![]() |
Wetterradar in der PMDG!
Ja, ja ich weiß, das Thema wurde schon mal besprochen, aber der dort angegebne Link funktioniert nicht mehr! Deshalb meine Frage: Weiß einer von euch den link, wo ich das Wetterradar für die
PMDG- 737-800 bekomme? Hoffe auf eure Hilfe, Rick!:heul: |
Ähm,
WEIß DAS KEINER?:eek:
|
<echo>
?RENIEK SAD ßIEW </echo> |
Re: Ähm,
Zitat:
Habt Geduld :D |
Re: Re: Ähm,
Moin Moin,
lern endlich mal die Forumssuche zu benutzen und Du wirst die Datei auch finden. janosch |
|
Das meine ich!
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...3149&mode=full
Aber der Link spinnt! Gibt es das noch wo anders? Rick! |
Zitat:
;```>>> odr so, wenn du brav bist, bringt dir der nikolo das notwendige file :lol: :lol: :engel: übrigens, ich hab das was du suchts in meinen pmdgs... |
Hallo
ist dieses Wetterradar(WX500) zu vergleichen mit dem des ActiceSky 2004.5 ? Diese kann man ja auch in das Panel der 737pmdg integrieren und genau auf Größe abgleichen. Beste Grüße zum Nikolaus von Jürgen |
Stand der Dinge....?
Das würde mich auch nochmal interessieren! Um das Thema ist es erstaunlich ruhig geworden. Um das WX in das Nav-Display der PMDG 737 zu integrieren benötigt man meines Wissens das Reality-XP WX und konnte es mit einem speziellen Config-File einfügen. Danach gab`s unterschiedliche Berichte über den Erfolg......
Hat das von Euch jetzt jemand erfolgreich laufen und könnte eine Step-by-Step Anleitung liefern????? Vielen Dank und noch einen schönen Nikolaus-Tag! Lars |
Re: Stand der Dinge....?
Hi,
Zitat:
Stand doch aber auch genauso in der Anleitung in dem ZIP-Archiv? :confused: Setzt natürlich vorraus das mein das wx500 gekauft hat und die neueste Version installiert hat! grüsse der janosch |
Ich glaube mal, Lars wollte den Komplett-Einbau ins PMDG-Panel, nicht einfach nur das Gauge, beschrieben haben. Damit es am Ende so aussieht:
http://img8.imageshack.us/img8/6465/18xx1.jpg (Sorry Björn, Dein Bild...) Würde mich aber auch mal interessieren, wie man das so hinbekommt. |
Zitat:
der janosch |
Herzlichen Dank!
Dann werde ich am Wochenende mal 3 Sek. basteln ;-)!! Viele Grüsse Lars |
Hi,
Zitat:
Falls das ZIP nicht mehr auffindbar ist (ich meine mich zu errinern das die links in avsim postings nicht sehr haltbar sind) kann ichs dir gerne auch nochmal mailen. viele grüsse der janosch |
Ist sowas auch für die PMDG 747 in Arbeit?
Jürgen |
Hi,
Zitat:
der janosch |
Janosch,
bitte maile es mir an AUA859@gmx.at !
Rick! |
Hallo,
mit der neuen WX 5.2.1 funktioniert das Ganze wohl nicht mehr mit dem Merge. Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee woher man die 5.2.0 noch bekommen kann. Gerne per Mail: medicus41@gmx.de |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass der janosch |
@janosch555
Auch ich habe Interesse am "Zip." Für eine Übersendung an meine E-Mail-Adresse nordberliner-@t-online.de wäre ich dankbar. Vielen Dank im Voraus. Jürgen |
Hi,
Zitat:
der janosch |
|
BITTE!
|
Hi,
Zitat:
janosch |
Vergiss
MICH NICHT!!!
Thanks, Rick!;) |
@janosch
Hab dir ne Private Nachricht geschickt... |
Moin,
Zitat:
der janosch |
Danke ! ! ! !
Und schönen Abend noch :-) |
Zitat:
|
Hallo,
lese hier es gibt ein Wetterradar für die PMDG 737.800? Wo bekommt man sowas? Hab schon den Link besucht kann damit nichts Anfangen. Kann man den nur kaufen oder gibts den auch als Freeware? Ach ja noch ein gibt es auch so ein Wetterradar für die Lever D 767? Würde mich über einen Link freuen. Gruß Sascha :bier: |
Will auch haben webmaster@mein-delphin.de bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
|
Hallo lese gerade Du verschickst die Datei an Mail Adressen...
Ok hier ist meine: Sascha.Taube@archivierung-taube.de Würde mich freuen wenn ich was bekommen würde auch nach Nikolaus *zwinker* :bier: Gruß Sascha |
|
Könntest du es bitte auch an braunbaer3@gmx.de senden? Vielen Dank!!
|
Hallo!
Hier fragen so viele User nach der kleinen Zip-Datei. Gibt es eigentlich rechtliche Gründe dafür, dass man diese Anleitung nicht bei Avsim oder Flightsim hochladen kann? Dann könnte man sich diese Prozedur ersparen, und ALLE Simmer hätten was davon! Bitte um Aufklärung! mfG Alti |
Oder noch besser: Auf den FXP-Server!
Gruss Lars |
Tja, ich habe den kleinen Patch aufgespielt - hat wirklich nur drei sec. gedauert - und bekomme jetzt diese Fehlermeldung in der Flugzeugauswahl. Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht habe? Das Wx500 habe ich in der neuesten Version noch einmal upgedated. Ob ich Okay oder Abbrechen wähle, es kommt zum CTD. :(
http://www.gwebspace.de/Pidder/flusi/ndwx_debug.gif |
Hi,
Zitat:
Alle aus diesem Thread die noch fehlten sollten es jetzt in Ihrer Inbox haben. Viele Grüsse Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |