![]() |
Halloween
na,auch schon präparierte süssigkeiten unters volk gebracht?
bin schon gespannt wie die fratzen morgen auf meine zuckerl reagieren. :D mit pfeffer,glycerin präpariert wirkt wunder :lol: |
:rofl:
|
Interessant...wie hast denn den Pfeffer in die Zuckerl gebracht?
pong |
loool nice idee :D
bei mir haben die gfrasster irgendwass in meine post getan das zeug pickt ärgstens ... obwohl ich netmal daheim war ... :ms: |
Zitat:
glaube nicht das die des im finstern erkennen. |
Ahso nur.. hätte zumindest erhofft, dass du den Pfeffer vielleicht eingekocht hättest :(
pong |
ich finds praktisch, dass das ganze abgelaufene zeugs jetzt sogar gratis abgeholt wird :D
|
Zitat:
|
i hob gestern die klan kinda auf da stroßn erschreckt.. :lol:
|
i hob gestern die klan kinda auf da stroßn erschreckt..
-------------------------------------------- --------------------------------------------- :D wie hastn des gmacht,;) so mit langem schwarzen mantel und drunter nix an,:D mfg Wilrott |
Zitat:
war mein ursprünglicher gedanke.. aber mit meinem kleinen spatzi trau i mi des net :( :D :smoke: :bier: |
:lol: nana.. i hob mi a a bissi verkleidet :p
|
halloween is ein ami-feiertag was sucht das bei uns? :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
:lol: hrhr *kratz* :P
|
Zitat:
1. was i net wost gegen amis hast 2. ist des a keltisches fest -> kommt aus irland so.. damit du des a für die zukunft weißt.. kommt also nicht aus amerika.. im übrigen sind eigentl. sowieso alle bräuche von europa nach amerika gekommen.. die habns nur halt a bissl ausgeschmückt :D |
bei uns is es aber nie gefeiert worden seltsamer weise uuuhhhh
was hab ich gegn amis? hab ich was gegn das völkchen gesagt? dann zeit mit bitte wo oder lern lesen! btw spar da den schas ... |
hm.. also i finds net schlecht.. die kinda habn an spaß.. und es gibt überall partys.. da freut si mei leber.. :bier:
|
St.Pölten gegen Tulln -
das ist Bruhdaalided :D |
nach deinem redn nach saufst dich e jedn tag nieder wozu brauchst da a fest`?
na egal tulln vs. st.pölten e kloa wer gwinnt :D *glanzstoffausbuuhhhh* |
sogts bitte net das i a st.pöltner bin.. lol.. *beleidigt bin* :p
|
oft host a pech :D
|
i und pech? :) geh!.. weißt jo wievü glück i sonst imma hab *g*
|
/me hat 7meilenstiefel angelegt, sich aus schwarzen filz einen langen umhang geschnitten und ist mit katana herumgehupft und hat kleine gfrassta erschreckt. aja und natürlich noch sturmmaske^^
(Bin mit 7meilenstiefel 2,40 groß, durchschnittlich mit 15km/h unterwegs, spring pro schritt meistens so einen halben meter hoch. und dazu machts bei jedem schritt ein "tock") einfach goiiiil^^ nächstes jahr geht bei uns in der gasse niemand mehr vorbei aja, und naschsackerl hab ich auch noch eins gekriegt :D :D |
|
hallo wien zu halloween ...ein richtiger schenkelklopfer...
|
auch heuer wieder praktisch alles abgelaufene zeugs entsorgen. in einem jahr sammelt sich da allerhand an ...
|
bei uns am land is des zum glueck nu net so das die gfraster rumlaufen. ich wuerd mich ja mit da softgun ans fenster setzen wenns so waer :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir mussten dieses Jahr zum Überfallen sogar andere Siedlungen befreien, bei uns wollt niemand mehr *chrchr* |
Zitat:
*komische welt* |
Zitat:
|
stimmt aber sarkasmus ist immer gern gesehen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |