![]() |
Jetzt hauts denen komplett den Vogel raus!
1.
Der internationale Verband der Musikindustrie fordert vom EU-Parlament ein Zugriffsrecht auf die Log-in-Daten und IP-Adressen aller EU-Bürger. Bisher war ein Einblick nur bei Verdacht auf Terrorismus oder organisiertem Verbrechen vorgesehen .... Gesamter Artikel hier: http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=277589 2. Filmindustrie fordert härtere Strafen Bisher ist der Kauf von raubkopierten CDs/DVDs in Österreich nicht strafbar. Geht es nach dem Wunsch der Filmindustrie soll sich dies künftig ändern. Sie fordert Verwaltungsstrafen für die Käufer von offensichtlich piratisierten Werken... Gesamter Artikel hier: http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=277590 Und das größte, gefordert wird eine Strafe von bis zu 5 Jahren Haft!!!! (Bitte vergleicht das mal mit den STGB Strafrahemen gegen Leib und Leben) Beide Quellen: ORF FUTUREZONE Ciao Oliver |
denen is nicht mehr zu helfen :mad2:
|
kinderschänder bis zu 3 jahre, es lebe die die gerechte strafe ...
|
Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. :motz:
Da kann man wirklich nur protestieren indem man keine CDs/DVDs kauft, die bekommen den Hals nicht voll. Zum Kotzen. http://img9.smiliedb.de/sdb72445.gif |
dafür gibts nur ein wort: FRECHHEIT! :mad2:
im vergleich zu anderen strafrahmen ist das anliegen der industrie eine verarschung für die opfer. wie schon gesagt wurde, mal mit kindesmissbrauch, vergewaltigung, todschlag usw vergleichen!! :mad: denen ist nicht zu helfen. okay ausser mit NICHTS aber auch GAR NICHTS kaufen! |
ich habs auch im radio gehört...
das ist eine FRECHHEIT!!!! Ich verlange die die erhöhung des strafmaßes für computersabotage, speziell im falle rootkits, auf 15 jahre für den verantwortlichen auftraggeber und 8 jahre für direkt beteiligte!! wieso hört man nur auf die MI und nicht auf mich??? DeepB |
Zitat:
|
das mit den 5 jahren soll aber nur bei gewerblicher verbreitung gelten...
glaube ja ned das emule... unter gewerbliche verbreitung fällt... aber troz allem ist es traurig anzusehen wie gesetze gemacht werde lobby lobby lobby... |
Wenn ich diesen text richtig interpretiere werden auch zukünfitg keine Internet Verbindungsdaten gespeichert.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66597 Immer vorausgesetzt, es wird so beschlossen ;) |
Zitat:
die idee ist einfach eine frechheit. sonst nichts. |
OMG
die leute ham einfach nur einen kompetten schuss. sowas ist mir unbegreiflich wie man das in relation setzen kann. |
Sollen die es doch verlangen, wichtiger wird es eher wenn das wirklich durchgeht.
Bis dahin verlange ich auch so einiges - schon mein ganzes Leben lang, krieg es nur nie :D |
Imo sicher die effektivste Motivation,
heuer noch eine 100er Packung Sicherheitskopien strategisch auf verschiedene Orte zu verteilen. Praktisch risikofrei und höchst unauffällig bietet sich an, P2P nur IRL zu praktizieren... Dass sich die europäische Rechtssprechung immer mehr dem wilden Westen angleicht, fordert unsere subversive Kreativität imho auf besondere Weise heraus... |
man koennte allerdings die im verhaeltnis geringen strafen auf leib und leben als anlass nehmen, den herren manager der MI etwas naeher zu treten... :engel:
nicht, das ich denen nur die pest an den hals wuenschen wuerde *, aber ein gesundes verhaeltnis zur realitaet spreche ich MI, sony, BMG und wie sie alle heissen moegen mittlerweile vollkommen ab... :look: * es gibt viel "netteres" ja auch noch... |
by the way :
wenn ich 1,"Nach dem Richtlienentwurf des Rats sollte auch die MAC-Adressen der Benutzer-Hardware ausgelesen und gespeichert werden." 2, die Sony-Rootkit-Geschichten 3, die eingespeisten viren in tauschboersen 4, die teilweise gefakten torrents / korrupte daten 5, die andauernden portscans auf meine anschluesse 6, die penetranten verbindungsversuche auf (glaube es sind) emule-ports mit anschliessendem abbruch der verbindung bedenke - und auch annehme, das nur die haelfte kausal mit der MI zusammenhaengen mag - dann muesste ich schon aus sicherheitsgruenden in Bezug auf meine eigenen Daten ( Abrechnung, Kundendaten von Backups, VPN-Sachen, ...) generell von irgendwelchen Verbindungen mit der Batzi absehen....das geht in diesem Land anscheinend nur mehr mit Anwalt. |
Re: Jetzt hauts denen komplett den Vogel raus!
Zitat:
das ist wirklich eine frechheit! dabei ist aber nicht nur zu erwähnen das es ein riesen eingriff in die privatsphäre ist, sonder auch, dass das ja eine riesen investition für die provider sein muss zudem sie da verdonenrt werden.. die daten aller user für so lange zeit aufheben.. was da zamkommt.. bist deppat.. ich glaub das sich da die spätestens aufgeregt hätten.. |
warum seid ihr so überrascht, bzw empört?
:eek: also wenn man bedenkt, dass es eine der Sekten geschafft haben könnte die Weltherrschaft erreicht zu haben (Globalisierung, neue Weltordnung), natürlich ohne dass sie es jedem auf die Nase binden, dann wundert es mich nicht was jetzt abgeht. Die wollen totale Kontrolle über jeden noch so kleinen Menschen, ihn ausnehmen und als Arbeitssklave halten. Labora et konsuma! falls es das Wort gibt. Big Brother ist hier eh jedem schon längst ein Begriff. Überwachung, Kontrolle, Verschwindenlassen von Menschen, Kriminalisieren von ungeliebten Freiheits und Wahrheitsliebern, Daten sammeln zu diesen Zwecken.... Es sagte mal wer: die meiste Sünde beruht auf Feigheit. Was wenn die Sünder regieren und wegen Feigheit dies alles tun? Mit dem Vorwand dem Weltherrscher den Weg zu ebnen (siehe Offenbarung - so dumm ist das Buch die Bibel nicht). Habt ihr Euch noch nicht gewundert warum seit Jahren in den Kontoauszugsdruckern zB Schächte frei sind und was da wohl reinkommen wird? Vl ein StrichcodeScanner für Codes beruhend auf nem 666 Zahlen System, der auf die Haut mit Lasern unsichtbar eingebrannt wird, wie schon in den Staaten in ner kleinen Stadt versuchsweise ausgeübt? Ja, so ein Strichcode wie er auf den Waren und auf dem Vieh verewigt wird. Also es ist ja nun klar dass die Zukunft und meist auch schon die Gegenwart so aussieht, dass von oben diktiert wird was man tun oder lassen muss. Big Brother eben. Warum aber drängen in letzter Zeit alle daraufhin, dass jeder einen Computer bekommt auch in den ärmeren Ländern (hundert Dollar Notebook, W-Lan usw). Einerseits um diesen Film jedem zugänglich zu machen (das Bild dem Leben eingehaucht wird, versteckte Botschaften usw wie in Werbungen angeblich gebräuchlich) andererseits wird in Zukunft das Internet nur mehr dem Kaufen und Verkaufen dienen, die Zeiten der freien Meinungsäusserung neigt sich dem Ende zu, also mit Strichcode und nem Lesegerät über Computer und Internet bezahlen oder kaufen. Wird das alles uns glücklich machen? Natürlich nicht, aber jeder darf sich ja frei entscheiden beim Strichcode und beim Film gucken. Könnte man stundenlang drüber tippseln und viele wissen wohl mehr über Big Brother und den Kampf der Menschenrechtler udgl. bescheid, als ich. Aber es kann keiner leugnen, was da vorgheht. Und bitte nicht wieder fragen wer sind denn diese Verschwörer? Dann muss ich nämlich die Person für dämlich halten, die nicht an ^böse^ Menschen glaubt die sich "verschwören" (der Ausdruck alleine ist schon verkehrt, ich würde eher sagen: Menschen, die sich zusammentun um die Weltherrschaft zu erlangen und unter sich aufzuteilen). MfG. |
Es geht halt nix gegen die Weltverschwörungstheorie - und ned zum Umdrehen vergessen, Du wirst beobachtet...
:rofl: Guru |
öhm ja du aber auch!
Deine Daten die du übers Internet versandt/empfangen hast werden ja gespeichert und bei Bedarf aufgerufen. Deine Tippslereien werden von Computersystemen (Echelon usw) aufgezeichnet... Also ned heulen wennst mal dran bist. :lol: |
@abcxyz
bissl zu viel illuminati udgl gelesen? :D man sollte die macht der menschen nicht unterschätzen. vor allem die "weltherrscher" nicht ;) |
Zitat:
Guru |
:confused:
|
Zitat:
http://www.wijfzonderlijf.be/users/m...ky%20brain.jpg |
Zitat:
Oder was ist da unklar ? |
Zu Punkt 1: http://www.unreal-forum.de/images/sm...pillepalle.gif
Zu Punkt 2: Find ich ansich okay, mir isses egal da es mich nicht betrifft (wie egoistisch von mir). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |