**h. Ich kann nur sagen es ist super, ich habs mir auch schon bei meinem händler bestellt. mfg Mars |
kann ich verstehen...
also ich hatte mal kurz die beta in der hand, hab sie dann wegen den vielen bugs veggelegt, hab mir gedacht, das ich dadurch ein schlechtes bild vom spiel bekomm
ABER ICH WILLS UMBEDINGT ORIGINAL HABEN |
hi
ich check das game zwar noch net ganz, kann es dir aber trotzdem empfehlen ist ein cooles game |
Wird sicher ein super Spiel, rein alleine von der KI her(wenn sie hält, was sie verspricht). Die Grafik ist sicher je nach Grafikkarte ausgezeichnet. Werds mir sicher kaufen, wenns im Geschäft ist und die ersten BUGS behoben sind.
|
sicher ein geiles spiel. finde die handlung und die grafik gelungen. die neue Steuerung ist auch nicht zu verachten.
|
...die grafik ist mir schon fast egal...
na gut, nicht ganz egal, aber bei black&white sind ja die möglichkeiten sehr groß, man kann selber sehr viele entscheidungen treffen, überhaupt das man schon am anfang selber verantwortungen hat, ob man jetzt zum guten oder zum bösen wechselt
es ist einfach nur ärgerlich, das man weiß, das spiel ist schon fertig und steht zum verkauf frei (beispiel schweiz) doch die *piep* von lionhead wollens erst am 4. April vergeben :mad: noch ca. sechs tage (wenn's nicht ausverkauft ist) qualen und schmerzen, und wir können dann beurteilen, ob sich die wartezeit wirklich gelohnt hat. grüße |
ich kann nur eins dazu sagen das Game is genial!
|
Und ich finde den Hype wegen B&W schon sehr übertrieben. Mag ja sein, dass das Spiel wirklich gut ist, aber hier werden mittels vorberechneten Hype bereits jetzt die Verkaufzahlen angeheizt.
Oder was soll sonst der Blödsinn beim MM leere B&W Schachteln hinzulegen mit dem Pickerl drauf: ab 5. 4.erhältlich. |
Die Final version ist in den usa schon erhältlich und packete (tcp packete ;)) mit dem spiel sind schon auf dem weg hierher, also werd ichs nicht nocheinmal auf deutsch kaufen
das besondere am spiel ist, dass es so ein spiel noch nicht gegeben hat ;) |
Zitat:
|
Viel Hype um wenig?
Hi!
B&W wird sicher ein gutes Spiel, ob´s jedoch den durch beinahe jahrelangen Vorausberichten geweckten Hoffnungen gerecht werden kann, bleibt nach den ersten ausführlichen Pre-Tests mehr als fraglich. Ein gutes Beispiel hierfür wäre auch Diabolo II, das auch nicht ganz das hielt, was es versprach. Es scheint fast so, als ob man es aufgrund der Vorschusslorbeeren einfach nur noch super finden könnte oder müßte. PS: Kaufen werd´ ich´s trotzdem ;-) |
tja die spiele die viel gehypt werden die habens danns schwerer die erwartungen zu erfüllen!
wars nicht bei c&c 3 auch so! |
ich hab schon black and white und es is wirklich sau gut gelungen (bis auf die steuerung)
die grafik is auch sau gut, leider ruckelts aber schon ziemlich stark bei 800x600 max details (comp siehe profile) :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
B&W ist eingelangt :D :D
Also unsere Schachtel war nicht leer ;)
Wir haben heute ganz frisch die Verkaufsversion reinbekommen. Bin gerade am Testen. Erster Eindruck ist super, aber mehr will und kann ich noch nicht sagen. Den Test gibts im nächsten WCM ab Freitag (exklusiv natürlich ;) ) |
bzgl b&w kann mir wer tips geben für die 3 welt ? die ist ja arg schwer
|
Zitat:
jo, dem schließ ich mich auch an.. aber@overcooler: kannst mir mal sagen wo der abgangsbahnhof deiner tcp packete war? mein isdn is nämlich grad idle :D |
@crashman: meinst du die wo deine kreatur gefangen ist?
die is recht heavy. aber wenn du teleporter einsetzt gehts recht gut. schau auch daß du bald nadelbäume bekommst (irgendwo ausreissen und wieder einpflanzen und giessen giessen giessen die wachsen nämlich schneller als palmen!) und deck die dörfer des gegners mit feuerbällen ein bis kaum noch was steht und dann schickst ein paar missionare, voila. falls dir das nicht reicht ---> http://www.lionsource.de oder http://www.planetblackandwhite.com dort gibst jede menge drum herum tatoos hier greetz |
Zitat:
nur die Sprache: sind die Hersteller aus England oder gibt es eine "britische" Version? Wie im Londoner Oberhaus :mad: |
AHHHHHHHHHHHHHHH!
@sandman & crashman
hört auf damit über b&w zu reden, das macht mich verrückt, ich will es auch haben ... aber die originale deutsche überhaupt darum weil die *piep* US version knapp nen 1000er kostet und eine frage an die, die das spiel schon haben: wie läuft es bei euch, und unter welcher auflösung spielt ihr ??? |
übermorgen hat dein warten ein ende, meines hoffentlich auch. mfg. LF
|
@jack 1024x768 max. details mit 68fps
|
Re: AHHHHHHHHHHHHHHH!
Zitat:
|
@Jack: ich hab´s schon, aber noch nicht angesehn ;).
|
AHHHHHHHHHHHHHH!
@Tarjan
du sadist, wie kannst du mir das nur antun ... wie kannst du es dir selber antun das wahrscheinlich beste spiel des jahres liegt vor dir und du sitzt nase bohrend davor :confused: |
Die können sich Ihren DVD-Schachtel-Dreck sowieso quer einf..ren. (Siehe meine DVD-Schachtel-Beiträge)
Entweder wart' ich auf eine Sammler-Edition oder ich kauf' mir die englische Version in den USA, da flieg ich ohnehin 2 mal rüber pro Jahr das kann ich auch noch derwarten. Bis dann gibt's auch wahrscheinlich eh schon wieder 20 Patches. Ich glaub' nämlich nicht was die PC Player geschrieben hat, daß das Spiel bei 2 Testversionen im Februar praktisch unspielbar war (Missionen voll der shit, nur Abstürze und so) und dann auf einmal die totale SUPERVersion eingetrudelt ist, kurz vor Redaktionsschluß. Die sollen in 4 Wochen plötzlich hinbekommen haben, was vorher in 4 Jahren nicht möglich war ???? Was soll den der Bockmist ??? War das auch ein Aprilscherz mit den 3 Testversionen oder was? Das Mission-Design und Balancing ist doch eins der Dinge, das immer am längsten dauert und daher die Erscheinungstermine am häufigsten ins Uninteressante ausufern läßt..., von der wundersamen Bugbeseitigung ganz zu schweigen. Naja, auf jeden Fall wird das eins der spannendsten Themen im Forum werden, ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind... Fredi |
@jack: Ist nicht das erste Spiel, welches ungenutzt bei mir herumliegt. X Wind habe ich mir gekauft, ein halbes Jahr liegenlassen, und dann durchgespielt. Bei Soldier of Fortune waren es nur 3 Monate. Und Half Life habe ich mir zwar installiert, aber nie gespielt. Tja, so ist es halt, wenn man weniger Zeit hat als man glaubt.
Aber vielleicht installiere ich es mir mal, und schaue ob es bei Zone Alar anklopft;) (siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=18521). @frieland: Ah, der DVD Box hasser. Naja über dieses Thema habe wir ja auch sch diskutier ;). |
Mir gefällt es nicht so gut. Alles so langatmig.
Mir gefallen Spiele mit unmittelbarem Response auf meine Aktionen viel besser (Commandos, Desperados, Sudden Strike) |
Zitat:
bei medium deteils läufts bei mir auch halbwegs gut, aber es schaut (vor allem im tempel) nicht so gut aus es wird zeit für a neue graka... :) |
FPS ?
hi leute
kann mir jemand sagen, wie man die fps sieht ? ... danke |
Zitat:
bidde *anfleh* |
Zitat:
du könntest aber auch die files flt-baw.* (001-050, je 14mb) |
ICH LIEBE ES GOTT ZU SEIN!!!!!!!:D:ms:
|
geil das teil, nur die steuerung
ich liebe es ein B Ö S E R Gott zu sein. :D :D :D
endlich mal das kleine;) böse wölflein in mir rauslassen. mfg LF |