![]() |
XBox 360
Und hat schon jemand eine XBox 360 und möchte einen ersten Erfahrungsbericht abgeben? Was kann sie, wie sind die Spiele usw usf.? :)
lg |
Ein Arbeitskollege hat sie noch vor Beginn auf einer Messe getestet.
Ich zitiere ihn: "So super is der Schaß gar nicht, warum machen die nur son Wirbel darum?" Auf meine Frage hin warum er dann über eine Stunde damit gespielt hat meinte er nur: "Weil die anderen auch wollten" :D |
|
auch eine Verwendungsmöglichkeit für die xbox :D
|
Zitat:
Dann hat dein Arbeitskollege keine Ahnung denn, es ist noch zu früh die x360 auf diese Weise zu beurteilen, wo sie erst seit ein paar tagen auf dem Markt ist. Ich habe keine vergleichbare Grafik bei einem Videospiel-System gesehen und das ist erst der Anfang. Wahrscheinlich spielt dein Arbeitskollege bereits auf der x720:idee: |
Er hat genauso wie ich die normale XBox, müssen aber beide zugeben nicht mehr als ca. 3 Stunden in der Woche zu spielen.
So großartig soll jedenfalls der Unterschied nicht sein. Konnte in den Vorläufervideos ebenfalls nicht wirklich die Superneuerungen sehen... |
Zitat:
|
ich find den vergleich xbox und xbox360 irrgendwie lächerlich!!
da liegen jahre in der entwicklung dazwischen!! ich bin gespannt auf den vergleich xbox 360 und PS3. Das wird erst interessant!! mfg |
Die Xbox360 macht nur Sinn in 720p und 1080i!
Das heißt du brauchst auch so ein TV-Gerät um das wiederzugeben! Was die Box schon wieder nicht kann ist Dolby Digital 5.1 Alleine wegen dem hab ich sie nicht genommen, da ich einen Ersatz f. meinen jetzigen DVD-Player suche! Somit warte ich auf die Playstation 3! |
Zitat:
http://www.computerbase.de/artikel/h...ft_xbox_360/5/ |
Wieso soll die Box DD5.1 nicht beherrschen? Hat doch einen digitalen Ausgang. Oder meinst Du dass Sie einen Decoder schon direkt eingebaut hat?
|
Da hab ich jetzt was verdreht! Du brauchst nen externen Decoder, dann geht auch 5.1 :D
Nur musst du dir einen optischen TOSLink Kabel kaufen! http://www.computerbase.de/artikel/h...t_xbox_360/21/ Und die entsprechende externe Hardware besitzen (Receiver, Verstärker, Decoder was auch immer) |
Ja, aber die Konsole ist sowieso nur für Leute die einen TV mit mindestens 720p Auflösung haben.
Außerdem, der Decoder alleine bringt mir auch nix, die fünf Aktivboxen mußt erst irgendwo herhaben und aufstellen. Also ist die Lösung so eigentlich eh standard. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dem so wäre, was nicht der Fall ist, dann wäre es sehr weit geholt ein System nicht zu kaufen, nur weil es kein DD 5.1 kann. Ist der Game Cube deswegen minderwertiger als die anderen Geräte? Die breite Masse begnügt sich mit "Snake" und Ähnlichem auf den Handy´s |
Erwähnte ich den Gamecube? Nein
Der ist eine eigene Klasse, den hier geht es um den echten Spielspass und nicht Grafik & Sound! Die Box kann DD 5.1 nur mit externen Mitteln (Receiver + Lautsprecher)! Die PS3 kann das bereits von Haus aus mit einem internen Decoder! |
Also das mit der PS3 kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Die hat doch nur einen HDMI Ausgang und gut ists oder?
Ich meine, Video & Co. wirds wohl auch geben, aber einen 5.1 Ausgang für den Ton? Hätt ich noch nirgends gelesen. |
optischer TOSLink, sollen beide Konsolen haben!
|
Ich glaub wir reden aneinander weit vorbei :-)
|
Die PS3 hat einen optischen Audioausgang, ist da was falsch zu verstehen?
|
Zitat:
LG Joerg |
ich sag ja nicht das sie keinen hat, hab mich ja korrigiert ;)
|
Zitat:
und einen optischen ausgang hat mein 39 euro dvd player auch. jede billige soundkarte kann das. ganauso wie die xbox 360. und genauso wie bei der xbox 360 brauchst bei der ps3 einen externen decoder und boxen |
|
gibts irgendwo trailer von games für die psx3?
|
bitte sehr alle trailer der auf der ee3 vorgestellten spiele in einem:
http://www.gamershell.com/download_9349.shtml oder http://www.gamershell.com/search/index.html?q=ps3 |
konsolen sind lächerlich, bis auf nin-ten-do!
technische überlegenheit, mit der heislhardware die von heutigen pcs schon beim erscheinen überholt ist? am ende der lifetime hast dann ruckelnde games und kannst NIX dagegen tun, weils keine settings und nix gibt die einzig sinnvolle konsole ist die revolution, mit spielprinzipien dies so garnicht am pc geben wird... und allen nes snes und n64 games :D weiters wird durch die große portabilität der winzkonsole ein einfaches mitnehmen möglich, ein weiterer WIRKLICHER vorteil gegenüber dem pc. einstecken, einlegen loszocken gilt ja auch nicht mehr, denn durch die online fähigkeit können jetzt ja auch konsolenspiele gepatcht werden :engel::hammer: das multimediaargument ist ja auch ein lächerliches, es gibt nix was multimedialer ist als ein pc von online gaming will ich garnicht anfangen :rofl: |
Heute 10 Minuten beim MM angespielt:
Grafik hat mich nicht so beeindruckt, Spiel war NFS:NW. Nach 10 Minuten hat sich die XBox aufgehängt, und ich glaube die XBox ist die erste Konsole wo der Reset Schalter nach außen geführt wird auf diesen Promoständern ;) lg |
die grafik der trailer is schon a wahnsinnn
da schaut die xbox360 aus wie mein alter donkey kong |
Zitat:
ich habe kein wort verstanden :confused: @zappel, das Gerät dürfte in einem Plastikteil "eingeschweißt" gewesen sein, wo die Luft nicht zirkulieren kann. Die meisten Geräte sind den ganzen Tag lang permanent eingeschaltet, und das 5 X die Woche. |
Das sind die anderen Konsolen auch und die stürzen nicht ab oder? :-)
|
Wer hat den bitte seine Konsole Tag und Nacht laufen?
|
Zitat:
ps: donkey kong war wahrscheinlich lange vor deiner zeit....:D |
@zappel, das ist mir bewußt, die anderen Konsolen haben nicht so viel "Power" also werden die auch nicht "so" schnell heiss.
@bhoernchen, als ich "donkey kong" gespielt habe, war ich 6 Jahre alt. Was ich nicht verstanden habe: warum der Vergleich mit Donkey Kong? Gut? schlecht? |
@orange soweit ich es verstanden habe meint bhoernchen seine anspielung auf donkeykong so, das die grafik der xbox360 im vergleich zur ps3 in etwa der grafik von donkeykong im vergleich zu heutigen computerspielen gleich kommt, aber auch ich kann mich irren;)
|
Naja, ob der Unterschied sooo groß wird, muss sich erst noch herausstellen. ;)
Es braucht immer noch Programmierkünste, um den Cell voll ausnützen zu können. :D |
kann mich noch an die ersten bilder der xbox360 erinnern. die komen an das was die psx3 zeigt bei eitem nicht heran.
wenn der trailer von killzone nur die hälfte verspricht dann muß ich als alter pc-gambler wirklich ernsthaft überlegen....... den zurzeit kenn ich kein game das ähnlich dem gleicht was im , z.b. killzone trailer gezeigt wird... ps. vom gameplay her wird popey immer mein absoluter favorit sein. mensch was hab ich da 5er reingeschmissen..... psps: war der erste im ort der die 100tausender schallmauer durchbrach.:laola: |
@bhoernchen, dass was du als Killzone gesehen hast, lief und läuft noch nicht auf der ps3. Der Trailer hat mich pers. nicht besonders umgehauen. Soll nicht heissen, dass ich mir die PS3 nicht kaufen werde, wahrscheinlich nicht gleich am Anfang.
Habe grade eben die 360 auf einen 22" Dell UltraScan Monitor angeschlossen und PGR3 laufen lassen. Der Unterschied zum TV-Bild ist merklich. Muss aber sagen, dass ich mit dem TV-Bild genauso zufrieden zu stellen bin. |
Da viele sagen das man ohne nen guten TV die X360 nicht voll nutzen kann würd mich mal interessiern welchen TV man sich zulegen sollte ???
Will mir nämlich sowieso nen neuen kaufen und da kommt mir das ja sehr gelegen !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |