![]() |
My Traffic
Hallo
Hätte ein Problem und zwar würde ich gerne in MY Traffic eigene Flugpläne erstellen bzw die vorhandenen Pläne bearbeiten ( hatte vorher Ultimate Traffic ) da gin es super aber bei My Traffic komme ich nicht wirklich drauf wie es geht. Kann mir wer helfen! |
HALLO KANN MIR BITTE JEMAND EINEN TIP GEBEN
SIND KEINE PROFIS DA DRAUSSEN:confused: :confused: :confused: :confused: |
Gemach, gemach Euer Gnaden:D
Eventuell müssen die "Profis" ja tagsüber ihre Brötchen verdienen und können erst abends was dazu schreiben. Hatte das MyTraffic denn keinen Editor dabei, war zumindest in der alten Versionen zu haben. Wolfram |
Wie wäre es mit dem Supportforum auf der Homepage des Herstellers. Er kann Dir auf deutsch und englisch antworten. Er antwortet in der Regel morgens und am späten abend, also nicht gleich rumjammern wie hier, wenn er sich nicht sofort meldet;)
Ich glaube der Hersteller selbst ist der beste Profi für das Programm :D Ach ja das wichtigste noch: www.mytraffic2004.com Gruß Oliver |
SORRY LEUTE WENN IHR EUCH GLEICH ANGEGRIFFEN FÜHLT , DAS IST EUER PECH.
ABER SEHR HERZLICHEN DANK FÜR EUER GROßES BEMÜHEN!!!!!! VIELEN VIELEN DANK MEHR WIE NÖRGELN IST NICHT ODER WAS PS: PROFIS REAGIEREN SICHERLICH NICHT SO |
Zitat:
|
Hallo Julian !
Nein ich fühle mich nicht angegriffen oder sonst was. Jeder Hersteller bietet Hilfe zu seinem Produkt auf seiner Homepage, dort ist man in der Regel sehr gut aufgehoben. Rechne immer damit das eine Antwort mehrere Tage oder 1-2Wochen auf sich warten lassen kann. Die "Profis" müssen nämlich nebenher noch zur Schule gehen, studieren, arbeiten und ab und zu auch mal in Urlaub fahren ;) Gruß Oliver |
Schon das Handbuch gelesen? Wenn ja, gibt es da keinen Edittor?
|
@oliver
Wenn du ein Profis sein wärst.!!!!! |
@oliver
Wenn du ein Profis sein wärst.!!!!! ------------------------------------ Ich nix verstehn :( Wenn Dir hier niemand helfen kann, warum wendest Du Dich dann nicht an den Hersteller, den link dazu habe ich oben angegeben. Ich glaube mit solchen Antworten hast Du Dich in diesem Forum selbst disqualifiziert. Gruß Oliver don`t feed the troll, over and out. |
Zitat:
Hallo Ihr Alle, bitte keine Tipps bezüglich "aerosoft/Forum", den Helden der Lösung. Dat is nich so. Ich habe die gleiche Frage, komisch aber zum gleich Zeitpunkt, " zu genau diesem Thema im aerosoft/Forum eingestellt ". :ja: Und nun, keine Antwort. Ist es doch ein klares " to do " .:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Im Mangaer enthalten. Ich habe auch keine Doko. gefunden. Habe sofort, nach nicht auffinden der Infos, ein " Thema " erstellt. dumdididum.................... :hehe: :motz: :motz: - Keine einzige Antwort. Schade !:heul: :hallo: |
Hallo Toddy !
eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern, aber nun folgendes: 1. Der Hersteller/Programmierer hat eine eigene Homepage mit einem Supportforum. 2. Der Hersteller ist deutscher man kann sich auch in deutscher Sprache mit ihm unterhalten. 3. Warum geht Ihr dann "nur" ins FXP/Aerosoftforum ? Wenn ich nicht weiter komme, gehe ich immer zuerst auf die Homepage des jeweiligen Herstellers. Kaum jemand wird sich besser mit dem Programm auskennen als der Hersteller/Programmierer selbst. 4. Stelle im Supportforum eine möglichst genaue Beschreibung Deines Problems und er wird sich mit aller Geduld Deiner annehmen, bis das Problem beseitigt ist. 5. Wenn Julian meine Beiträge und Erklärungen ignoriert und sich statt dessen lieber über die "Profis" beschwert, scheint sein Problem nicht allzu wichtig zu sein. 6. Toddy, ich kapier nicht wieso Du meinen Beitrag plötzlich mit dem Aerosoft-Forum in Verbindung bringst? Ich habe immer nur auf das MT-Forum hingewiesen. So und nun ist das Thema entgültig für mich gegessen. Gruß Oliver |
-
@Oliver H. Tja, da war ich wohl mit den Gedanken bei aerosoft und meiner eingestellten Frage.http://de.geocities.com/toddy_sh/goo.../jump_jump.gif Nee nee, stimmt schon. War keine Absicht. :hallo: Nun schnell schauen gehen. |
Hallo Julian,
ich habe mich zwar noch nie mit der Materie beschäftigt, aber im My Traffic Verzeichnis gibt es einen Editor. Keine Ahnung ob der für Dich ausreicht. Zum Ton, den Du hier angeschlagen hast, sag ich mal nichts. Sollte dieser Editor aber Dein Problem lösen, würde ich kleine Brötchen backen. |
:hehe: :hehe:
Profis antworten auf solche Fragen nicht, da Profis nur Original Software benutzen (inkl. Handbuch + Traffic Editor). Profis installieren ihre Software laut Handbuch und wissen auch wo sich dann das jeweilige Tool befindet (der Installer machts möglich) Profis lesen Handbücher! ...und wenn es dann immer noch Probleme gibt: :hehe: a) entweder zum Augenarzt b) ein neues Hobby suchen c) oder eine vernünftige Frage stellen, mit einem vernünftigen Thread Titel! :hehe: :hehe: :D :D |
Zitat:
Zitat:
oder sie lesen im PDF-Dokument unter Punkt-8, wo alles genau beschrieben ist. :-) merkst was ;) :D Gruß Oliver |
Hallo Julian 02.06,
habe auch MyTraffic und konnte mit dem Editor nichts anfangen. Was Du brauchst sind 2 Progis: einmal Traffic tools von L.Swordy und AI Traffic Mover von T.Molitor.Gibt`s beide bei Avsim.com(glaub` ich).Mit den Traffic Tools dekompilierst Du zunächst die MyTraffic.bgl in eine Textdatei,diese kann dann mit AI Traffic Mover geöffnet werden und die Flugpläne editiert werden usw. Du kannst alternativ die flightplans.txt auch mit dem Windows-Notepad bearbeiten,vor allem wenn Du AI-Flugzeuge austauschen willst. Zum ändern oder hinzufügen einzelner Ai-Flugpläne empfiehlt sich aber zusätzlich der Traffic-mover. Viel Spass beim Ausprobieren! MFG Götz Leonhardt |
Hi Danke du bist ein Profi alle anderen sind schwuchteln für original software!
Lauter Penner Ihre seit keine Profis sondern Hosenpisser lesen kann ich auch aber wenn ich keinen editor habe hilft das ganze lesen nichts Ihr scheißer Dieses Forum hat zu 99.9 % nur Nasenbohrer die meinen sie können was aber sind total kacke drauf. Nix wie Arschlöcher und Möchtegern. Kauft euch doch eure original Software und schiebt sie euch in den arsch |
Wow, Du bist ja großer Held!
Ich kann Dir jetzt schon prophezeien (das heißt voehersagen), dass Du in diesem Forum keine große Zukunft haben wirst. Bis dann mal... |
DAS ist aber wirklich Schade:ms: :ms: :ms: :ms:
|
@Julian,
du stammst doch konkret aus Vulgarien, oder? *SCNR* Gruß, Uwe |
Ok! Wenn das wirklich deine Ansicht ist - dann glaube ich, das du das falsche Forum ausgewählt hast. Wir lassen uns nicht beleidigen!
|
Ich möchte eh nix mit so möchtegern Flusipiloten zu tun haben
Profis wie witzig scheiße ist besser als Ihr |
Zitat:
und jetzt geh woanders spielen! |
Oh Canard, lass ihn doch.:lol: :lol: Ist doch echt witzig.
Oder wie findet ihr solche flightsimmer. Mitleid hab ich mit denen, denn sie können ja hier ihre anonymität ausleben können. sonst sind es bestimmt ganz arme Lichter. Naja:rolleyes: Solche Typen wird es immer geben. Aber wir lassen uns net provozieren. Schönes WE an alle. P.S: Zu 99,9%seid ihr alle profis. Ich bin der 0,1%:eek: Macht es gut. |
Zitat:
Auja, wo ist die "PDF-DOKU ?:smoke: Ich bin in Besitz eines Originals, aber nix mit DOKU und schon gar keine Handbuch. Im dem sind nur hunderte von Fliegern in Aufzählung enthalten. :hallo: |
Hallo Torsten !
auf der Homepage www.mytraffic2004.com gibt es die aktuelle Version des Editors zum downloaden, inklusive der Anleitung im PDF-format. Siehe unter Support bei den Sticky. "Ich bin in Besitz eines Originals" ist mir egal wer was hat, muss jeder selber wissen. Das Thema wurde schon 1000x diskutiert. Hätte Julian02.06 mein Ratschlag befolgt, hätte er auch gesehen das dort der Editor zum freien download bereit steht, inkl. PDF-Manual. Daher habe ich auch geschrieben "oder sie lesen im PDF-Dokument unter Punkt-8, wo alles genau beschrieben ist". In der ersten Boxed-Version war nämlich der Editor gar nicht dabei. Ach ja noch was. Das PDF ist in englischer Sprache aber trotzdem sehr verständlich. Da hast Du Dir eine Menge Arbeit vorgenommen. Wenn es nur einzelne Pläne sind dann kann ich den Ratschlag von Götz Leonhardt sehr empfehlen, weil einfacher. Nur bei dieser Vorgehensweise muss man wissen, wie sich ein Flugplan aufbaut. Wenn ich mich recht erinnere, verweigert sich nämlich TTool beim kompilieren sobald auch nur ein einziger Fehler darin ist. Gruß Oliver Nur so am Rande. Unser Freund "Julian02.06" hat sich nun in diesem Supportforum angemeldet und von Burkhard Unterstützung bekommen. Nur dort schlägt er eine andere Tonart an. |
Zitat:
DANKE @Oliver H. und schon geht es LOS ! THX :hallo: :hallo: |
Kunststück das er da anders redet (schreibt) als hier. Ich glaube kaum das Burkhard ihm helfen würde wenn er sich dermassen disqualifiziert und noch indirekt zugibt seine Software nicht zu kaufen.
Foxi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |