![]() |
Computernotruf
Das Forum ist ja toll. Man bekommt viele verschiede antworten auf seine Fragen.
Aber wenn man nur eine Antwort, und zwar die richtige und diese sofort möchte, ruft man besser den computernotruf. Das soll keine Konkurenz zu Forum sein, aber hin und wieder kann schnelle Hilfe erfoderlich sein. |
Wenn du für einen Telefondienst Werbung machen möchtest, kein Problem, ein E-Mail an WCM für alles weitere
|
hat einmal alles löschen nicht gereicht ????????????????
|
ey - voll krasses türkisch domain! :D
|
Wow, nur 3,63 Euro pro Minute - unschlagbar.
Und diese zufriedenen Kunden, die im Abstand von einer Minute gepostet haben :D |
thread löschen - user sperren:D
|
Darf ich zitieren?
Zitat:
|
1) Eine Homepage bei Beepworld - sehr professionell für Computerprofis. Muss man schon sagen.
2) Wo ist denn das Impressum? Wer ist der Ansprechpartner? Wow! Sehr vertrauenserweckend. Aber kein Wunder. Die Rufnummernüberprüfung bei der RTR ergibt folgenden Text Zitat:
P.S. Warum müssen die Österreicher fast doppelt so viel pro Minute bezahlen wie die Deutschen? Gruß Wembley |
jetzt hätt ich die seite aber gern gesehen von der 0900er abzocke :D
|
Rechtschreibung
Wo?
Befindet sich der Fehler |
Rechtschreibung
Wo?
Befindet sich der Fehler: Der Text ist der Fehler [Anm. Guru] [sniped] |
du hast den fehler selbst gepostet, wie wärs mit durchlesen ;)
Edit: sind sogar mehrere :rolleyes: |
Und wer sperrt jetzt den gregormeier?
So ein Mist....... lg bully |
also der Dunkelelf von Corel hat stil :D
|
bitte spamt wieder das vol-forum voll, dort ist der computernotruf besser aufgehoben :D
|
Zitat:
|
*del*
|
mein Senf dazu:
Frechheit auf allen Linien :motz: :hammer: |
Gemeint ist hier allerdings computernotruf.tk
Gruß Wembley |
woher hast die info?
|
schau ins Profil des Threadstarters "gregormeier". Dort ist seine HP.
Gruß Wembley |
Ich bin für
1. User sperren 2. Thread löschen |
Zitat:
1. Soll er sich doch hier rechtfertigen und sich den Diskutanten stellen. Würde sicher lustig werden ;) 2. Der Thread sollte meiner Meinung nach bleiben. So wird der eine oder andere gewarnt. Oder jemand googelt nach einiger Zeit nach diesem "Anbieter" und landet hier, denn die Wortmeldungen zeigen ja eindeutig, was von diesem Zeug zu halten ist. Gruß Wembley |
js, und fleissig sein "gästebuch" besuchen ...
|
tja leider ist das ein moderiertes GB
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...54#post1746854 Oder was willst du mir sonst mit deinem Posting sagen? Nebstbei wird dieser "Dienst" mit großer Wahrscheinlichkeit mit der kurzen Domain computernotruf.tk (weil leichter zu merken) beworben. Aber ob die überhaupt eine große Zukunft haben? ;) Gruß Wembley |
nun ja in .TK wird es möglicherweise ein HIT :D
|
Zitat:
|
...besonders mit deutscher und österreichischer Mehrwertnummer :D
Guru |
:lol:
|
Unser Freund hat es auch in einem anderen Foren versucht und wurde dort auch sehr freundlich empfangen.;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-92156-0.html Gruß Wembley |
ruf ich lieber ne kostenpflichtige xxx-hotline an als sowat :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |