![]() |
Fs Passengers
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche den Fs Passengers geholt und hab auch gleich den einführungsflug gemacht. Dann wollte ich die 737 ng kaufen und damit fliegen das ging aber nicht. Ich bin mal auf die seite von Fs Passengers gegangen und hab geschaut ob Fs Passengers überhaupt mit der Pmdg 737ng kompatible ist ahbe aber nichts gefunden und in der suche hab ich au nichts gefunden. Wenn ja wo bekomme ich die datei her oder wie bekomme ich das hin?? Hoffe nun auf euere Hilfe Fabio |
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist FSPassengers mit JEDEM Flugzeug kompatibel.
So stand es zumindest in einer Produktbeschreibung die ich irgendwo gelesen habe. |
Die PMDG 737 funktioniert auf jeden Fall zusammen mit FsP.
Ich bin gerade noch mit der Maschine die Strecke München - Düsseldorf geflogen. Konntest du die Maschine nicht kaufen oder nicht fliegen? Wie lautete die Fehlerbeschreibung? |
Jetzt get der
|
Hallo,gibts FSP auch schon auf Deutsch? Hab da mal gelesen das Aerosoft dieses Produkt in Deutscher version verkauft.Das ist aber glaube ich falsch,oder?
mfg.Mario |
Sorry,doppel beitrag!
IExplorer wollte nicht richtig funzen mfg.Mario |
Hallo Mario,
Also was ich weiß noch nicht. Mein Passenger ist teils englsh teils deutsch also wenn ich wärend des Fluges alt drücke und auf Fs Passengers klicke ist es deutsch Falls du das meinst |
Wo hast Du es gekauft?
|
Im media Markt
|
OK Danke,ich hoffe das bei fspassengers.com bald auch die Deutsche kommt.Mit deren deutschen Anleitung machts keinen Spaß.
mfg.mario |
Ich habe keine probleme meinst du die anleitun im Handbuch oder wat
|
jepp! die man bei fspassengers.com bekommt!Ich hab doch FSP von dort.
mfg.Mario |
Ach du hast ihn auch??
ich kann die anleitung leider nicht öffnen gehts bei dir |
Ja,ich kann sie öffnen
mfg.Mario |
kannst du mir mal den link geben
|
das sollte funktionieren! http://www.fspassengers.com/?action=...ng_Deutsch.zip
|
ich kann es um´s tschuldigung verrecken nicht öffnen
|
versuch mal mit rechter Maustaste dann speichern!
|
ich habs schon gespeichert
|
kannst du ein programm dafür auswählen bei mir geht das nämlich nicht
|
ich hab die Datei bei mir auf den server gepackt.
kannst du hier downloaden.Hast Du winzip o.winrar?Vieleicht lag es auch daran!? http://www.brandy-flash.de/FS%20Pass...ungdeutsch.doc |
ja ich hab winrar aber jetzt gehts danke vielmals
|
BITTE BITTE
mfg.Mario |
Auch wenn es hier bisher hauptsächlich um die Frage nach einer deutschen Version ging, bleibt wohl festzustellen, dass die USER-Zufriedenheit nicht gerade berauschend ist.
Ich selbst habe (in der DEMO-Version) auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, wie man es angesichts der FXP-Testberichte vermuten könnte. Wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass ich die Programmvielfalt - und deren Spaß - noch nicht erschließen konnte. Wenn dies hier der erste allgemeine Thread zum FSPassanger sein sollte, kann auch ich die Begeisterung des Testers bisher nicht nachvollziehen. Günni |
Zitat:
Such doch mal nach Threads zu diesem Thema. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |