![]() |
webspace u. webhosting Anbieter??
Hallo zusammen!
Würde mal gerne eure Erfahrungswerte lesen, was Webspace- und Webhostinganbieter in Ö betrifft (bitte keine kommerzielle Postings). Kriterien Preis/Leistung, Service, Kundenfreundlichkeit, Domainkosten,... |
ich bin mit www.arweb.at sehr zufrieden, nicht teuer und service ist OK
|
full ack
bin auch kunde von arweb |
bin bei www.allinkl.commit 5€/Monat
guter und schneller support, auch für nervende anfängerfragen;) ist zwar in deutschland, sehe aber für mich keinen grund einen österreichischen dienstleister zu bevorzugen |
ARWEB...
|
Re: ARWEB...
Zitat:
|
Ich bin seit längerer Zeit bei diesem Provider: www.webmonic.at
Keinerlei Ausfälle, schneller und freundlicher Support (den ich aber nur ganz selten brauche), Preise finde ich auch OK. War vorher bei Domainfactory - kann ich nicht empfehlen. |
|
http://www.webhostingaustria.at/ <-- ist echt okay :) hatte bis jetzt noch nie probleme oder habs halt ned gemerkt ;)
|
ARWEB
haben spitzen support |
Seit etwa 1 1/2 Jahren habe ich meine Homepage bei l-tech.org laufen und damit super zufrieden. Derzeit gibt es dort 5 GB Webspace um 3,49 Euro pro Monat. Support ist mitunter etwas lahm (von der Antwortzeit her), aber technisch sehr professionell. Außerdem: wer braucht dort schon den Support? :D
|
Hat wer Erfahrungen mit http://www.chillydomains.com/at/
|
Zitat:
Ich benötige nur Webspace um Fotoalben darauf zu legen, da meine Familie in ganz Österreich und DE verstreut lebt. lg, Odi |
Der Haken ist, dass es die ultimative Glücksache ist, dort jemanden zu erwischen, wenn du wen brauchst. Und dass du nach getätigter Bestellung mehrere Wochen auf die Einrichtung deines Accounts wartest, scheint auch normal.
|
|
|
Hoststar.at ist sehr günstig, nur die domain preise bissal hoch.
Emerion habe ich meine hauptdomain liegen, nicht die günstigsten, aber nach knapp 7 Jahre keine probleme mit ihnen gehabt. Netstorage.at wäre auch noch ein Billiganbieter |
seit 2 Jahren www.world4you.at keine Probleme, super leistung für sehr wenig Geld
|
Bin schon sehr lange bei Allinkl und sehr zufrieden.
|
|
|
seit arweb fusioniert is haben sie ab und zu a paar Responsetime Durchänger, sonst spitzen Firma.
Sehr zufrieden bin ich auch mit www.xweb.cc mein Webhoster seit meiner ersten Seite! :-) |
Zitat:
Nur schade, dass der Webauftritt nicht besonders schön ist. Besser als umgekehrt, aber so wirkt die Produktliste usw. schon irgendwie veraltet vom Aufbau her. |
Zitat:
Seit fast 2 Jahren bei Lederhaas und erst einen Ausfall gehabt!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |