![]() |
Andere Notebooknutzung
Hab ein lustiges Bild zur alternativen Nutzung eines Notebooks gefunden. :D
|
teures hundeklo :rolleyes:
|
das arme teure Windows :heul:
Nichtmal Hunde moegen es :tux: Naja ich benutze es auch hin und wieder zum Simcity spielen ggg und vl zum Musik machen wieder...denn auf Linux gibts keine gscheiten Programme, oder weiss wer eines? |
ich war heute erst wieder mit dem notebook am klo :cool:
|
Mit einem Aibo wäre das nicht passiert ;)
|
Wird das eig. von der Haushaltsversicherung gedeckt?
Ist ja schließlich ein Wasserschaden :D |
Das wär echt mal eine Werbekampagne für MS: Windows - wirklich für alles zu gebrauchen :D
|
kann sich bei dem NB nur um ein Gericom handeln
|
Ein neues Argument für die Werbung:
Mit unserem XYZ-Notebook und WinXY/Linux/OS ... wird ihr Hund noch schneller stubenrein! |
Zitat:
ist aber genauso scheisse wie gericom. nie wieder sony notebook. |
Was macht der Hund auf MEINEM Notebook? :mad:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann hoffe ich einmal, dass ihr nie die vaio hotline braucht.
oder einmal treiber für ein anderes bs. habe einmal versucht dos treiber für die interne netzwerkkarte zu bekommen. (für ein ghost image). nicht einmal der österreichische produktmanager konnte mir genau sagen welche karte da drinnen steckt. und windows hat einfach eine intel kompatible karte installiert. ein wenig dumm wenn man dann ndis oder packet treiber sucht. da kann sich sony was abschauen von ibm. da bekomme ich auf der webseite von meinen 4 jahren alten notebook noch immer alle treiber die ich brauche. auch für xp. das sony notebook habe ich mit win2000 gekauft (hat da noch kein xp zu kaufen gegeben). 3 monate später ist xp raus gekommen. wenn jetzt wer glaubt ich finde fürs notebook xp treiber hat sich geirrt. und wenn ich das scheiss ding nicht mit den recovery cd's installiere, sondern selbst manuell, dann sagt mir die nachinstallierte sony software, dass das kein sony notebook ist. *würg* *kotz* richtig super, wenn man dann nicht einmal die lautstärke einstellen kann. nö. danke. nie wieder sony notebook. chrisne |
sony, oder besser so_nie arbeitet schon seit jahren erfolgreich daran sich unbeliebt zu machen...schade eigentlich, die Produktqualität selbst wäre OK, aber service is zum kacken...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |