![]() |
[NEU] ORF Ski Challenge 2006 - Gröden
rechtzeitig zur Weltcupsaison jetzt neu downzuloaden bei
http://skichallenge.orf.at/challenge/stories/download ca. 15MB !!! Erster Eindruck: gar nicht übel für ein 15MB Game ;) Auch über LAN und Online spielbar !!! Mike |
öd nur das ein paar geeks das sofort zum lebensinhalt machen und man keine chance hat irgendeinen besonderen rang zu erreichen.
|
jo leider
da binich mit meinen 2:15 ned grad in den vorderen rängen :( |
Zitat:
Nur die Synchronisation am Start klappt noch nicht so recht, wer hat ne Idee dazu warum? |
naja, wenn man sonst kein leben hat :D
|
2,3 aber das is auch ned wirklich rekorverdächtig :(
|
Also so toll finde ich das Game nicht, mir fehlt irgendwie das Ski-Feeling.
Da ist mit Ski-Racing 2006 lieber, auch wenn für dieses Programm bezahlen muss. |
also ich finds lustig, ich fahr 2:07, aber echt zäh mehr geht nicht und ich hab lang gebraucht ;) ein kumpel hat 2:00
|
2:08 und es wird auch schon öd. ideallinie programmieren klingt ja interessant...
|
hehe schon 2:07
|
2:02, frag mich aber wo ich da noch 4 Sek herausholen soll?! Is jedenfall schön zum zwischendurch spielen.
|
kleiner tipp für die die sich schwer tun (wie ich am anfang) > mit den einfachen skis anfangen und hocharbeiten, selbst wenn mit den anfängerskis schon sehr gut fährst wirst mit den extreme net runterkommen, aber so nach 20 fehlschlägen sollts spätestens gehn
|
Zitat:
Das Problem ist nur, dass er nicht nach jedem Start die exakt gleiche Linie erwischt, was daran liegen dürfte, dass sich DirectX offensichtlich nicht wirklich mit Tastaturemulatoren verträgt und das Timing dadurch dann nicht passt und er sich des öfteren "verfährt". Kenn mich mit DirectX leider nicht so aus, um das genauer zu verifizieren :o |
dise F**K visa tafeln stehen immer an den falschen stellen :motz: :hammer: :mad2:
|
Zitat:
Für den wahren Speedthrill im starthaus ein a gefolgt von einem o und einem n eingeben. |
Könnte ihr euch auf die Ausgabe der SKichallenge letztes Jahr erinnern.
Da haben wir im Jagatee-modus eine eigene Rangliste gemacht. Ich hab gelesen das es sowas heuer auch gibt. Wie funkt das, ich habs noch nicht entdeckt? lg brooklin23 |
Für die die es interessiert!
Wenn man aus dem Starthaus raus ist muss man "aon" eingeben und dann läuft alles in Zeitraffer. Probierts mal aus. lg brooklin23 |
Für Jagatee-Modus am Beginn der Fahrt "jagatee" eingeben (Bild schwankt dann immer mehr)
Viel Spaß :-) |
Heute ist um 21.30 im TW1 wieder ein Beitrag zur Skichallenge!
Den solltet ihr auch anschauen, vor allem die einer Zeitenverbesserung hiterherfahren. lg brooklin23 |
hehe danke für den tipp mit dem "jagatee" und "aon"- sind zwar keine modi für bestzeiten aber für eine kleine entspannungsfahrt zwischendurch machts richtig spaß..
wie gings euch denn so beim rennen in bormio? und was sagt ihr zur neuen strecke?? ich finds echt super, dass die strecken sich so gut abwechseln- wengen ist wieder ganz anders zu fahren als bormio und gröden meine zeit einstweilen: 2:04:563.. ist aber definitiv noch "work in progress" :karate: mfg pinocchio |
2:04 kann ich ja nicht ganz glauben... meine ist ~2:45 oder so.
Die Unterschiedlichkeit der Strecken find ich auch sehr gut :) |
Ich glaube er meint Bormio nicht Wengen!
Den die Bestzeit in Wengen liegt bei 2:37.xx! Der Wettbewerb ist eh erst am 13.1 also noch genug zeit zum üben! lg brooklin23 |
oops sry da hab ich mich wohl ein bischen vertan.. meine zeit ist natürlich nicht 2:04:xx sondern 2:43:xx.. bin die strecke wohl so oft gefahren, dass ich ein bischen verwirrt war.. :D
wie schauts mit euren zeiten aus und wo glaubt ihr verliert ihr am meisten auf die top leute? bis zum 13.1 ist ja noch ein weilchen zeit für verbesserungen.. mfg pinocchio |
Heute ist das letzte Rennen in Kitz. Der hype um dieses Spiel und um das Rennen ist unglaublich.
Sogar die Ski Stars selber spielen die ORF Ski Challenge06! Sie spielen aber keine rolle bei der jagd nach der Bestzeit. lg brooklin23 |
Die ORF Skichallenge ist vorbei Walter1 der große Sieger dieses Jahr.
Ich habe unzählige Stunden vom computer verbracht und habe es nie unter die Top 100 geschafft! Wie war eure beste Platzierung? Habt ihr wünsche fürs die "mögliche" nächste Ausgabe? Am Donnerstag ist das letzte Mal ein Beitrag über die SkiChallenge im TW1. Bis dann, brooklin23 |
Ich habe unzählige Stunden vom computer verbracht und habe es nie unter die Top 100 geschafft! Wie war eure beste Platzierung? Habt ihr wünsche fürs die "mögliche" nächste Ausgabe? Am Donnerstag ist das letzte Mal ein Beitrag über die SkiChallenge im TW1. Bis dann, brooklin23 |
schade ... bin erst bei kitzbühel drauf kommen *gg* ... hihi .. naja ... nächstes jahr wieda ....
möcht nur wissen wie die gefahren sind ... ist ja echt schwer gewesen ... aber fürn gratis spiel ists echt super geworden ... |
|
|
Zitat:
lg Gothic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |