WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   EA mit ihren Seriel nummern!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=18023)

Hitman17 29.03.2001 19:59

JA LEute kann mir wär sagen wie ein Crack funken soll wenn man z.B bei NBA 2001 gar nicht ohne Seriel!!!!!!

JA eiso wie soll das funken dann!!!!!Wenn nicht so!!!!!!

Eiso wär kann mir eine seite oder irgendwie anders helfen!!!!

MFG Hitman!!!

Lagavulin 29.03.2001 20:23

?

bitte worum geht´s? ich versteh weder die frage noch dein deutsch. solltest du an einem crack für ein game interessiert sein ist dies das falsche forum glaub ich, versuchs mal unter www.astalavista.box.sk

Kosh 29.03.2001 20:51

Ned falsch verstehen, aber wer seine Spiele cracken will, soll sich die entsprechenden URLs selber suchen. Jede Suchmaschine liefert entsprechende Ergebnisse!

rhapsodist 29.03.2001 22:43

ich glaube das hier sollte dir weiterhelfen. aber nicht weitersagen! :D:ms:

mankra 29.03.2001 23:07

Zitat:

rhapsodist hat geschrieben:
ich glaube das hier sollte dir weiterhelfen. aber nicht weitersagen! :D:ms:
Ist zwar nicht das was er gesucht hat, aber das was er braucht :ms:

Wolf42 30.03.2001 11:05

Jawohl!!

Zitat:

mankra hat geschrieben:

Ist zwar nicht das was er gesucht hat, aber das was er braucht :ms:

:D:D LOL :D:D Guter Plan!!

Ich sag eh schon nichts mehr. :D:D

garfield36 05.04.2001 01:22

Was will er uns sagen?

Also normalerweise verkneife ich mir Kommentare wie diesen jetzt, aber ich bin halt auch nur ein Mensch.
Rhapsodist hat ihm schon den richtigen Tip gegeben.
Abgesehen davon, was wollte er eigentlich wirklich?

rhapsodist 05.04.2001 11:49

Zitat:

garfield36 hat geschrieben:
Was will er uns sagen?

Also normalerweise verkneife ich mir Kommentare wie diesen jetzt, aber ich bin halt auch nur ein Mensch.
Rhapsodist hat ihm schon den richtigen Tip gegeben.
Abgesehen davon, was wollte er eigentlich wirklich?

stell dir mal vor, der sagt dir diese wortfetzen ins gesicht. den würdest ja für geistig unzurechnungsfähig erklären.
@hitman -> bitte erst dann posten, wenn du schreiben gelernt hast!!! :ms:

Hitman17 05.04.2001 13:27

Könnts ihr auch was anderes Liefern

Also könnts ihr auch mal was anderes liefern auser bescheuerte Bemerkung ist das nicht ein help Forum!!!!!

O.k das was ich wollte ist ein Key Generator der mir die Ser. generiert denn wenn ihr das alle bis jetzt no nett kapiert habts bei den neuen EA sind alle spiele mit Seriel Geschützt kapiert!!!!!!!

UNd ja hoff mal irgendwär schreibt was brauchbares rein!!!!

MFG Hitman!

MZ 05.04.2001 13:31

Re: Könnts ihr auch was anderes Liefern

Zitat:

Hitman17 hat geschrieben:
UNd ja hoff mal irgendwär schreibt was brauchbares rein!!!!

MFG Hitman!

na i ned.

Bei so einem Thread schon gar nicht.

P*** OFF und such dir den Scheiß selber.

Lord Frederik 05.04.2001 13:36

jawohl ein helpforum, aber keines für

raubkopierer und menschen die nicht fähig sind sich wie solche zu artikulieren..............................

rhapsodist 05.04.2001 13:58

Zitat:

@hitman -> bitte erst dann posten, wenn du schreiben gelernt hast!!! :ms:
üben, üben, und nochmals üben. http://cwm.ragesofsanity.com/otn/angry/nono.gif

IT_Micha 05.04.2001 17:56

Also a bisserl Mitleid könntets schon haben. Es wirklich
schwierig im Netz eine Seriennummer oder einen Crack für
ein Spiel zu finden :D . Vor allem wenn die Suchmaschinen
wegen grammatikalisch fehlerhafter Eingabe nix ausspucken wollen hihi.

05.04.2001 18:15

1. das ist kein warez-forum (@tom: bitte einrichten :D)
2. DU DIR KAUFEN TÜTE DEUTSCH, HABEN MIR AUCH GEHILFT!

Wolf42 05.04.2001 18:52

Hier wird nur Hilfe im legalen Bereich gegeben.

Das was Du vor hast ist aber illegal. Es gibt genügend Foren und Crack-Seiten die Dir bei solchen Aktionen weiterhelfen. WIR NICHT!!!

Solltest Du aber dieses Spiel bei einem Händler (Geschäft) gekauft haben und es ist keine Seriennummer dabei trag es zurück bzw. tausche es um!!

sky 05.04.2001 19:02

Zitat:

JA LEute kann mir wär sagen wie ein Crack funken soll wenn man z.B bei NBA 2001 gar nicht ohne Seriel!!!!!!

@hitman
Um das ganze mal höflicher auszudrücken.

So leid es mir tut, und beim besten Willen: Ich kann aus diesem Satz wirklich nichts sinnvolles herauslesen. Ich habs mehrmals probiert, und zwar schon seit Gestern :D

Unabhängig davon soll mir bitte jemand jetzt ein für alle Mal erklären, ob in diesem Forum jetzt solche Dinge wie Seriennummern-Cracks (normalerweise) gepostet werden, oder nicht. Ansonsten versteh ich ehrlich gesagt nicht mal den Sinn von dem Thread.

Zitat:

Lord Frederik hat geschrieben:
raubkopierer und menschen die nicht fähig sind sich wie solche zu artikulieren..............................

Sich wie Raubkopierer oder wie Menschen zu artikulieren?? ;)

@Wolf42
Nette Signatur, is mir gar noch nie aufgefallen :( ;)

Euer verwirrter Sky :confused:

valo 05.04.2001 19:26

cracks und warez werden in diesem forum normalerweise NICHT gepostet, und fragen und bitten und alles andere bringt nix...

aber wer nicht fähig is, seine cracks selber zu finden (so er welche braucht) der sollte sich die/das software/spiel kaufen....oder einschlägige foren aufsuchen :D:D:D:ms:

andi_77 05.04.2001 19:28

legale cracks

Ich bin auch der meinung, dass das kein warez/crackz forum ist. Ich selbst cracke aber legal erworbene spiele,
weil das ewige CD wechseln nervt. Wenn das nicht legal ist,
so ist es wenigstens sicher nicht unmoralisch.
Wer crackz und dergleichen sucht, sollte mal mit google
ueben ;-)
gruesse
andi

Lord Frederik 05.04.2001 20:15

a, beides :D
b, endlich mal alle einer meinung :cool: mfg. LF

TeeKiller 05.04.2001 22:01

Nur um was klarzustellen:

Is scho richtig, bei den Cracks brauchen/sollten wir ihm hier nicht helfen, aber wenn er nun ein Ausländer ist und die Sprache nicht so gut beherrscht, heißt das noch lange nicht, daß ihm deswegen nicht geholfen wird, oder wo simma hier?

Verarschen könnts ihn ob seines fehlenden Wissens oder was auch immer, aber nicht wegen seiner Herkunft, da hat ers vermutlich schon schwer genug bei uns...

So, bitte nun auf mich einzuhacken ;)

Lord Frederik 05.04.2001 22:06

zumindestens ich habe damit nicht seine fehlerhafte schreibweise sondern seine agressive art der artikulation gemeint, hoffe damit sind rassistische vorwürfe ausgeräumt. ich mag ja viele negative eigenschaften haben, aber die habe ich 1oo % nicht. :( mfg. LF

rhapsodist 05.04.2001 22:10

@teekiller: vergleiche mal seine beiden postings in diesem thread. ich denke, diese person ist einfach nur zu faul um anständig zu schreiben. und sowas toleriere ich nicht.

Hitman17 05.04.2001 22:17

Schreiben

Eiso einmal ich bin nicht flaul und Deutsch kann ich sehr wohl!!
Nur weil ich halt so schreib ist das immer noch keinen Grund mir nett zu helfen es geht mir bei den Seriel rein für mich!!!!!!!!und ich kann auch selber suchen hab auch nur finde ich nirgend wo was und keiner weis auch drüber bis jetZ!!!!!!!

JA MFg Hitman

rhapsodist 05.04.2001 22:19

na geht doch.

irgendwie :D

05.04.2001 22:24

Re: Schreiben

Zitat:

Eiso einmal ich bin nicht flaul und Deutsch kann ich sehr wohl!!
dann beherrscht du weder das tippen noch die rechtschreibung und grammatik

TeeKiller 05.04.2001 22:26

Ich wollte hier niemandem des Rassismus beschuldigen, sorry und es ist schon richtig, er hat ziemlich danebengegriffen im Ton...

IT_Micha 05.04.2001 22:44

Also für mich klingt das nach 10. Bezirk :ms:

rhapsodist 05.04.2001 22:46

Zitat:

JA eiso wie soll das funken dann!!!!!Wenn nicht so!!!!!!

Eiso wär kann mir eine seite oder irgendwie anders helfen!!!!
@hitman
eiso dse fuknen flogendermans. eiso wer nihct schlächt die siete wär sie weis. DOrt seriel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stehen bei ww.easeriels.comm !!!!!!!!!!

mfg räbsodsit

overcooler 05.04.2001 22:52

Zitat:

eiso dse fuknen flogendermans. eiso wer nihct schlächt die siete wär sie weis. DOrt seriel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stehen bei ww.easeriels.comm !!!!!!!!!!

mfg räbsodsit

rofl
auf dumme fragen kriegt ma dumme antworten :D

05.04.2001 22:54

Zitat:

@hitman

mfg räbsodsit

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! genial :D :D :D

mankra 05.04.2001 23:02

Was mich am meisten erstaund ist, daß er noch immer nicht begriffen hat, das hier keine Serialz oder Links dazu gepostet werden in diesem Forum. Auch wenn das Game für Ihn alleine ist.

Normal müßte er das schon mitbekommen haben.
Also nochmal:

@Hitman17

Hier auf diesem Board werden keine Links zu Serialz, Gamez und Appz gepostet !!!!! Solche Dinge findest Du auf anderen Boards. Hier wird Dir gerne geholfen bei jedem anderen Problem mit Computern und deren Anwendungen.

Bitte nun obigen Absatz 50 mal abschreiben

Lord Frederik 05.04.2001 23:25

jungs ruhig blut, der will uns eindeutig, zweideutig vera.........a veräppeln. mfg. LF

garfield36 05.04.2001 23:39

Rassismus?

Na ja, ganz unrecht hat Teekiller nicht. Wenn er Ausländer ist, und unsere Sprache nicht gut beherrscht, sollte man ihn nicht verdammen. Asche über mein Haupt!
Wenn er aber in Österreich aufgewachsen ist, und nur zu faul war, halbwegs ordentlich Deutsch zu lernen, dann sollte er das schleunigst nachholen.
Ansonsten bin ich jedoch der Meinung, daß er sich mit seinem Anliegen um Bekanntgabe von Cracksites zum Teufel scheren soll. Das gehört einfach nicht hierher!

enjoy2 06.04.2001 00:15

hmmm, zum Rassismus, glaube nicht, dass irgendjemand der Poster rassistische Gedanken hatte, bzw. hat, als er sein Posting verfasst hat.

zum Ton, altes Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder heraus. Ist auch im Forum so, wer freundlich eine Frage stellt, wird auch eine vernünftige Antwort bekommen, bzw. alle bemühen sich darum.

Crack, und Co. sollte eigentlich jeden bekannt sein, dass hier niemand solche Files, bzw. Adressen posten wird. Mich wundert nur, dass manche die Antwort vor der Nase haben und sie nicht bemerken ...

enjoy

Lord Frederik 06.04.2001 20:32

@ enjoy2, wenn er nicht richtig !!!!!!!!!!!!!! lesen will die hilfe liegt vor seiner nase ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.