![]() |
So nachem hier irgendwer gemeint hat hier gibts keinen Spaß mehr wieder mal ein Thema der alten art sozusagen wieder mal richtiges OFF-TOPIC so wie es halt sein sollte.
wie zB: 1; Was steht bei euch am Compi (ich weis hat ma schon mal ist aber schon her :D) 2; wieso ist Montag des schlimmste Tag der Woche oder is er es gar nicht. Dazu auch gleich einer Umfrage das woll ma schleißlich alle wissen Un um auch glei eine Atnwort zu geben . 1; auf Compi is an haufen Staub nebenbei is eine 2 Liter Coke Flasche zwecks aktiver Brandbekämpfung. Der Monitor steht zwecks besserer Ergonomie auf einen 1579 Seiten dicken Englisch -Deutsch Wörterbuch. Nebenbei steht da Video in dem ich seit ich DVD hab keine Kassette mehr freiwillig geben würd. (Meine Kassetten wolln da glaub ich auch nimmer rein wer weis was da drinn passiert:D) 2; JAAA Montag is der abolut aschlimmste TAG |
1.) nix mehr
2.) weil auch schon Garfield der Meinung war ;) |
Arrgh, ja Montag und heut is besonders arg.
Hat mir doch glatt wer ne Stunde geklaut. |
1.) Staub + verstaubte CD's
2.) MO is org |
1) staub und sein naher anverwandter, der lurch :)
2) sonntag, weil der nächste tag schon wieder montag ist :( callas |
Re:callas! Sonntag is besch... da ist jader bei seiner Freundin oder Freund, und ich hock daheim und warte, bis mich was erschlägt (zur erlösung)!
|
jo, sonntag ist a schaß. immer die alte im knack ;)
|
i hate mondays! bäääääääääää
|
zu 1) Am Kompi steht nix, denn das tät eh keiner sehen weil er unterm Tisch steht. Am Moni liegt ein kleiner Tintenfisch(natürlich aus Stoff, was habts'n ihr dacht? ;))
zu 2) Ich weiß nicht ob Dienstag oder Donnerstag der gschissenste Tag ist. Und das auch nur wegen den Schulfächern. Hätt ich keine Schule würd ich auch für den Montag voten, aber naja, ich bin ja noch Schüler. Vote ich halt fürn Dienstag.... |
1) Ein großes Plakat: www.abinsbett.at
2) Dienstag weil wir da Programmieren haben und unser Lehrer eine absolute Flasche ist: sein Lieblingssatz:"Schauen Sie im Scriptum nach." 2 Satz: "schauen Sie in der Hilfe nach." 3 Satz: "Fragen Sie die Repententen." |
1.) Ein Andenken aus dem Bleibergwerk (geschmuggeltes Stück Erz) :D & diverse Ü-Eier-Inhalte....
2.) Klar, der Mittwoch: kann mich nicht mehr erinnern, wie das letzte WE war und weiß noch nicht, was ich mit dem kommenden anfange :D :ms: |
@Mailbomber
solche Leutz kenn ich auch die immer sSchau im Scriptum nach sagen. Dürften mehrere von dieser Sorte geben die die Schulen verseucht haben.:ms: Aber obwohl ich nicht am Dienstag programmieren hab, is er find ich der schlimmste Tag in der Woche! PS:Rependenten schreibt man so: Repetenten;) |
Zitat:
Ich mein sind wir uns ehrlich. Wenn das richitg gute Programmierer währen würden sich sich in der Privatindustrie wahrscheinlich eine golden Nase verdienen. Und wer halt nicht so gut ist wird halt Lehrer :MS: |
@gandalf is eh klar, genau aus dem Grund den du schon genannt hast. Denn wenn ich wirklich was drauf hab, dann geh ich nicht in eine HTL.
Ich hatte letztes Jahr so einen Lehrer. Der war echt gut, der is aber nur bei uns an der Schule weil er glaub ich Schulpraxis braucht damit er auch auf der Uni was Unterrichten kann oder so. Aber der hat echt was drauf, aber ich glaub nicht das der lange bei uns an der Schule bleibt, wenn er dann auf die Uni gehen kann und dort unterrichtet. |
1.) nix weil der tower zu hoch ist das da überhaupt noch was draufpassen würde, und am minitower meine füsse als ablage :D:D
2.) montag weils absolut schrecklich ist am sonntag aufzuhören irgendwas am computer zu machen wo man doch unter der woche keine zeit hat, aber am sonntag die freundin einen unbedingt sehn will ;):confused: |
Lehrer sind ulkig!
@Mailbomber&LLR: Was glaubt´s, was ich für´nen Prof in meinen HTL-Zeiten hatte ;) Alles was der konnte war Turbo Pascal! Doch mein absoluter Lieblingsspruch von dem Typ war (Wo er mir bei etwas helfen wollte, und ein paar Wörter eingeben wollte):"Na wo hat sich denn dieses r nun wieder versteckt?" :D:D:D Und sowass will Infoermatiklehrer sein :d kennt nicht mal die Tastatur :D:D!!! Haha!
Der zweite war (immer nach dem ich ihn gefragt hatte, was außerhalb des Stoffes lag (z.B. über Segment/Offset) und er es nich erkähren konnte, da er zu dämlich war) sagte er immer:"Interrupt 21h" Als ich darauf mal fragte, wass der nicht konnte, kam folgende antwort:"Der kann alles!" AHA! (Vieleicht kennt ihn ja wer? HTL-Mödling?) |
ad 1: mein Scanner. Am Tisch hätte er keinen Platz.
ad 2: Da fällt mir eigentlich nur ein Titel der "Boom Town Rats" ein. ;) Diejenigen, die alt genug sind werden ihn sofort kennen. :D Und eigentlich ist der Donnerstag der schlimmste Tag. Auch SCHLADO genannt (schei* langer Donnerstag). Da habe ich bis 17:30 Dienst. Was andererseits Wurst ist, da ich sowieso nicht vor 18 Uhr aus dem Büro herauskommen. :( |
@gandalf Du gehst nicht etwa in die Htl Stink Pölten? Unser Lehrer gibt es ja zu(nicht der Programmier), wenn er was könnte würde er es praktizieren, wenn er es weniger könnte zu Ms :ms: gehen, und wer es gar nicht kann wird Lehrer. Nur der PR-lehrer gibt es nicht zu, erzählt sogar er fährt auf Schikurs und in Wirklichkeit ist er auf einem Seminar für unfähige Lehrer(Zitat Mathelehrer :D ). Naja, und leider hab ich ausgerechnet den, erzählt Sachen, dann stellt sich heraus seine Schüler kennen sich dabei teilweise besser aus als der I--ot selbst.
|
@James017: Schad, mit dem Satz
Zitat:
Wurscht, mein Meister hieß Prof. Kremsner oder so ähnlich (is auch scho wieder 7-8 Jahre her) und terrorisiert die HTL-WN Schüler mit seinen ganz und gar nicht witzigen Spasserl'n :D |
Ne war mal in St.Pölten für ein Jahr. Is aber schon ein paar Jahre her
Auf die erkenntnis mit "wann er was könnt wer er in der Privatindustrie usw.." Sind wir (die ganze Klasse") bei unserem vorigen Programmierlehrer gekommen. In der Abend -Htl (die ich grad mach) geht das Gerücht um das er deswegen nur 1 und 2. Semester unterrichtet weil er 3. und 4. selber nimmer kapiert *gg*. Und weils grad zum Thema paßt hab ich heute gelesen "..wenn ein Professor einen Vortrag im Fernseh hält und keiner kapiert es ist Professor schuld, wenn er der Vortag an der Uni hält und keiner kapiert was sind die Studenten schuld..." |
zu 1. Staub, Lurch, ein verstaubtes Zip Laufwerk und ein verstaubtes Modem.
zu 2. Sa: da bin ich immer am unausgeschlafesten, der Mo ist eigetlich recht ok, da bin ich immer ausgeschlafen |
Also ich dachte immer, Lehrer sind einach dämlich, doch mit eurer hilfe (und Unterstützung) lernte ich zu verstehen, dass das wirklich so ist! Und diejenigen, die was auf den Kasten haben, sind in der geringen Unterzahl!
Hoch leben die Geehrten, aufdass sie selbst mal verstehen mögen, was sie uns predigen! :D:D:D |
@ gandalf wenn dich der name scherz an deinen Lehrer erinnert dann haben wir denselben
|
Bezugnehmend auf http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=192829
Zitat:
|
Der nächste Leichengräber, der Thread ist aber seeeehr alt :D
|
Das muss am Wetter liegen, dass euch so fad ist..........:hammer:
lg bully |
naaa sicher ned :p
|
also auf meinem pc steht nix:D
und hassn tu ich eigentlich montag dienstag und mittwoch weils da noch so land bis zum WE ist. |
ok der is a recht alt :-)
|
scheint jetzt mode zu werden ;)
|
bin a der meinung des großteils da..
montag - zum speiben allerdings is sonntag auch grindig weil ich da scho auf montag eingstellt bin und ich jedn sonntag abnd sudder das ich am nächsten tag nicht arbeiten gehn will :D |
Montag und Freitag sind die schlimmsten Tage der Woche.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |