![]() |
Will iTunes nicht verwenden!
Hab mir jetzt nen 2GB Nano schwarz bestellt!
Gibts ne andere möglich die MP3's am Nano zu bekommen? |
Hi!
Also bekannt wäre mir imho keine andere Möglichkeit. Was spricht denn gegen iTunes? Greez, {A}rch |
Öhm. Windows oder OSX?
Unter OSX nimmt *imho* eh jeder iTunes ;) Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen. Wir hatten das Thema bereits durch .... |
Da mir grad bissl fad is, hab ich dir mal ein von Stefan Söllner angesprochenes Thema herausgesucht:D
Klick mich MfG, {A}rch |
Zitat:
Das heißt, das Teil soll sich über den Explorer befüllen lassen :D btw. danke f. den Link! |
Drag & Drop geht irgendwie nicht im iTunes :rolleyes:
|
Doch, Drag&Drop geht im iTunes. Jede Apple SW baut auf diesem Konzept auf.
iTunes->Einstellungen->iPod->manuell befüllen Bist Du Dir sicher dass der iPod das richtige Gerät für Dich ist? |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: ich mag iTunes auch nicht und ich hasse es, wenn Hersteller in ihren Geräten bewußt Features sperren, wie z.B. daß sich ein iPod nicht per Dateimanager mit MP3 befüllen läßt. Nur weil Apple das nicht will. Sowas kauf' ich nicht. |
Zitat:
|
Winamp + ml_ipod plugin
ml_ipod - Your iPod just became useful. |
Winamp? Gibts das Teil für den Mac?
Ach ne.... Mac + iPod = everything is useful out of the box *g*. |
Zitat:
Mein iRiver iHP340 z.B. scannt nach dem abstecken automatisch die ganze Platte nach MP3 (und OGG!) und stellt die Musik dann in seiner Liste dar. Und ich kann bei dem wahlweise auch nach Verzeichnissen navigieren und bin nicht auf die manchmal eigenwillige Vertaggung der Titel angewiesen. Dafür ist er auch nicht weiß. Und er ist etwas dicker, aber das bin ich auch :-P |
Dann hast Du doch eh das Gerät gefunden dass für Dich in Frage kommt und mußt Dich nicht mit dem iPod rumärgern.
|
Ach ja, und die anderen Geräte haben keinen iTunes Music Store wo man ein Lied um 99Cent kaufen kann :-).
|
Zitat:
Aber - wie der Ami sagt : "Your mileage may vary" |
Ich kauf im Music Store auch nix.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |