![]() |
GAP Frankfurt - Update!
|
Da fällt einem echt nix mehr ein... :eek:
Wann ist der Release??? Bitte, bitte, bitte! |
Ich finde kein Video ???
Gruß Roland |
Du findest kein Video?
Der Link ist ROT und springt Dich förmlich an.:D |
Also, wenn ich den Link oben benutzte komme ich auf ne Seite die offensichtlich schon etwas älter ist, mit einem donwload-Links vom 13.05.2005??
|
Zitat:
"Inzwischen hat sich einiges getan, und wir denken nächste Woche die Arbeiten abschließen zu können. Release der Box sollte also noch in diesem Monat sein." |
Zitat:
|
Sieht ganz gut aus, aber ich hatte mich mal auf einen Frankfurter Anflug mit Wald gefreut. Doch jetzt sehe ich dass da wieder nur 5 Bäume im Abstand von 100m zueinander stehen :( (Übertreiben)
|
Zitat:
Wenn Du den IE benutzt, dann halt mal STRG wenn du auf den Link klickst. |
au mist der sieht schon verdammt gut aus. ach man, ich wollt doch die fs8 version behalten, da sind die frames noch so schön....aber wenn ich das sehe:heul: ...
haltet mich zurück!!!!!!!!!!!!!!!!! :D der Julius |
ICH GEH GLEICH NE RUNDE UM BLOCK RENNEN,sieht das geil aus!!!
Das will ich haben. |
Jo, die sehen ja schon wirklich ganz nett aus! FRAPORT ich komme...:hammer:
|
Zitat:
|
!Wow!
Das sieht ja schon mal verdammt gut aus! Habt ihr schon die fps im Screenshot mit dem Anflug links oben gesehen?:eek:
gruß, Patrick |
Zitat:
Autogen Objekte waren zu Fs2000 Zeiten Desighntechnisch(exlcudings etc) t.w. Problemeatisch.So hatten auch die damaligen GAPS nie Autogen an den ihren Airports. Das nur mal so ganz nebenbei als Anmerkung:rolleyes: Ich bin eigentlich froh darüber,dass man jetzt schon mal *agn's im direkten An und Abflug findet. Evtl.stand beim PC auf dem der Screen erstellt worden ist,nicht der Autogenregler auf Anschlag?! Mit geeigneten Werkzeug(MS liefert dieses ja sogar;) ) lässt sich dies aber recht zügig ändern.Zumindest wenn es die Rechnerleistung hergibt. Das sieht ja schon mal verdammt gut aus! Habt ihr schon die fps im Screenshot mit dem Anflug links oben gesehen? Locker bleiben;) AI auch wirklich aktiv? Dann scheint es sich nicht um ein "mehr oder weniger"performence lastiges Flugzeug zu handeln:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |