![]() |
Wei(h)nachtsgewinnspiel??
Wie sind die Produkte zu zählen?
Sind z.B. die 4 Barebones 1 Produkt, bzw. wie werden Produkte wo z.B. 2x steht gezählt? Bitte um Info durch die Redaktion. Danke im Voraus. ;) |
Vier Barebones, vier Produkte, zwei Spiele, zwei Produkte - ganz einfach ;)
Aber da das ganze ja ein Wein(n)achtsgewinnspiel ist, vieleicht zählt dann alles doppelt :rolleyes: :D |
Ich habs noch nicht gesehen, hoffe jedoch nicht, dass es ein Spiel like 9Live ist, wo man sich die Lösung aussuchen kann :D
Ciao Oliver |
Wo find ich es denn?
|
Zitat:
|
Und wie siehts aus
zB bei Devolo?
Da sind die 2 Netzwerkadapter aus der Schachtel rausgenommen und davor gelegt? Ist das jetzt 1 Produkt (das Set), 2 (die beiden Adapter) oder 3 (die Adapter und die Schachtel) oder mehr (wer weiß was in der Schachtel noch drin ist; was wieder auf 2 Schließen lässt, denn davor ein Set ud in der Schachtel ein Set ....) |
@Neo: Wäre fein, wenn man derartige Bösartigkeiten lassen könnte...
Zu den Sets: Ich würde mal ein Set als ein Produkt sehen, ist ja eine Packung ;) Der Rest ist glaube ich ohnedies klar. Aber ich denke mal, wir werden da nicht ganz so streng bei der Auswertung sein ;) |
Wo find ich denn jetzt Infos zum Gewinnspiel? :heul:
|
Zitat:
btw. bin zu faul zum zählen, schickt mir wer bitte die lösung:engel: |
Zitat:
|
vielleicht lässt das Christkind ja auch "Näherungslösungen" gelten... ;)
|
ok, also >=1 und <= unendlich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwammige Fragen, die eine eindeutige Antwort nicht zulassen. Natürlich ist das ganze OK, wenn man "nicht ganz so streng bei der Auswertung" ist. Aber es wäre auch fein, das im Vorhinein zu wissen... |
Vor allem hat die Sache einen kleinen, aber IMHO entscheidenden Unterschied:
WCM knöpft Dir keine € 0,70 pro Antwort ab - Du kannst gratis mailen... |
Zitat:
danke für die Erklärung. :D Werde zu zählen anfangen und einen Statistik mit Auswertung erstellen, vielleicht paßt´s. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es wurden mir sogar € 1,90 abgeknöpft. Aber lassen wir das. |
:rolleyes:
|
Zitat:
Mir kostet jedes Mail EUR 0,55. Momentan gibts ein paar Beta-Bedingte Troubles - jedes mal wenn ich SPAM bekomme werden mir 55 Euro vom Konto abgezogen. Aber um die Entwicklung der tollen Microsoft Produkte voranzutreiben, nehme ich diesen Preis gerne in Kauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie sagt doch ein altes chin. Sprichwort: Wer fragt ist für 5 Minuten ein Narr, wer nicht fragt bleibt es ein Leben lang. |
Zitat:
Stellt doch nächstes Jahr bitte eine eindeutige Frage oder verlost die Sachen unter allen Einsendungen. Oder wie wäre es mit einer Versteigerung zugunsten einer Hilfsorganisation? :engel: PW |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |