WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS777 es gibt hoffnung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177596)

AOG 05.11.2005 22:12

PSS777 es gibt hoffnung

Hi!

habe soeben die PSS 777 RC3 (gibts bsiher für BetaTester) getestet..

Da hat sich was getan, die frames sind viel besser geworden, nicht zuletzt weils jetzt eine Version ohne VC gibt...

Weather radar CTD sind 100% behoben

FDE haben sich verbessert das schwingen ist weg...

und noch viele der am meisten störenden bugs sind behoben...

die sitze fehlen im VC immer noch...

und kleinigkeiten sind noch offen

florian

MeatWater 06.11.2005 02:25

Laut NDA darfst Du über solche Details nichts öffentlich schreiben. Das sollte Dir eigentlich bekannt sein - sofern Du legitimer Betatester bist.

Kai-Uwe Weiß 06.11.2005 06:53

das sind ja gute Neuigkeiten! Und wann gibts den Download des RC 3 für die restlichen "Betatester"? Ich meine, dadurch das man uns den RC 1 verkauft und als Download angeboten hat, hat man uns doch indirekt auch zu Betatestern gemacht. Und es kamen ja auch reichlich Feedbacks und Bugmeldungen zum Hersteller und in den Foren zurück. Also wer A sagt muß auch B sagen: her mit dem RC3! Sonst hätte man uns auch nicht mit dem RC 1 den Mund wäßrig machen dürfen. Übrigens, wie lange dauert denn überhaupt noch ein Release auf die finale Version? Hieß es nicht, die Vorbesteller hätten einen Tag Vorsprung + den finanziellen Bonus vor den späteren Käufern? Der Tag ist ja nun schon etwas länger vorbei.

mfg Kai

@Nick: sind wir anderen illegitime Betatester?

Airben 06.11.2005 07:20

Sorry, aber diese Lobhudeleien machen mich langsam stutzig....

jerzem 06.11.2005 08:12

Also ich finde das toll, daß Florian drüber schreibt, welche Fortschritte gemacht worden sind.

Nicht schreiben dürfen? Naja, das was geschrieben wurde, sehe ich eh nicht als Geheimnis an. Das dies oder jenes geändert, oder noch verbessert wird, war ohnehin klar.

Schönen Tag
Oliver

JK 06.11.2005 09:09

Was steckt eigentlich hinter "Pre Order"?
Was will PSS damit erreichen?

AOG 06.11.2005 09:27

Hi!

1.) Bin kein offizieller Betatester, ich bekomm nur die Files

2.) draf ich es, weil zwischen mir und PSS kein NDA gibt...

3.) freu ich mich darüber weil ich auch sehnsüchtig auf einen LOWW-YSSY Flug freue (aber ohne bugs), mir gefällt der Flieger

4.)weiß PSS ganz genau das ich ihre RC1 nie an den Mann gebracht hätte, viel zu Buggy...hat doch ein ganz falsches Bild von dem Flieger in umlauf gebracht...mir gefällt er...

Es ist kein Lob es ist vielleicht nur eine kleine Aufmunterung für die die vielleicht schon am verzeifeln waren (und das ist bei RC1 auch nachvollziehbar)..

Florian

herar 06.11.2005 11:59

Da bin ich ganz Deiner Meinung, Florian!
Wieder etwas auf das man sich schon freuen darf:-)

weste 06.11.2005 12:31

Was mich allerding schwer stört, ist die Zensur im PSS-Forum.

Nachdem dort bekannt wurde das Callouts, wie V1, Vr, V2 nicht enthalten sind und auch nicht nachgeliefert werden (weil der Aufwand und die daraus entstehenden Kosten zu hoch sein :( ), werden konsquent Beiträge und Antworten zu diesem Thema gelöscht.

Allein bei mir waren es gestern Abend zwei Antworten.
Danach wurde der Thread geschlossen und ist mittlerweile ganz gelöscht worden.

Schade das dort so wenig Bereitschaft besteht, zahlende Kunden anzuhören.
Kassieren und die Wünsche der Kunden löschen ist sehr einfach und auch günstiger. :mad:

Mitcher 06.11.2005 12:56

Auch den Service berücksichtige ich, wenn ich von einem "guten Addon" spreche.

Und was die Call-Outs angeht, die gehören heutzutage einfach dazu. Sehr Bitter!

Falle ich bei zukünftigen Titeln wieder auf die Firma PSS rein?

NEIN!!!!

In Zukunft versuche ich mich wirklich unter Kontrolle zu hablten und nicht zu neugierig zu sein, dann erspare ich mir ne Menge Ärger!

Holly 06.11.2005 13:11

Ich weis ja, dass das sehr viele anders sehen. ABER!

Ich finde es persönlich superalbern ein völlig verbugtes Flugzeug auf den Markt zu schmeissen, nur um mit aller Macht ein versprochenes Releasedate einzuhalten. Wie immer steht hier der Kommerzgedanke über allen. Man bedenke ja auch, dass noch eine andere 777 in den Startlöchern steht.

Das ganze erinnert doch mehr an ein Spielchen "Finde den Bug" als an eine seriöse Flugsimulation!

MeatWater 06.11.2005 13:32

Zitat:

Original geschrieben von AOG

1.) Bin kein offizieller Betatester, ich bekomm nur die Files

2.) draf ich es, weil zwischen mir und PSS kein NDA gibt...

Ich hoffe für Dich, daß Robert das genauso sieht - sonst könntest Du Dich auf gnadenlose Konsequenzen gefasst machen, in diesem Punkt (und nicht nur da) versteht der nämlich überhaupt keinen Spaß.

AOG 06.11.2005 13:37

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Ich hoffe für Dich, daß Robert das genauso sieht - sonst könntest Du Dich auf gnadenlose Konsequenzen gefasst machen, in diesem Punkt (und nicht nur da) versteht der nämlich überhaupt keinen Spaß.
Hi du meinst Norman/Graham ? Robert kenn ich keinen....

MeatWater 06.11.2005 13:52

Zitat:

Hi du meinst Norman/Graham ? Robert kenn ich keinen....
Solltest Du aber ;) Die Rede ist von Robert Kirkland.

AOG 06.11.2005 14:17

Hi!

Also ich glaub wir können die Diskussion jetzt lassen, ich bin in Kontakt mit Norman und Graham dem CEO und ich habe mit ihnen solche Dinge abgeklärt aber wie gesagt ich bin kein Beta Tester und es besteht auch kein NDA.

Ich weiß was ich meiner Meinung nach posten kann, wenns da jemanden nicht passt wird er sich schon melden.

Ich mache keine Werbung und halt mich mich auch nicht mit Kritik zurück. Erwarte ich bei meinen Programmen auch von niemanden.

Ich kenne und verrate ja keine PSS Geheimnisse, bzw sind meine Postings ja weder Geschäfts-schädigend noch -fördernd.

Auch wenns positiv(geschäftsfördernd) klingt, mir gefällt der Flieger persönlich sehr gut, wenn er keine groben Bugs mehr hat kann ich auch auf die V Callouts verzichten...Er bringt 777 feeling auf den Schirm und das ist mir persönlich wichtig, wenn ich eine 777 fliegen will.

Wenns nach mir ginge bräuchte man aber überhaupt keine Aussenmodelle und auch keine Cockpitsitze/VC, also wie gesagt ich bin nicht das Maß aller dinge, sondern habe eine sehr funktionelle Einstellung zu dem Ganzen.

Florian

phor 06.11.2005 15:20

ROFL

pknieling 06.11.2005 16:24

Kurze Frage noch, Flo

1. Das Teil hat ein Wetterradar
2. Die Frames sind sehr gut

???

janosch555 06.11.2005 16:32

Re: PSS777 es gibt hoffnung

Hi,

Zitat:

Hi!

habe soeben die PSS 777 RC3 (gibts bsiher für BetaTester) getestet..

Da hat sich was getan, die frames sind viel besser geworden, nicht zuletzt weils jetzt eine Version ohne VC gibt...

Weather radar CTD sind 100% behoben

gibts irgendeine chance nur diesen Fix für das wx radar vor dem final release zu bekommen?

Das wäre echt klasse!

beste grüsse

der janosch

AOG 06.11.2005 16:39

Hi!

Das WXR kann man immer unabhängig von der PSS updaten...

@Meatwater: PSS und ich haben das ausdrücklich vereinabrt :-))

http://forums.simflight.com/viewtopi...0852291370d04e

ja hat wetterradar

hier downloadbar

Florian

frank072 06.11.2005 17:42

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Jop, und wenn der Hund ned gesch**** hätte, dann hätte er den Hasen gefangen ;)

Kinder, kinder....über was ihr euch ned alles aufregen könnt...

btw: Ich warte auch immer noch auf n Update der PMDG 747, damit mal die restlichen Bugs verschwinden....soviel zum Thema.:aio:

Mitcher 06.11.2005 18:23

Frank, du hattest noch nie mit Kirkland zu tun, stimmt´s?

Sonst würdest du so ein Zeug nicht schreiben!

BodoM 06.11.2005 18:52

Zitat:

btw: Ich warte auch immer noch auf n Update der PMDG 747, damit mal die restlichen Bugs verschwinden....soviel zum Thema.
Ich auch. Leider befürchte ich, dass diese Bugs erst zusammen mit der 747-400F behoben werden, dafür kann man dann auch nochmal 25 oder 30 $ Dollar zücken...

pknieling 06.11.2005 18:55

Sind die Wetterradar-daten dann auch im ND darstellbar, oder ist das dann ein externes Modul?

FSHeinzII 06.11.2005 18:59

Ich hoffe, dass sich bei der endgültigen Version vor allem in Sachen Flugdynamik bei Autopilotgesteurtem Flug noch einiges ändert. Die 777-300 scheint mir im Horizontalflug sowie im Approach (A/P in APP Mode) wesentlich stärker zu nicken als die 777-200. Vielleicht liegt das an der längeren Rumpflänge?

Gruss
FSHeinzII

pknieling 06.11.2005 19:08

Hmm, kann das sein, dass PSS auch das Model nochmal geupdated hat? Hier sehen die Fenster richtig gut aus, als auf den ersten Fotos:

http://www.avsim.com/pss/screenshots/777_15.jpg

stefan199 06.11.2005 19:36

@pknieling: Das Wetterradar ist wie im echten airliner im ND integriert.
Diese option fehlt mir bei sogut wie allen anderen Airlinern und ich bin wirklich froh das es jetzt funktioniert.

772 06.11.2005 19:39

...und nochmal schönen Dank dafür an den Autor dieses Threads

Happy landings
Thomas - ELLX

Kai-Uwe Weiß 06.11.2005 20:24

so, nun habe ich auch meinen ersten Flug hinter mir, von LOWW nach EDDT (nicht ganz stilecht:-) ). Ich muß sagen, der Vogel flog sich klasse, von ein paar Unzulänglichkeiten abgesehen, die da wären: verschwommene ND und PFD's im 2D-Cockpit, Framerate so um die 15 FPS (könnte besser sein), kein Sound bei den Passengersigns und in der Approach ref in der CDU stand die ganze Zeit LOWW drin, anstatt auf EDDT umzuschwenken. Er hat den LOC und APP aber anstandslos angeschnitten und ist auf den Glideslope auch wunderbar heruntergekommen. Kein Nicken, kein nichts. Prima Vogel, da freue ich mich schon aufs Final.

flight2000 06.11.2005 20:37

Mal so eine blöde Frage, soll man die Final Version einfach drüber installieren oder besser erst den RC1 deinstallieren und erst dann die Fullversion installieren?

Gruss
Patrick

pknieling 06.11.2005 20:51

Eines vertshe ich nicht, haben alle, die den Vogel preodert haben, das Flugzeug schon?

Mitcher 06.11.2005 20:57

Bestimmt nicht, aber alle Pre-Orderer können sich den Release Candidate ziehen!

So schwer ist das gar nicht zu verstehen ;)

772 06.11.2005 21:10

Pre-ordern ist nicht mehr möglich.
Der final release ist unterwegs.

Happy landings
Thomas - ELLX

EFP065 06.11.2005 21:54

Yup,

Gold Status soll erreicht sein. Release möglicherweise heute Nacht.

Wenn das mal gut geht...:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.