![]() |
Firefox: Marktanteil in Europa bei 16,9 Prozent
|
Hoffentlich steigt der Marktanteil durch die Version 1.5 noch einmal kräftig! :-)
Download unter http://www.getfirefox.com/ |
Die aktuelle Version hat teilweise massive Probleme bei XHTML basierenden Websites. Ich schätze es wird wieder Zeit für die guten alten Tables :(
|
mit version 1.5 sind dann endlich 100% opera funktionalität gegeben ;)
(re-ordering der tabs möglich, seiten können "gezwungen" werden sich in einem tab zu öffnen statt in einem seperaten window) |
Zitat:
|
warum findet firefox beim suchen nach updates die neue version nicht? :confused:
|
das hab ich ich auch gefragt und dann händisch downgeloaded ;)
|
Zitat:
Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr bedenklich. Ich schätze das es in naher Zukunft 3 HTML Standards geben: Den Microsoft (IE) Standard, den Mozilla (Firefox) Standard und die W3C Empfehlungen :( |
Zitat:
-) about:config -) browser.tabs.showSingleWindowModePrefs auf true stellen -) Extras - Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing öffnen -) dort Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erzwingen, öffnen in: einem neuen Tab auswählen |
Zitat:
Aber gerade das nicht gerade optimale Update-System von 1.0 wurde in 1.5 gründlich verbessert. Kann aber auch durchaus strategisch sein, weil man die ersten Tage einmal die Manuell-Downloader bedienen will und die Auto-Downloader etwas später, um Server-Überlastungen zu verhindern. |
@neo
ich click lieber auf ein hackerl statt den browser zu hacken ;) das feature die offenen tabs zu verschieben gabs aber noch nicht und da ist mir im gegensatz zu opera sehr abgangen |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |