![]() |
::British Airways:: Male to London
Hi, ich hab mal wieder einen Flugbericht geschrieben und will ihn euch nun zeigen.
Dieses mal gehts mit der 747 von British Airways, von Male nach London. Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß!:) http://www.concorde1105.de/maletolondon/title.jpg |
:D:D:D:D:D von :D:D:D:D:D .
Der ist super gemacht. Fast so gut wie Bzoo dinger. Aber warum landet man denn mit ISL?. Könnt ihr nicht mit der Hand landen?. Aber es ist einfach gelungen der Bericht. Aber wenn man die Seite öffnet steht oben drauf Paris to Honkong. Gruß Morgen |
Wirkloch sehr schöner Bericht!!!
Wo bekomm ich die schönen "Nachtstraßenlichter" her, die in London zu sehen sind??? Oder ist das nur editiert??? Danke felix |
Sehr Schöner Bericht!!
Auch wenn im Titel "Paris to Hong Kong" steht... :D Trotzdem, weiter so! ;) lg, Chris |
Ein sehr schöner Bericht. Der Text passt zu den Bildern. Alles Makellos. echt lobeswert. Währe das für die Schule ein referat gewesen, dass hätte bestimmt ne 1mit*gegeben, von mir auf jedenfall. weiter so!!!
:bier: |
sehr schöner bericht, presentation etc gefaellt mir auch sehr gut, nur find ich das du bei den screenshots zu stark mit den farben und dem kontrast gespielt hast :(
btw: berichte immer fleissig in den screenshots ordner posten, sonst überseh ich's ;) |
Hi Danke fürs Feedback, das mit dem Titel werde ich gleich ändern.:D
@bozo, ja, du bist nicht der erste der das sagt und ihr habt auch recht, ok ich habe übertrieben.:D Werde mich das nächstemal etwas zurück halten.:) |
Super Bericht!
Macht echt spass dem Flug zu folgen. Bitte wieder posten, wenn es etwas zu berichten gibt.:D |
Habe alle deine Berichte angeschaut - herrliche Feierabendunterhaltung! Danke.
Wie machcst du das mit den Fotos? Du kannst doch nicht gleichzeitig fliegen und fotografieren?!? Und wie fotografierst du eigentlich? :confused: Jan |
Hi, zum Photographieren, gibt es ja die P- Taste.;)
Und ich Photograohiere mit dem Programm MWSnap3 |
Echt?? Und ass MWSnap funktioniert bei dir?:eek:
Ich hab dann immer Probleme mit dem Flusi - es gehen dann einige Funktionen nicht mehr, zum Beispiel die Pause Taste, oder im Flugzeug der Batteriehauptschalter. Das ist fad, denn ich kann den Vogel gar nicht starten. Ich kann nicht einmal einsteigen, denn die Türe geht auch nicht auf.:mad: Irgendwie vertragen sich der Flusi und MWSnap bei mir nicht. Oder mach ich was falsch? Jan |
Schau mal in MwSnap und drücke STRG+H.
Nun öffnet sich ein Fenster, in dem du Funktionstasten definieren kannst. Jede Funktion nach der ein "Häckchen" steht, muss eine Tasekombination haben die im FS NICHT verwendet wird. Sonst hast du nämlich das Problem, wenn du z.B die Türe mit E öffnest und bei MwSnap der Auslöser für einen Screenshot auch E ist, dann passiert halt nur eines von beiden.;) |
Ich finde es immer wieder ein Genuss, diesen Bericht zu lesen, der ist wirklich gut. Ich kann garnicht genug von deinen Berichten bekommen. Weiter so.;)
|
@ concorde1105:
Oh danke für den Hinweis-:-) das ist natürlich ein Argument! ;) Und auch nochmal danke für die netten Berichte,... :lol: Jan |
Oh mein GOTT!!!!!!!
deine Berichte,deine Fotos, deine Videos und gaaanz besonders deine GRAFIK hat mich wirklich total umgehauen. Ich bin ehrlich sprachlos. Erstmal DICKES DICKES Lob.
Könntest du mir bitte verraten wieso du so eine unglaublich gute Grafik hast? Liegt das nur am System (welche Komponenten hast du?) mfg Christian |
Ich muss sagen, super gemachte Shots und tolelr Bericht :)
@Namensvetter: Das liegt nicht nur an sienem System, die meisten Bilder hat er wohl nachbearbeitet, aber das wirklich genial :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |