![]() |
hi seit einiger zeit friert mir im explorer nach gewisser zeit bild ein und nix geht mehr, nur ausschalten .
kann mir wer weiterhelfen, danke im voraus netmhg |
Hast übertaktet? Welche IE Version?
|
nein nicht übertaktet, ie 5,5,mit servicepack
|
epox kta2+? bzw. welches board das epox hatte dieses problem ist mit neuesten bios behoben. mfg. LF
|
asus a7v kt 133/ 1,2ghz
|
Hi !
Hab auch ein Asus A7V und hatte das selbe Problem mit dem IE 5.5... Hab einige Zeit zugeschaut und als es mir zu blöd wurde hab ich format C: gemacht und WIN 98 SE mitn IE 5.0 neu inst. Seitdem funkts wieder...wozu den 5.5er wenn der 5.0er eh stabil läuft ? Ich denke so viel Neues hat der 5.5er ja nicht daß es wert wäre ihn zu inst. MFG 3DProphet |
Hab zwar das Abit Kt7a, aber das selbe Problem. Nachdem ich Gozilla deinstalliert habe, hab ich auch keine Freeze mehr.
|
den ie 5.5 hatte ich vorher auch und ging super kanns an gk treibern liegen asus v7100 oder promise treiber
|
Ich hatte auch ein A7V, und wie überraschend das gleiche Problem ;) Aber nicht nur beim IE.
Nach einem Treiber- und BIOS-Update hat es sich allerdings erledigt. Welches BIOS hast Du? Welche GraKa-Treiber verwendest Du? Bitte Computerkonfiguration im Profil ausfüllen!! |
IE 6.0
Wozu 5.0 ode 5.5 wenn's doch auch 6.0 gibt ?
|
Ist doch noch eine Beta!
Andererseits, welche Software von Microsoft ist je über das Betastadium hinausgekommen? :ms: |
@wolf 42
bios 3.11.00.04,gk asus v7100 original treiber von cd ist update nich schwierig welcher treiber und wie machz man das? gruß netmhg |
Lade Dir mal die Referenztreiber für nVidia-Karten herunter (z.B. hier http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia ) und installier sie. Ich verwende z.Z. den Detonator 5 11.00.
|
Zitat:
|
geh na, hat doch nix geholfen, der Freeze ist wieder da:D:D:D:D
Na, im Ernst: Seit ich Gozilla deinstalliert hab, läuft die Kiste stabil wie schon lange nicht mehr.:D |
mh hab genau dasselbe problem ... Treiberupdate hat nicht geholfen (vielleicht hab ich auch nur nicht die richtige kombination getroffen)
Jetzt fahr ich opera und kann surfen ohne ende :) Hab noch ne frage wenn du abstürzt im ie ist dann die letzte zeile schrift unten am rand vom ie richtung taskleiste verwischt der mauszeiger rührt sich aber noch? wenn ja hab ich dasslbe problem :) |
-II-
|
Wie gesagt, ich habe das Problem nicht mehr.
Meine IE-Version ist 5.50.4522.1800. Vielleicht hilfts was. |
@wolf wo hast den gesaugt gibst mir bitte link
|
Im Internetexplorter auf Extras -> Windowsupdate. Ist der Internetexplorer 5.5 SP1.
|
ie 6.0
der ie 6.0 ist zwar nur eine beta,aber mir taugt er mehr als seine vorgänger. und schneller ist der wirklich.
|
hallo!
... wenn du nach dem update weiterhin probleme hast, dann schalt dir den systemressourcen monitor auf, könnte sein das diese zur neige gehen, wenn`s soweit ist verfärbt er sich nach gelb, rot und gibt eine warnung aus, alle fenster des IE und IE selber schliessen, sofort wieder starten, dann solltest du wieder im grünen bereich sein.. gruss wibsi |
ie6.0 ressourcenmonitor
hallo wibsi,
danke für den tipp. ich werd's einmal probieren. bin aber seit der install. des IE6.0 noch nie abgestürzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |