![]() |
aon Kündigung.
Hallo.
Hab eine Frage. Ich möchte von aon Speed 400MB auf xDSL 2GB von Inode umsteigen.Mein Vertrag mit aon ist am 10 Jänner 2006 aus. Meine Kündigung von der Telefonleitung (Telekom) übernimmt glaub ich Inode. Muss ich meinen Aon Vertrag extra selber kündigen? Und gibt es nächstes Jahr vielleicht noch bessere Angebote ohne Telefongebühr? mfg.Manfred:-) |
für xdsl von inode brauchst du keinen teleanschluss
glückwünsche zum verlassen von AON ;) AON würd ich mich bei Inode oder bei AON selber erkundigen Welchen Tarif nimmst, wenn ich fragen darf? |
Hallo.
Hab derzeit aon 400 MB und zahle 36 Euro mit Tele (was ich nicht brauche). Möchte gern xDSL small 2GB mit 29,90 Euro. Wie lang wird das umschließen dauern? |
Auch inode sind nicht immer die schnellsten beim anschliessen. Aber frag einfach mal dort nach.
|
also
im Prinzip schauts so aus...
Inode kann erst entbündeln wenn Ltg gekündigt ist bei der Telekom; Die Kündigung der Ltg umfasst AUTOMATISCH auch eine Kündigung des AON Anschlusses und wenn du die Tel Ltg kündigst hast du afaik eine KÜRZERE Kündigungsfrist als wenn du den AON so kündigst... |
Hallo.
Also werde ich meinen Tele Anschluss einfach von Inode kündigen lassen. Dann brauche ich aon nicht extra kündigen. Danke für die Info. |
ja so hab ichs auch gemacht
:-)
|
Hallo.
Hab bei Inode angerufen.Die sagten mir das ich aon selber kündigen muss? Inode kündigt nur meinen Tele Anschluss für xDSL. |
wenigstens hast bei aon keine Kündigungsfrist einzuhalten wie bei allen anderen :)
|
Hallo.
Hab heute aon per Fax bei der Telekom gekündigt. Bei Inode hab ich mich angemeldet die kündigen meine tele Leitung für xDSL. Bin schon gespannt wie es funkt. |
Schon komisch hab heut nachmittag bei Inode online xDSL bestellt und bisher keine Auftragsbestätigung über @-Mail erhalten. Dabei stand am ende der Bestellung Danke für ihre Bestellung. Ob da alles OK ist?
|
vielleicht hast dich bei der email vertippt oder die mail ist im spam-filter. kannst ja dort anrufen oder ne mail schicken und nachfragen :-)
|
Hab eine Mail an Inode geschickt. Die haben mir ein Mail mit der Registriernummer Raute 2760524 Zurückgeschickt. Wahrscheinlich eine Automatische Reihung, weiß nicht genau is alles in Englisch, des kann i net so guat.
|
Gibt es nach der online Anmeldung normalerweise immer sofort eine Auftragsbestätigung per @-Mail, oder dauerts vielleicht eh länger.
|
du wirst Antwort bekommen auf deine E-Mail, aber das dauert etwas. Die E-Mail, die du zurückbekommen hast, sagt dir nur dass deine Anfrage beantwortet werden wird. Ist ne generierte E-Mail.
|
Danke!:-)
Also wart ich auf eine Antwort von Inode bevor ich mich nochmal anmelde. |
hallo
...also bei der aon-truppe waer ich vorsichtig, und wuerde alles zweimal checken- wir hatten bis 22.9. aon-complete und sind mit 22.9. auf aon-speed umgestiegen- allerdings haben diese clowns intern unseren complete-account schon am 17. deaktiviert, und uns fuer die 5 tage bis zum 22ten als aon-flash user gefuehrt (ungefragt)....auf der telefonrechnung fanden sich daher diesmal mehr als 40 stunden flash-benutzung, die wir zu keinem zeitpunkt bewusst und willentlich in anspruch genommen hatten. ...war eine ziemliche e-mail tour, bis die sich bereit erklaerten, die 35 euro gutzuschreiben... also: check twice!!! rgds ajw |
Hab bei aon mit Januar 2006 per Fax gekündigt.Hab eine Faxbestätigung. Die Tele Leitung kündigt e Inode. Wart mal was aon Zurückmeldet.
|
Ein Bekannter meinte die Bestätigung konnte im spam folder geblieben sein. kenne mich nicht so aus. was ist das und wie kann ich da nachschauen.Find im Outlook Exprees nix.
|
Zitat:
Zitat:
wo du die findest, hängt auch von deinem Mail-Anbieter ab. Bei gmx zB. findest du die Spam-mails in einem eigenen Ordner, im Web-Interface von www.gmx.at |
So viel ich weiß schicke ich meine @-Mails mit Outlook Express über aon speed?
|
Zitat:
btw. wenn es ******@aon.at ist, dann musst du deine email-adresse auch ändern, denn aon hast du ja gekündigt. |
Zitat:
Es ist @aon.at lauft noch bis 20 Januar 2006. Nach der Umstellung von Inode bekomme ich hoffentlich eine Mail Adresse von Inode. |
@ajw:
also dass die aon-complete gleich mal kündigen, aber adsl noch nicht hergestellt wurde ist schon ein bisserl unlustig, was is wenn die dann draufkommen wären, dass bei dir vielleicht adsl gar ned funktioniert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |