![]() |
Im September soll voraussichtlich RallyChampionship Extrem von Actualice (Macher von RallyChampionship2000) rauskommen.
Habt Ihr davon schon etwas gehört ?? Bin ich ja schon mächtig gespannt darauf!! Hoffentlich gibts bald eine Demo zum Downloaden. |
und was sind die änderungen?
extreme hardwareanforderungen oder sonst was? mir taugt das spiel eigentlich nicht so da gibts bessere aber jeder wie er will! |
Es gibt kein realeres Rallyspiel als RallyChampionship2000!
Alles andere sind nur modifizierte Rundstreckenrennen mit entweder brettlebenen 4Spurigen Schotterstrassen oder geht über 3 Runden. |
trotzdem mir is es ein bisschen zu realistisch...
ich mag da andere sachen! |
also ich mags ganz gerne, rcs2000. Fährt sich halt ganz anders als cmr(2), aber macht auch mächtig spass. vor allem multiplayer is ausgereifter als bei cmr2....
@kato: hast einen link zu infos über rcs Extreme? |
was haltet ihr eigentlich von sega rally?
|
ich weiss net, Sega Rally war mal ganz witzig in der Spielhalle, aber auf dem Rechner ist es mir doch zu Arcade mässig.
RC2000 Rulz!!! ist zwar "schwer"(gewöhnungsbedürftig) zu fahren, aber macht ein Haiden Spass, vor allem online, da müsste man bei Codemasters eine Menge nachholen. Was Rally Extreme angeht, leider noch nix gehört, werd mich aber umschauen. Ein gutes Spiel wäre den Leuten von Actualice durchaus zuzutrauen. Wenn es annährend so gelingt wie RC2000 und dann noch verbessert, WOW!!!!! Sowas hat man (oder zumindest ich selber) von PR2001 erwartet, aber das war wohl ein Schuss im Offen... |
Willkommen [PR]Chili
Hi [PR]Chili !
Begrüße Dich herzlichst in diesem Forum , Du traust Dich von der Pampa zu ins G2G Forum :D ! Ich hoffe auch sehr , daß der Nachfolger von RCS2000 annähernd so gut gelingen wird wie das Original , man wird sehen ! Über Pro Rally 2001 UBI-Software kann ich leider nichts aus eigener Sicht sagen , habe nur gehört , der MP-Modus genauso mißlungen ist wie der vom CM2 , naja werden wir ja dann aus erster Hand erfahren wenn wir wirklich das Game bekommen haben. mfg RobbiRo |
Servus RC2000 online-Zocker, *g*
@RobbiRo:
danke, danke. ich bin gereen da, wo ein wenig Spass und nette Leute zu finden sind. Was RallyExtreme betrifft, da habe ich gestern versucht was zu finden, dies war aber leider erfolglos... @Kato: sag doch bitte bescheid, wo Du was gelesen oder gesehen hast.... |
NEWS!!!!!!!!!!!
Hi Leutz,
war grad im High Gear Forum, und da wird auch über das Game unterhalten. Am besten, ihr schaut ********HIER!!!!!!!******** vorbei. Da sind auch ein paar Links, welche ich jetzt anschauen werde. Ich hoffe stark darauf, das die Geschichte wahr ist..... |
Geisterspiel
Man könnte meinen, es ist ein Geisterspiel! ;)
Greetz! GangMan |
Das gibts ja nicht !!!
Jetzt suche ich da Stundenlang diesen Beitrag hab endlich einen ähnlichen gefunden und dann war Chili wie immer wieder einmal schneller |
Hihi
@Kato: dann musst Du dich demnächst ein wenig mehr beeilen.
*gg* Zum Spiel: es scheint tatsächlich ein wenig was von einem "Geisterspiel" zu haben. Die Links die ich folgen konnte, konnten auch nicht unbedingt was zum Spiel aussagen....aber wer weiss. Tatsache ist, dass ich nicht denke, dass jemand das ganze erfunden hat. Das Spiel scheints tatsächlich zu geben und ich warte sehnsüchtig auf ein paar nähere Infos. Sobald ich was neues erfahre poste ichs rein. cu |
hab jetzt auch mal wieder gesucht:
!!hier!! is was darüber. dummerweise is es (im gegensatz zu mir) französich und das größere ärgernis is wohl, dass es für die x-box is. aus dem high gear forum geht auch hervor, dass das game zuerst mal für die bill-box kommen soll und dann halt irgendwann mal auf pc transformiert wird. wenn dem so ist, wird von einer simulation net viel drinnen sein, aber ich lass mich liiiiiiiiebend gerne eines besseren belehren... |
SCREEEEEEEEEEEEEEEENSHOTS
HIER hab mir zwar noch net alle angeschaut, aber irgendwie sind das ja richtige autobahnen:(:heul: ich hoff stark, dass das net die regel is, weil bei rcs2000 machen ja gerade die engen und buckeligen kurse das fast schon brutale geschwindigkeitsgefühl aus, was bei solchen autobahnen wohl kaum zur geltung kommen wird... na ja, wir werden sehen, bin aber irgendwie doch a bissi enttäuscht:mad: :heul: :( |
Das schaut wirklich nicht gut aus !!!!!!! :heul:
Erinnert irgendwie an NfS mit Rallyautos. Nur solche hab ich mir schon heruntergeladen also will hoffen dass da noch mehr (besseres) kommt |
|
Hat er sich also doch überreden lassen. :lol:
Früher oder später werden wir alle so landen, sind wir nicht die Stammklientel von G2G? Greetz! GangMan |
Soeben woanders neue Infos zum Spiel gefunden,
besser gesagt diesen Link http://www.drivingitalia.com/gp3/spe...w_rally_ce.asp Da schauen die Screenshots schon besser aus, nur leider verstehe ich kein Wort von dem geschriebenen. |
also ich weiß nicht recht...
ich find sie ehrlich gesagt schei... mamxan wartet gespannt auf rally trophy und master rallye... |
Dass Problem ist, bei Screenshots kommt dass nicht so raus.
Habe auch einmal ein paar Screenshots von RC2000 gemacht da glaubt man auch man befindet sich auf einer Autobahn. Vielleicht täuscht dass ganze ja nur. Aber wie man sieht wurde der Termin bereits von September auf Oktober verschoben. Wahrscheinlich wirds dann eh November werden. |
oder die warten bis die Weihnachtskassen aufmachen :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |