![]() |
domain test - bitte
Morgen!
Könntet ihr bitte mal so nett sein, und versuchen ob ihr auf meine HP kommt, bzw. meine Domain ansprechen könnt? click Ich komme von meinem Hauptrechner dran, vom Notebook allerdings nicht. :rolleyes: :confused: |
die Seite kann nicht angezeigt werden!
|
Bei mir funzt es auch nicht (gehe über Inode xDSL ins Netz)
|
Komme auch nicht drauf.
|
geht leider auch von OÖ aus nicht :-)
Ciao Oliver |
geht nicht (TA)
kann es sein, dass du die am Hauptrechner einfach noch im cache hast? |
Hmm, das verstehe ich jetzt nicht, bis vorgestern gings noch. :(
Bind läuft normal und die Zonen werden auch an meinen Provider transferiert. Aber danke schon mal mal für die Tests. (edit: ja das wäre möglich, allerdings müßte die Adresse dann im Mozilla gespeichert sein, da mein interner DNS Server der Router ist, an welchem auch das Notebook hängt) |
Geht auch über Kabelnetz aus NÖ nicht.
|
konnte nicht gefunden werden...
chello - wien |
Hi,
Whois gibt folgende Auskunft: Domain Name: STATICTUNE.NET Registrar: IHOLDINGS.COM, INC. D/B/A DOTREGISTRAR.COM Whois Server: whois.dotregistrar.com Referral URL: http://www.dotregistrar.com Name Server: NS2.GLOBALCORE.NET Name Server: NS1.GLOBALCORE.NET Status: ACTIVE Updated Date: 07-apr-2005 Creation Date: 13-jan-2004 Expiration Date: 13-jan-2007 >>> Last update of whois database: Tue, 6 Dec 2005 03:14:22 EST <<< Hilft Dir das? |
hi,
deine Seite geht bei mir über Inode und firefox1.5 auch nicht auf... |
funzt ;)
über Chello Wien Mike |
Zitat:
Inzwischen gehts aber eh wieder. Schuld war eine Nameserver-umstellung bei meinem Provider verbunden mit einem Konfigurationsfehler im Bind meinerseits. |
Also bei mir gehts nicht.
|
Bei mir gehts auch nicht (Chello-Wien)
|
bei mir auch nicht standleitung von aon
|
Netter Trick um seinen Counter hochzukurbeln :D
Na, leider: Von Daheim (Inode XDSL) und Firma gehts auch nicht. Fakt ist dass die Adresse nicht aufgelöst werden kann, vielleicht funzt es mit der IP Adresse direkt? |
:-)
Bei mir funkt es ( Chello Wiener Neustadt) |
Zitat:
Vermutlich dauert es ein paar Stunden, bis sich eure DNS Server aktualisiert haben. Bei mir in der Firma sowie daheim jedoch wird die Domain schon wieder richtig übersetzt. Code:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] |
Noch nix über AON-ADSL.
|
Mit der IP gehts, mit Namen nicht.
(Provider LIWEST + Deutsche Telekom) Ciao Oliver |
Bei mir gehts auch nur über IP (happynet in Klagenfurt).
|
da hats was mit dem dns eintrag :(
|
nein tut sich gar nichts
leider!
|
Zitat:
|
Am Vormittag isses noch nicht gegangen, aber jetzt funkts
;) |
ja, jetzt gehts
|
hallo leute
ich hab da so ein ähnliches problem. habe vor ein paar tagen einen gebrauchten pc von einen freund für die kinder gekauft. habe ihn jetzt auch an das internet angeschlossen. da macht er aber probleme z.b. geht der MSN nicht, ich kann ihn mir auch nicht von der msn seite holen weil die geht nicht auf. es geht auch nicht die microsoft.com seite auch nicht auf. es ist windoff xp pro inst.. weiß da wer weiter :confused: |
@lolli: mach doch bitte ein eigenes thema für deine Frage auf.
...und schreib was für einen Computer du verwendest, welche Internet-verbindung (und wie hergestellt) sowie den verwendeten Browser. Dann können wir dir sicher helfen :) btw. funktionieren nur die msn/microsoft-Seite nicht und die anderen schon, oder funktioniert keine webseite, usw.? |
das ist kein ähnliches problem. ;)
Schau mal ob dort: c:\windows\system32\drivers\etc in den beiden dateien "host" und "lmhost" irgendein unfug drinnen steht. (abgesehen von der beschreibung und 127.0.0.1 localhost) |
geht!
übert tele2/uta |
Hallo
bei mir funzt alles bestens über chello wien Grüße hgs |
funzt
aber tut mir leid...glaube ist meine Schuld. Mit mir sollte eher keiner verkehren :( MfG. PS: bin nur noch bis Februar/März oder wann immer mich mein Provider Liwest gehen lässt im Internet. Das Internet ist schon tot. Die Zeiten haben sich geändert. |
@Leichenschänder: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass eanic diese DNS-Probleme am 6.12. hatte, und sie am 7.12. gelöst waren???
Nur so am Rande........ lg bully |
oh! werde echt schon paranoid :D
naja misanthrop mit _h_ eben :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |