![]() |
Need for Speed Most Wanted Autoscreens
Würde mich freuen wenn ihr Screens Euer getunten Autos posten würdets. Möchte mir aber nichts abschauen. Bestimmt interessiert es auch viele Forumuser wie ihr eure Autos getunt habt.
Danke mfg Snake007 alias Agentenschlange:D |
ein post meines Autos folgt in kürze
|
bin jezt auf platz 2 der blacklist
http://member.ycom.at/~chloibl/--200...--13-59-24.jpg |
meine restlichen autosKLICK MICH wenn du dich traust
|
Ich bin grad auf Platz 10
|
|
@Seppal: Welche Platzierung hastn in da blacklist?
PS: Der mittlere Porsche schaut geil aus |
Ich hab das Game durch :D
|
Wie kommt man denn in dem Spiel schnell zu Geld?
pong |
Am Anfang nimm dir den Lexus! Dann machst das übliche halt, aufmotzen und Rennen gewinnen!
Wenn du gegen einen Blacklistgegner gewinnst, nimm immer diese Bonus-Symbole, darunter versteckt sich mal gerne ein Geldbonus oder gleich sein Fahrzeugschein! Ich hab mir bis jetzt kein einziges Auto gekauft gehabt! :D |
Das is mein Evo bin 7 auf der Blacklist momentan :D :D !
|
Ich nehm ma imma ein Leistungsupgrade und dann die Bonus-Symbole
|
Mein Wagen, mühsam getunt und viele Rennen gefahren um das Geld zusammen zu kratzen.
Angefangen hab ich mit dem Lexus, mit dem Wagen wenig wie möglich gemacht und extrem oft Rennen wiederholt, bis ich die Kohle für den neuen zusammen hatte. Jetzt gehts ganz leicht :D |
|
mal was für'n Anfang
z.Zt. Nr. 12 :ms:
Mike |
ist das normal das einige stellen im screen extrem grell sind?
|
jo, wenn du die sonne oder scheinwerfer meinst
http://member.ycom.at/~chloibl/neu-333.jpg |
Re: mal was für'n Anfang
Zitat:
ausser du hast es auf der GF4 gezockt |
Zitat:
|
manchmal leuchtet der gehsteig schon extrem dürfte aber an meiner alten graka liegen..
|
Bei den Bonussymbolen hab ich imma das Pech dass ich nie Geld oder Wagenpapiere bekomm. Hat von euch schon jemand den Tuningteile- Bonus genommen. Sind da coole Sachen dabei?
mfg Snake |
Hab amal Bonus für Bodyparts genommen, der find ich is echt ned schlecht, hab damals BBS Felgen gekriegt die ich normal erst viel später kregt hätt.
Die Bonus Motorsachen etc. würd ich persönlich nimma nehmen die haben mir fast nichts gebracht. Mfg :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
was habtsn ihr alle für drecksreisschüsseln :D
was anderes als porsche oder lambo kommt mir nicht in die garage :p Golf, Mitsubishi... ekelhaft ;) |
Lamborghini :rolleyes:
Wenn dann gibt nur Porsche GT u. M3 GTR |
Zitat:
von handling und höchstgeschwindigkeit |
Zitat:
|
Ist da Aston Martin DB9 eigentlich gut. Hab nämlich vorgehabtihn mir zu kaufen. Allein sein Aussehen gefällt mir.:D
|
gt40
gt40
|
@Snake: Ich würd das Auto zuerst unter My cars aufmotzen und Probefahrn, so mach ich das halt immer damit ich überhaupt weiß ob mir das Fahrverhalten liegt :D :D
ich selber kann mit dem DB 9 garnicht umgehn ;) |
hab ma den DB9 schon gekauft. Bis jetzt fährt er sich ganz gut. Weis aber nicht wie er sich mit allen upgrades fährt.
|
Wie könnt ihr euch das nur leisten????
Bin auf Platz 8 mit meinem A4 und komm voll nicht weiter, die Gegnerischen Autos sind so aufgemotzt dass ich selbst beim Drag hinten bleib :o |
beim aussuchen der geschlagenen blacklistgegener das richtige fragezeichen ziehen......;) und kraxen dann verkaufen
|
hab fast nie Geld bei den Bonussen gewonnen.
Bin gerade 7. in der blacklist und hab man gerade erst gekauft. Viel Geld ist mir aber nicht übergeblieben. |
Re: gt40
Zitat:
|
Da hast mein Aston DB9 no net gesehen.:D
|
:cool: will ich das? :D
|
Weis ich doch nicht.:D
Welchen Wagen hast du leicht?:cool: |
ich spiel das net prolospiel :p bin mehr auffn wow trip
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |