![]() |
Pss 777
Ich wollte hier mal ganz einfach nach den Erfahrungen in der community fragen, die mit diesem Flieger gemacht wurden.
Wie ist die 777 im Vergleich z. Bsp. mit der Level D 767???? Welche Versionen sind da mit dabei? Realitätsgrad? Grafik? Vielen Dank im Vorraus für die Antworten Der Bär:hallo: |
Hi
Bezüglich der Versionen kannst Du dir ja selbst mal die Mühe machen und nachgucken. Mir gefällt der Flieger richtig gut, da er super "in der Hand liegt", besser als die PMDG Queen. Auch die Systeme sind gut umgesetzt, schade nur das man hier und da auf Kleinigkeiten wie Speedcallouts verzichtet hat. Aber insgesamt haben PSS da einen echt tollen und qualitativen Flieger auf den Markt geworfen und mich damit sehr überrascht! |
Achso, noch konkreter zu deinen Fragen. Also die Level-D ist für mich bisher unerreicht, von daher kann die T7 ihr nicht das Wasser reichen. Die Graphik im 2D Panel ist super, alles ist sehr gut abzulesen. Bezüglich 3D Panel, ist auch gut aber da gibt es bessere.
Die Optik des Fliegers find ich perönlich auch gut, macht insgesamt einen guten Eindruck. Auch der Realitätsgrad ist mit einigen kleinen Einschränkungen recht hoch. |
Danke für die Antworten, hast mir da zu ner Kaufentscheidung verholfen, aber auf der PSS-Website kommt mir das so vor, daß man für die liveries und die einzelnen Versionen extra bezahlen muß, stimmt das???
Ist das Ding zum download oder boxed erhältlich??? :hallo: :hallo: :bier: |
Nur Download und ja du musst für -200LR/LRF und -300ER extra zahlen...Liverys gibts bei USER-EDITS gratis...
|
Hai
Ja das ist jetzt so eine Sache. Man könnte behaupten das die das z.b. die Level-D eine auf FS2004 upgedatete Pic767 ist. Ebenso die Pss777 eine umgebaute B777 für den FS 2000. Was ein super Flieger ist entscheidet das was man mag. Für die einen ein klassiker RFP 747-200 (der bis heute komplexeste FS2004 flieger d.h für viele Flusianer zu Schwer). Wer einen modernen Flieger haben möchte ist die B777 ein Must to Have(Würde aber auf Boxed Warten -wie die erfahrung lehrt) Schade das es nicht die anderen Derrivate gibt wie die Baseline-200 und ER sowie die einfache 300er. |
Zitat:
|
Holger, ich stimme dir aber voll zu!
|
Ich habe die RFP 747-200 und die Level D und ich muß sagen ich find sie beide der Hammer, und jetzt noch auf 747-400 von PDMG warten, und dann noch auf die MD 11 und dann sind wir ausgerüstet..............:p
|
Da ich grade PDMG erwähnte, was is den mit deren Forum los?Ich kann keinen Beitrag mehr erstellen.....?:heul: :heul:
|
Triple Seven
Ich habe mir das Teil gekauft und ich muss sagen:
1.) Fliegt viel zu agil. Kommt einem wie ein Kampfjet vor. Ich denke bei der Masse müsste die T7 träger sein. 2.) Es fehlt ein vernünftiges Beladungstool. 3.) Wie bei den meisten Simulator Fliegern wird in der Werbung zuviel übertrieben. Mehr Knöpfe klickbar im VC als im 2D Cockpit - naja. 4.) Viele Systeme sind nicht simuliert, obwohl man das bei den heutigen Produkten eigentlich erwartet. 5.) Sie sieht toll aus. 6.) Man arbeitet an einem Patch. Ich würde jedem raten in deren Forum zu lesen, das sagt sehr viel aus!! Hätte ich gewusst das die T7 so unfertig ist, hätte ich sie nicht gekauft. Aber das ist meine subjektive Meinung. In echt bin ich schon oft als Passagier mitgeflogen und ich mag dieses Flugzeug sehr. Viel Spass. |
Ich bin sicherlich einer der größten POSS-Kritiker hier im Forum, aber deine Aussagen kann ich nicht nachvollziehen!
Kampfjet? Und du hast bestimmt nicht aus Versehen deren Airbus A340/330 gekauft? Die T7 ist stark motorisiert, dass wurde von jedem bestätigt, der mit ihr zu tun hat. Aber wie du auf Kampfjet kommst, das ist mir unerklärlich. Die Punkte 2-4 hättest du gewusst, wenn du die VORHER in deren Forum, aber auch hier (es gibt sehr viele Threads hierzu), zuerst mal Zeit investiert hättest um die Beiträge zu lesen. Wenn du Käufer der ersten Stunde (wie ich und viele andere hier) wärst, dann würde ich dich verstehen, aber bis heute hattest du genug Zeit die gründlich zu informieren! Da kann man nur sagen: selbst Schuld! Das ist jetzt kein Angriff an dich, aber es gab genug Möglichkeiten um sich ein Urteil zu bilden! Also Kopf hoch und warten wir mal den Patch ab :D |
Soviel zur Subjektivität!
Kann aber Punkt 1, 3 und 4 überhaupt nicht bestätigen, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte, ist die kurze Entwicklungszeit der Triple, man vergleiche das mal mit der Queen. Dafür hat PSS ein echt amtliches Teil auf den Markt geworfen, was mir zumindest richtig Spass macht und man darf gespannt sein, was die Patches noch so bringen. |
Finde die Aussage, viele Systeme sind nicht simuliert irreführend. Ich denke das erweckt einen falschen Eindruck vom Produkt. Sicherlich steht sie einer Level-D oder Queen ein wenig nach, trotzdem wurde viele Systeme wie ich finde echt klasse umgesetzt. Und das Flugverhalten ist der Hammer, hat mich total überrascht. Nach der Level-D, der am besten händisch zu fliegende Jet. Das Nicken im Managemode sei mal aussen vor gelassen.
|
Hallo zusammen
Gibt es jetzt eigentlich schon einen Fuelpanner oder Loadmanager für die T7? |
Excel-Tabellen findest du auf Avsim, was anderes gibt es noch nicht!
|
Zitat:
Happy Landings FSHeinzII |
Aktuell?
Heute habe ich die neue FXP bekommen und konnte in Ruhe den Bericht studieren, auch den Bericht des Realpiloten. Klingt alles sehr gut und habe dieses Forum ausdrücklich studiert. Was mich extrem stören würde, ist das wenn man den Zielflughafen zwangsweise überfliegt ein "End of Route" erscheint im FMC, was quasi alle Programmierung für den Endanflug zu Nichte macht. Genau so die beschriebenden Abstürze des FS9 nach betätigen einiger Seiten im FMC.
Das Forum kann ich dort beim Hersteller nicht verfolgen, weil es englisch ist, drum erneut die Frage nach dem der Beitrag in der FXP sehr gut anspricht, ob der Patch den ich auf der Homepage nicht finden kann, endlich raus ist und ob es wirklich so massive Probleme sind? Noch einen einfache Frage zum Panel, ich hatte vor langer Zeit den A340 von Apollo erstanden, der hatte auch ne gute Reclame und war was das Panel anbelangt nicht super......, kann das Panel der 777 nun der 747 PMDG oder der 737 PMDG das Wasser reichen? (VC) Nette Grüße vom Jörg |
Hmm....meiner meinung nach...
JA ! Zum Ersten das WXR ist fast perfekt simuliert...:smoke: Die Texturen sind scharf und alles lesbar...ansonsten...FMC auch total real gehalten...und ansonsten gibts nichts mehr zu sagen...moment doch: Overhead finde ich auch total gelungen ! Im Großen und Ganzen ein fast perfektes Flugzeug...perfekt vielleicht nach dem nächsten Patch...:conf2: |
Hi!
Ich kenne den PSS T7 Vogel von seiner frühen Beta Phase weg, und ich muß sagen sie haben es geschafft die Systeme auf den Punkt zu bringen. Das soll heissen dass sie nicht so viel simuliert haben wie LEVEL-D aber genau das was man zum "normalen" fliegen braucht. Ich denk mir das oft bei meinem Fokker projekt. Wir achten hier sehr aufs systematische Detail, obwohl das für eine Produkt für Standard Flusianer eigentlich nicht effizient und sinnvoll ist(wir machens trotzdem aber das hat andere Gründe). Es werden die wenigsten von Euch jemals (sofern ihr euch die fokker aneignet:-)) jemals die Fehler Codes des IRS ansehen wenn der align fehlgeschlagen hat, bzw den wenisgten wird auffallen dass beim WXR innerhalb von 6NM auch andere Flugzeuge reflexionen erzeugen wenn sie der strahl trifft....weils keine S.. interessiert. Nur es ist halt so. PSS hat es geschafft die Systeme optimal auf das zu beschränken was man braucht. Es erscheint ein vollständiger Gesamteindruck der Systeme, und es fehlen lediglich sachen die ein realer Pilot auf einer Standard Rotation auch nicht angreift(ausser Tests vielleicht). Ich habe im PSS Forum das ein heftiges gejammer um den FIX Button im FMC gesehen, beinahe jeder Pilot den ich kenne sagt mir er habe das ding noch nie gebraucht? Alos ich bin begeisterter Systemfreak auf Flugzeugen und mir hat die T7 ausgesprochen gut gefallen. mfg Florian |
Ich vermisse aber die Forecast-Funktion, weiß aber nicht genau ob es die in der realen T7 gibt.
|
übrigens FORCAST PAGE ist auch sowas was mir Piloten gesagt haben dass sie nie verwenden, weil der VNAV descent sowieso nie eingehalten werden kann, wegen ATC Staffelung....
Aber ok in der Realität gibts auch keine so starken windänderungen wie im sim wenn das wetter schlecht eingestellt ist :-)) Flo |
Danke
Danke Leute, habe mir das Teil gekauft, sieht umwerfend aus, was mich als allererstes stört ist, das ich das FMC nicht richtig zu packen bekomme. Das Hauptpanel liegt "vor" dem FMC und das FNC hängt quasi außen an der Frontscheibe. Das FMC eine Ebene nach vorne bringen zu können um es zu bedienen würde echt hilfreich sen.
Wo ist der Trick? |
Nur...
Das mit dem FMC und alle anderen zuschaltbaren Panels die "hinter" dem Hauptpanel sich verstecken trifft aber nur dann zu wie ich ebend bemerkt habe, wenn man die VC Variante auswählt der 777, wählt man die "no-VC" Variante, dann ist das FMC tadellos da, was aber bedeutet, das man das VC-777 Panel nie zuerst laden kann....
Verstehe ich nicht ganz... Jörg |
hst die maschine eigentlich ein IRS?
|
Re: Nur...
Zitat:
Lade die T7 immer in 2-D-Cockpit Sicht! Wenn du den Flieger in der Aussenansicht wechselst passiert genau das was du gerade beschrieben hast. Jan |
Zitat:
Im PSS Forum kann die schon bewundern (leider nur bewundern, nicht benutzen). Im nächsten Update werden Fuelplaner/LoadEdit dabei sein. Jan |
Zitat:
Werden bei euch eigentlich die Minimums angesagt? |
Die Callout´s sollen nicht nachgereicht werden.
@Janne Wo hast du denn im Forum einen Load/Fueleditor gesehen? |
Test
Habe nun einige Testflüge mit der T7 hinter mir gebracht. Lade ich vorher die Cessna dank der Hinweise hier im Forum, dann klappt das auch mit dem VC Panel erstklassig. Das Flugzeug ist gutmütig, im VC sehr gut zu bedienen..(Respekt) sieht super aus, fliegt sich auch so, und wenn der Patch der irgendwann kommt, den Rest beseitigt der im Forum als Mangel steht, dann ist es bereits jetzt ein nettes gutes Flugzeug. Jeden EURO wert.
Nette Grüße vom Jörg |
Zitat:
Zitat:
|
Ansage
Also die Ansage 400 habe ich beim Landeanflug gehört, dann kam nix mehr....
Stimmt, das ist sehr schade. Aber man kann das "umgehen" wenn man sich die GAUGE von Reality XP kauft: http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=6320 Da hat man zwei Effekte, ein Mal das Gelände wird sichtbar und zum Zweiten gibt es mit dieser GAUGES auch die Höhenansagen. Nette Grüße vom Jörg |
Hier
Zitat:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=7956&page= |
!
Zitat:
Ich werde mich hüten, dafür noch weiteres Geld auszugeben. Gebe eh schon viel zu viel für Add-Ons aus |
Hallo zusammen,
ich mag die T7 von PSS auch sehr, hätte aber eine Frage (da ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte, bin ich nicht viel zum Stöbern im PSS-Forum gekommen): Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung für das Oszillieren im Cruise bei eingeschaltetem Autopiloten??? :confused: Das wäre nämlich einer meiner wenigen Kritikpunkte... Bis denne Bernd P.S. Die Idee mit dem Sandel 3400 TAWS-Gauge von RXP ist nicht schlecht... :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |