![]() |
Daemon Tools 4 - Sie Sind Da!
|
jo aber leider ned im vollen umfang so wie geschrieben wurde, ide jammer is noch immer keiner dabei zb.
|
FEAR 1.02 rennt ohne irgendwelchen hider scheiss.
bei der install wird auf jedenfall ein kerneldebugger isntalliert, ich denke das prog hat sich tief ins system eingegraben sodass die mafia eine weile zu knabbern haben wird. SecuROM7 und SafeDisc4 sind komplett geownt... Starforce hab ich noch nicht getestet. |
leider dürfte z.Z. der Server ein wenig überlastet sein
|
starforce geht noch immer ned
da musst immer noch die laufwerke abstecken |
Zitat:
|
hab ich ja eh geschrieben deswegen is es für mich erst interessant wenn es das auch kann
selbstverständlich nur für testzwecke :D |
ach gott diese raubkopierer :D
wobei, gleich mal testen ^^ |
da deren Server immer noch ein wenig überlastet sind:
http://www.daemon-tools.cc da kommt man direkt zu den downloads |
Re: Daemon Tools 4 - Sie Sind Da!
Zitat:
|
Weiss man ca. wann dieser IDE wrapper kommt?
Ansonsten: ENDLICH IST ES DA :D |
Schön, dass sie DA sind,
aber die Seite funzt seit gestern nicht. |
Habs mir JETZT gerade von www.daemon-tools.cc gesaugt.
|
@Alex
laut forum sollen laufen neuerungen dazukommen, das mit dem ide wrapper is einer der ersten punkte den sie machen wollen. vielleicht in ein paar tagen oder wochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gar nix, bleiben wir ausserdem lieber beim Begriff "Schwarzkopie", wir wissen alle ja dass der Begriff "Raubkopie" absoluter humbug ist.
|
Wir könnten ja auch von Kopier-Terroristen sprechen :D :p
|
Bin gespannt, wann es endlich fürs XP64 kommt.
|
Ich kann das nicht installieren. Ganz am Schluss (ich glaube beim Versuch das Proggie zu starten, also schon nach dem Neustart) bekomm ich einen Bluescreen :rolleyes:
Selbes mit NeroImageDrive :confused: XP Prof. SP2 auf ACER Notebook. Weiss jemand woran das liegen kann??? |
Schreib mal die Bluescreenmeldung auf, ich tipp stark darauf dass WinXP Home ein prinzipielles Prob mit neuer Hardware (CD/DVD) hat :rolleyes:
|
Zitat:
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/announcements.php |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |