![]() |
was bedeutet p.a. bei Zinssätzen?
bin eine totale null was sowas angeht ;)
was bedeutet das wen bei konnten zb nach den zinsen p.a. dabei steht oder auch bei kosten für bankomatkarte 21,80p.a.? helfts mir bitte ;) lg venkman |
per anno = pro Jahr
|
ach fuck bin i bled
Zitat:
Intelligent war's ja, ein Bildungsdefizit über das Forum zu kompensieren :-) |
danke für die aufbauenden worte ;)
|
Zitat:
So scharf, wie gelegentlich meine Kritik, so freundlich mein fallweises Wohlwollen :cool: |
Re: was bedeutet p.a. bei Zinssätzen?
Zitat:
|
Und bei der PSK für jedermann (Kontobox).
|
:lol: i hob jetzt glaubt des soll a scherz sein die frage.. :lol:
na macht nix.. man kann ja schließlich nicht alles wissen ;) |
ne bin kein troll ;)
ja ist psk konto, schreib einen artikel für eine kleine studentenzeittung : übersicht über alle studentenkonten ;) |
falls da jemand nachhilfe in buchhaltung/rechnungswesen braucht.. ich biete nachhilfe zu günstigen preisen an.. ;)
|
:engel: brauchst leicht endlich geld fuer a führerscheinnachschulung? :engel:
;) |
nöööö.. ah übrigens! gut dasst mich erinnerst.. :)
seit 2 tagen bin ich aus dem probeführerschein raus!! :hehe: ich hab 3 jahre mit meinem fahrstil unfallfrei überstanden.. tja.. :).. muss i glei mi an bier feiern.. :p :bier: nö.. aber nochmal zum thema.. ;).. in rechnungswesen bin ich wirklich verdammt gut.. also wenn da wirklich wer nachhilfe gegen ein geringes entgeld braucht dann sagt mir ruhig bescheid :D |
Zitat:
|
Da war was mit einer Mauer?
|
und wennst nix gmacht hättest sollt die zeit ja scho nach 2 jahren aus gwesen sein oder ?
|
Zitat:
nun ja ok.. :rolleyes: häff schon ghofft das sich da keiner mehr dran erinnert.. da war halt dieser böse rollsplit.. und die mauer in der kurve.. und wie ich nach links gelenkt hab wollte das auto halt einfach grad aus weiter.. :rolleyes: und das war dann halt ein wenig teurer.. 1600€.. natürlich beim mechaniker des vertrauens.. ;).. legal wärens über 3000€ gewesen.. :eek: |
sorry wenn ich den uraltthread jetzt raufhole aber ich blick da was net...
wieviel money muss ich jetzt nach einem monat bezahlen wenn ich 100 euro im minus bin und mein konto einen überziehungszinssatz von 14% p.a. hat?! |
Prinzipiell 100 * 0.14 / 12 (Für 1 Monat) also 1,16 €uro..
lg |
Meist kommen aber noch Spesen dazu...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |