WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wie bereite ich mich am besten auf die Luft vor?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179109)

^<<< 24.11.2005 17:03

Wie bereite ich mich am besten auf die Luft vor??

Hi, hier spricht Rick!
Wie schaffe ich es, das ich mich mit meiner Pmdg-737_800 optimal auf den Flug vorbereite_Flug und Fuelplaner, etc.!Vorallem möchte ich gerne wissen, wie man sog. Metarcodes liest!
Hoffe auf eure Antwort,:confused:

Rick! :bier:

Michael LOWL 24.11.2005 17:06

du bist eine absolute plage für die die ignorlist als "antispam" nicht mehr ausreichend ist, unglaublich....wahrlich, eine paranoide landplage die das forum hier heimsucht

Michael

^<<< 24.11.2005 17:08

Danke Michael!

So klug war dein Beitrag auch nicht!
Rick!:mad2:

Captain-Nico 24.11.2005 17:09

Grhh, mein 2 auf Ignorierliste.

RTFM

thb 24.11.2005 17:09

Michael, du hast völlig Recht - langsam geht es mir auch auf den Keks.

Rick, wenn ich dich mal auf deinen eigenen Thread verweisen dürfte, wo die METAR-Frage ausreichend beantwortet wurde:

KLICK HIER (der "berühmte" Wie-Thread)

^<<< 24.11.2005 17:15

Gut, danke!

Dann schließen wir diese Thema!
(Geht das irgendwie?BITTE!)
RICK!!!:mad2::hammer:

ahilferta 24.11.2005 17:19

Wow, mal ne richtig guter Beitrag von dir!

Ciao
Peter....ähhh Hans (nneeee :D ) achja, Stefan!

SCHLECKER 24.11.2005 17:21

Nenenenene, der ist ja auch nur Threads bzw. Punkte am sammeln.
Da kann ich euch nur zustimmen. Der ist wie eine Plage.
Der ist ja noch schlimmer als dieser Jumbo.

PS:Der wandert auf meine Ignorlist.

Grüße Marc

^<<< 24.11.2005 17:26

Also :

1. ist dieser Jumbo sehr nett und
2. wie geht das jetzt mit dem Themaschließen?

Rick!!!!:rolleyes:

PS: Schlecker, mir wurde dieser Beitrag auch immer geschrieben, und jetzt bekommst ihn du: Es interessiert keinen, wen du af deiner Ignorliste hast!Klar?!

Spader 24.11.2005 17:29

Zitat:

Original geschrieben von SCHLECKER
Nenenenene, der ist ja auch nur Threads bzw. Punkte am sammeln.
Da kann ich euch nur zustimmen. Der ist wie eine Plage.
Der ist ja noch schlimmer als dieser Jumbo.

Das war dann wohl der Witz des Jahrhunderts :rolleyes:

@ Rick: Es gibt ein gutes PMDG737-Tutorium, welches schon etliche Male verlinkt wurde ;)

^<<< 24.11.2005 17:34

Danke,

Christoph, du hast mir dehr geholfen!

Noch 2 Fragen:
1.Was ist die Buddyliste
2.Wie schließe ich einen Beitrag?

Gruß, Rick!:aio:

MeatWater 24.11.2005 17:55

Re: Danke,

Zitat:

Original geschrieben von ^<<<
2.Wie schließe ich einen Beitrag?

Gruß, Rick!:aio:

Klicke einfach auf das weiße X in dem roten Kästchen oben rechts.

^&lt;&lt;&lt; 24.11.2005 17:57

Rotes Kästchen,?

find ich nicht!:heul:

sly_loww 24.11.2005 18:03

Re: Re: Danke,

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Klicke einfach auf das weiße X in dem roten Kästchen oben rechts.
:lol: :lol: :lol:

^&lt;&lt;&lt; 24.11.2005 18:10

Pardon!

Ich meine das Thema schließen!
Rick!;)

Schnabeltassentier 24.11.2005 18:15

Geht genauso: Solange in der rechten oberen Ecke rumklicken, bis sich was tut auf dem Bildschirm. Oder für ungeduldige Zeitgenossen: Alt-Taste und F4-Taste gleichzeitig drücken und frohlocken. Halleluja!

thb 24.11.2005 18:20

Ach, ist das wieder köstlich! :lol:

Ziemlich sicher ist auch ein Glas Wasser, welches vorsichtig in die Lüftungsöffnung des Netzteils gegossen wird.

Dann ist wahrscheinlich auch etwas länger Ruhe hier.

^&lt;&lt;&lt; 24.11.2005 18:27

Aber nein!

Ich möchte nicht das Internet schließen, sondern das Thema, das Thema für geschlossen erklären!Wie geht das?
Gruß, Rick!:idee:

thb 24.11.2005 18:29

Damit du endlich mal Ruhe gibst: Das können nur Admins und Mods, du also nicht!

Schnabeltassentier 24.11.2005 18:30

Zitat:

Dann schließen wir diese Thema!
(Geht das irgendwie?BITTE!)
Hast du doch schon, warum also nochmal? :confused:

^&lt;&lt;&lt; 24.11.2005 18:35

Danke du Koffer!

Mein Gott thb, wahnisnnig nett gehen wir miteinander um! Aber das kan ich auch!Ab in die Hölle (meine Ignor-liste) mit dir!

Netter Gruß von Rick!

PS: brauche keine Antworten mehr!!!!!!!!!!:mad2: :mad2:

VFR-Flieger Tobi 24.11.2005 18:45

Guten Abend,

ich melde mich ja eigentlich wirklich selten zu Wort, wenn es um verbohrte Mitglieder geht. Ich behaupte einfach mal, daß ich eine große Geduld habe und eigentlich auch recht gutmütig bin.

Aber Rick (wenn Du so überhaupt heißt), Du sprängst doch wirklich jegliches Gummifass! Ich habe mir gerade Deinen äußerst kreativen "neuen Streich" durchgelesen. Dabei handelt es sich natürlich wieder um künstlerischen Müll!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=180428

Außerdem schließe ich einfach mal aus Deinem Profil, daß Dein "Jahrgang" nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es denn so sein sollte: Ich kenne da einen guten Psychiater! Vielleicht versuchst Du es mal mit erwachen werden und so etwas muss ICH Dir sagen. :rolleyes:

Viele Grüße,
Tobi

FC600 24.11.2005 18:53

Ach Rick,

Du tust mir unendlich Leid! Es gibt tatsächlich noch Leute, die nie aus Ihren Fehlern lernen. Schade eigentlich.

Aber ich erinnere mich an ein Zitat, welches gestern schon im Zusammenhang mit Dir aufgetaucht ist:

"Wie Du in den Wald hineinrufst, schallt es auch hinaus"

Das ist passend und trifft auf Deine unverwechsliche Art zu.

Um Dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen, würde ich Dir vorschlagen, das nächste Mal nicht offensichtlich nach der Schließung eines Themas zu fragen. Das hatte was amüsantes. Danke.

Viele Grüße an die anderen
Alex

Swen 24.11.2005 18:57

Start - Ausführen - CMD - und dann format C: <-- das ist wichtig! Dann schliessen sich die Threads. Die anderen haben ja keine Ahnung. Dazu muss man nicht Mod oder Admin sein.

FC600 24.11.2005 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Swen
Start - Ausführen - CMD - und dann format C: <-- das ist wichtig! Dann schliessen sich die Threads. Die anderen haben ja keine Ahnung. Dazu muss man nicht Mod oder Admin sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sehr gut!

Viele Grüße
Alex

Michael LOWL 24.11.2005 19:05

ja, format /C: ist immer gut - und dass du dich schluießen willst halt ich für die innovation des monats, lieber rick - vergiss nicht: zuerst das das weisse x im roten viereck anklicken, dann am besten alt + f4 und nicht vergessen die klospülung betätigen- aber bitte aus der schüssel raus. ich danke dir :lol: :lol: :lol:

Michael

...und du spielst besser CS und überlässt das fliegen anderen...

Captain-Nico 24.11.2005 19:10

Lasst ihn doch in ruhe, er ist doch auch nur ein A******.

Drück auf START dann A und A

sly_loww 24.11.2005 19:19

naja, es ist schon köstlich, rick (stefan, gerda?) in jedem nur möglichen thema seinen senf dazu abgeben zu sehen. das heitert das forum die letzten tage wirklich auf =) allerdings darf man sich eben solche leute und ihre kommentare nicht wirklich zu herzen nehmen, also lasst euch bitte nicht auf dieses kindliche niveau herab.

und wie in einem anderen topic bereits klar ersichtlich ("streit um sternchen"), ist hier einfach nur ein postingsammler unterwegs.

wie immer die devise: ignorieren. bitte.

tetan 24.11.2005 19:20

calm down .....
Lieber Rick, ich hoffe du verstehtst langsam das dein Verhalten hier falsch ist und sehr nervt.
Ich weiß nicht warum du nicht aus Fehlern lernst aber gut...
Ich bitte dich ernsthaft mal nachzudenken über das, was dir hier gesagt wurde. Sei einfach mal freundlicher und benutze die Froumssuche das würde sooo helfen. Das is ein sehr offenes Forum aber es gibt halt Regeln an die man sich halten muss. Ich hofe du änderst dein Verhalten hier und wir könne dem eine gutes Ende setzen
mfg Christoph

^&lt;&lt;&lt; 24.11.2005 20:13

Man, ihr seid toll!

Danke, ich habs kapiert!
Ich möchte mich hiermit bei thb entschuldigen!

Bis in Zukunft, Rick!:bier:

PS:Super Forum seid ihr!
Ehrlich!

thb 24.11.2005 20:18

Ok!

Dann sehe ich mal wohlwollend in die Zukunft. ;)

captainbebop 24.11.2005 21:07

Schon lange nicht mehr so gelacht.:lol: :lol: :lol:

tetan 24.11.2005 21:38

so der thread sollte jetzt wirlkich dicht gemacht werden ;)
gn8
Christoph

patrick295 24.11.2005 21:42

Na sowas...

Zitat:

Außerdem schließe ich einfach mal aus Deinem Profil, daß Dein "Jahrgang" nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es denn so sein sollte: Ich kenne da einen guten Psychiater! Vielleicht versuchst Du es mal mit erwachen werden und so etwas muss ICH Dir sagen.
-Also ich könnte schwören heute Nachmittag stand in seinem Profil noch er wäre 1992 geboren...:(

gruß,

Patrick

patrick295 24.11.2005 21:44

Zitat:

so der thread sollte jetzt wirlkich dicht gemacht werden
sorry habe ich überlesen...:rolleyes:

Patrick

thb 24.11.2005 21:47

Patrick, du hast Recht. Boah ... erst ist er 12 und jetzt 42! :mad: Das kann niemals sein, so kindisch, wie er sich hier verhält.

Wenn er das jetzt nicht plausibel erklären kann, ist er für mich doch gestorben. Gestern hat er ja auch aus Versehen mit Stefan unterschrieben. Das deutet darauf hin, dass ihm da ein Fehler unterlaufen ist, und er tatsächlich Stefan heißt.

Auf so eine Verarschenummer kann ich gut verzichten!

Michael LOWL 24.11.2005 22:08

immer diese multiplen persönlichkeiten....ein kreuz ich sags euch...:-) :-) nicht zu verwechseln mit präbuterem auftreten, das fällt in den bereich einer normalen entwicklung....

Michael

JOMAAIR 25.11.2005 00:18

Freunde !!

In niederösterreich sind die mödlinger nicht umsonst
als präpotent verschrien.

Rainer Hofmann 25.11.2005 05:16

@ Pepe

Hier meldet sich mein medizinisches Interesse :

What the hell is " präpotent " ?:D Ansteckend oder erblich ?

mike november 25.11.2005 06:35

Na Rainer, das solltest doch Du als mediziner wirklich wissen!;) ;)

Präpotenz, auch "Morbus Praepotentia" genannt ist eine psychische Stöung, welche ausschliesslich männliche Patienten betrifft. Die Störung tritt in der Regel zwischem dem 12. und 16. Lebensjahr auf, kann aber vereinzelt deutlich früher beginnen oder später enden.
Bei der im Jahre 1913 von dem niederländischen Psychoanalytiker Nels van de Koppverdraht erstmalig beschriebenen Persönlichkeitsstörung kommt es bei den Patienten häufig zum s.g. "Wollen aber nicht Können"-Syndrom welches üblicherweise durch eingeschränkte Aggressionskontrolle sowie häufig durch "Mofa frisare" kompensiert wird. Im späten Stadium kann sich die Störung auch körperlich durch eine Akne ähnliche Hautschädigung zeigen, die Krankheit kann medikamentös nicht behandelt werden.
Die Patienten klagen oft auch über Sympthome welcher der PPS "Prä Potentielle Störung" hinzugerechnet werden. Diese Sympthome gleichen weitestgehend denen der weiblichen PMS "Prä Menstruelle Störung".
Morbus Praepotentia gilt als nicht lethal und die Symthomatik klingt mit steigendem Alter zunehmend ab. In Einzelfällen wurden aber MPP Sympthome auch schon bei Patienten jenseits der 30 Jahre beobachtet. Hier sprich die Wissenschaft von einer chronischen MPP, welche kaum Aussicht auf Heilung bietet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.