![]() |
Tipps und Tricks bei EBAY
Hallo
Will ein paar Sachen bei Ebay verkaufen welche Tipps und Tricks habt ihr. Um möglichst wenig Gebühr zu zahlen. Um möglichst den Artikel schnell zu verkaufen. Um möglichst viel Geld herauszuholen. Wie macht ihr das mit dem Versand gebühren? MFG: Martin |
Re: Tipps und Tricks bei EBAY
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Tipps und Tricks bei EBAY
Zitat:
JA! :p |
Das melde ich jetze Ebay :D :lol: :p ;)
Damit das mal klar ist :D Happy selling |
Zitat:
|
Re: Re: Tipps und Tricks bei EBAY
Zitat:
|
Re: Re: Re: Tipps und Tricks bei EBAY
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Tipps und Tricks bei EBAY
Zitat:
NG |
@ marc: da ist nun doch wohl noch ein unterscied, weil durch das hinaufsteigern eines freundes wird der preis erhöt, aber wenn er gebtauchte dinge als neu anpreist, wird dem kunden falsche info über das verkausobjekt geliefert.
DeepB |
@schichtleiter: hätt mal eine blöde frage zu deinem ebay-tipp: wenn du einen freud mitbieten lässt (zu deinem mindestpreis) und die sache keiner kauft muss dein freund das ganze dann nicht kaufen bzw. du die ebay-provision zahlen?
|
Zitat:
Einmal unmittelbar über die Beschaffenheit der Sache, ein anderes Mal darüber, was das Ding auf dem freien Markt den mitbietenden Auktionsteilnehmern wert ist und wie viel der Käufer also selbst einsetzen muss, um das Ding zu erhalten. Ich sehe ein, dass das schwerer zu vermitteln ist, möchte aber nur darauf hinweisen, dass es in der Rechtswirklichkeit dasselbe ist. |
Quintessenz:
Bei aller Optimierung - die Regeln beachten! Weil was nützt es Dir, wenn Du bald wieder rausfliegst? |
Zitat:
Zitat:
btw. bei meinen letzten ebay-auktionen hat keine bekannter mitgesteigert und die preise sind trotzdem in für mich abnormale höhen gegangen (~5% unter neupreis für 1 jahr altes produkt....) zu den versandkosten, wie spunz schon gesagt hat 1:1 verrechnen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |