![]() |
Was macht ihr morgens direkt nach dem aufstehen?
:D
/me outet sich als direkt-an-den-rechner süchtler ;) |
/me2
PC aufdrehen, währendessen frühstück machen, dann emails checken/lesen & nebenbei frühstücken.. :D |
Duschen, Waschen, das übliche, Anziehen, Arbeiten :D
|
ab ins bad, anziehen, ab in die arbeit
mails checken und kaffee trinken tu ich im büro ;) |
weiterpennen... dann eine halbe stunde später aufstehen ganz schnell was fressn und in die schule gehen...
wenn ich wirklich einmal pünktlich aufsteh dreh ich a den pc auf... |
rofl bio..
ich wollt grad schreiben "welcher arbeitslose hat für weiterschlafen gevotet?" war ja so klar dass das nur du sein kannst :p:rofl: |
Zitat:
|
Hi Schichtleiter!
Deine Umfrage ist nicht valid. Es fehlt die sehr wichtige Antwortmöglichkeit: 'Pinkeln'! So do i Herbertus |
prioritaet: der alk vom vorabend muss ja schliesslich morgens als erstes raus, wird wohl bei der umfrage sowieso angenommen ;D
|
ich oute mich
bin ein aufwachen - pinkelngeher ;) nicht alk - naja fast nie dann frühstück ohne kaffee geht nix am weg dorthin allerdings knöpfchen am pc drück ;) |
Da fehlt eine Antwortmöglichkeit.
- Erst mal div. Körperteile beruhigen und dann pinkeln gehen. (sonst ergehts einem wie dem Jim Carry) :D |
in letzter zeit steht der pc knapp vorm fernseher ;)
ich wach aber auch öfters nachts auf und mach a bissl was am pc.. also einmal um 3.. einmal um 4.. und um 6 steh ich auf.. so hell wie meiner leuchtet fällt des schlafen eh schwer.. |
Aufstehen -> Pipi -> Duschen -> Aufwachen -> ins Gwand hupfen -> Eiskasten plündern und um kurz vor 5:45 sitz ich in der U-Bahn :)
pong |
Zitat:
...ditto |
aufwachen (durch den rechner)
verschlafen neben diverser aufwachmusik duschen wenns sich ausgeht was essen und was zum essen einpachen zähneputzen und währenddessen schulsachen einpacken pc ausschalten zum bus rennen (sehr gesund wenns so kalt is, ergibt meistens einen husten) |
kuscheln ;)
|
aufstehen so um 5 Uhr, dann vor den Compi, Monitor an, schaun ob die neue Folge CSI schon fertig is ;) und anschaun ...
des geht sich immer peeerfekt vor dem Frühstück aus :D |
hm. entweder
-> kontaktlinsen rein, zaehneputzen, anziehen, fertisch. oder -> weiterschlafen :D |
prunzn
|
Zitat:
|
auf vielfachen Wunsch die Umfrage erweitert :D
|
:motz: leider hab ich schon abgestimmt ...
|
meistens zuerst frühstück... wenn die zeit noch reicht computer...
mein laptop steht eh auf meinem nachtkästchen ;-) DeepB |
5:40 Wecker
5:55 Aufstehn 5:56 Zähneputzen 5:59 Pinkeln 6:01 Duschen & Co (Essen fürs Frühstück suchen, Bügeln ;)) 6:30 Fahrt in die Arbeit 7:00 <bezahlt>Frühstück/Kaffee + Emails checken/Nachrichten lesen</bezahlt> |
KOTZEN,Ich kann meine alte in der früh ned sehn.:hammer:
mfg Wilrott |
Zitat:
geile beziehung :rolleyes: |
Ist das nicht eh unser Ferry? :D
|
if Werktag früher als 6.00 Uhr:
1 Kaffeemaschine (oder Mikrowelle) an 2 PC an - letzte Arbeiten für den kommenden Schultag 3 Frühstück machen und Jause richten für die Kinder 4 zwischen 7.20 und 7.35 raus aus dem Haus 5 Dienstbeginn meist 8.00 oder 8.55 if Werktag(um/später als 6.00): * Radiowecker mit Ö1-Nachrichten und Frühkonzert * spätestens 6.33 aufstehen goto Zeile 3;) |
nix von alle dem
"fenster zu" fehlt in der liste |
OUTING:
alptraeume abschuetteln pisln erstes glied der tageskette rauchen [optional: kotzn -> aspirin -> wieder hinlegen.] heise newsletter ueberfliegen meist irgendwann spaeter mal vl was beissen |
Klo -> frühstücken -> Zigarette rauchen -> nebenbei fernsehen -> Körperpflege -> anziehen -> ins Auto und ab in die Arbeit
|
1. Meinen Kater streicheln, dann füttern
2. pinkeln 3. morgendliche Hygenie und anziehn 4. Ö1 aufdrehn 5. Frühstück machen und verzehren 6. Kater ans Freie setzte 7. Katzenkistel ausräumen 8. Zähne putzen 9. zur Arbeit fahren |
es sollte da mehr möglichkeiten geben..
es gibt ja auch leute, die sich als ersters in der früh zum munterwerden einen..ähm.. "einen von der palme wedeln".. :lol: kommt.. outet euch als wixer!.. :rofl: |
hast ja eh schon du damit begonnen :lol:
|
Zitat:
|
Ich kenne Leute, die sich noch im Bett an Tschick anzünden, dann PC einschalten, rauchend einen Kaffee machen gehn und dann mit Kaffee und Zigarette am PC sitzen :D
|
Zitat:
|
selber machen ist out
lassen machen ist in :D |
Zitat:
|
sollte eigentlich ein :rofl: werden aber das :conf2: is auch okay *ggg*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |