![]() |
PSS 777 Release Date
Hab ich aus dem Forum: Dienstag, 1. November 2005.
Der Vorverkauf den die aus Marketinggründen veranstalten wird wohl ab heute beginnen, wie ich das verstehe. Naja, halten wir mal fest: offensichtlich diese Woche oder in den nächsten Tagen ;-) Viel Spaß! Gruß Jens |
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...1346&mode=full
Ich habe jedenfalls gerade eine vorbestellt. Habe lange überlegt, ob ich alle Modelle für 35 Pfund nehmen soll, habe mich dann aber entschieden nur die 300ER zu kaufen. (15 Pfund) Hab nämlich nichts darüber gefunden, ob da andere/zusätzliche Features enthalten sind. Liveries sind mir egal, wird es aber früher oder später als freeware geben. Grüße Henni |
Hi,
Zitat:
beste grüsse der janosch |
Zitat:
Hmm...Lufthansa Livery gabs noch dazu ;-) Eigentlich sollte es ja nur noch Stunden bis zum Prerelease sein. Ist immer ein bißchen so, wie Weihnachten sein sollte. Ist halt Weihnachten für Große :-) Jensen |
The 777 Paintshop is Open
Paintkits for the 777-200LR, 777-200LRF and 777-300ER are now available for download, allowing painters to be as creative as possible. The kits in bmp and psd format, will allow full customisation into your favourite livery - right down to including your own picture as Captain or First Officer. Just click on Support | Paint kits | and download the kits that you require. Remember of course that we don't allow repaints of our commercial liveries. http://www.phoenix-simulation.co.uk/ |
Hi,
na toll.. Die Austrian bzw. Lauda hat eine 777-200 welche soll ich mir jetzt kaufen? 777-200LR oder die 777-300 ?? vermutlich die LR, da wirds dann eher eine livery dazugeben , oder was meint ihr?? |
Hi!
Die Lauda bzw Austrian hat die 777-200ER. Wilco bringt die ER, PSS allerdings leider nur die LR...:( Wilco hat auch die österreichischen Liveries includiert! Aber ich bin mir sicher, dass es auch für die PSS bald Liveries geben wird! |
Das ganze dauert wohl noch ein wenig...
Thanks for waiting around patiently folks ... but I Must just say .. PLEASE get some rest .... The final testing is now Well Under way but we will NOT be releasing today Our sincere apologies to all who are waiting but we MUST get it right .... It will be released Very Very soon however but please wait for announcements here ....... No other posts on this question will be answered, sorry Quelle: PSS Forum! |
Hi Leute,
ich habs auch nicht lassen können und habe mir die ER vorbestellt. Plus Lufthansa Livery. Austrian gabs leider nicht. Mal schaun, beschäftige mich mal mit dem Paintkit... vielleicht wirds was. Gute Nacht Oliver |
Austrian gibts schon ;-)
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=1605&page=1 Da das Paintkit ja schon verfügbar ist. |
Manual?
Hallo zusammen
Ich habe gelesen, dass es bereits ein Manual geben soll, nur kann ich es beim besten Willen nicht finden. Kann mir evtl. jemand den Link posten? Besten Dank. Gruss Patrick |
Wo hast du das denn gelesen?
Ich würde auch gerne schon das Manual lesen. :-) Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist der Umgang mit den Livery´s. Man darf mit dem Paintkit Livery´s von Airlines erstellen die von PSS nicht angeboten werden. Wie kann mir denn jemand untersagen ein Lufthansa Livery zu erstellen? Hab ich doch niergendwo unterschrieben. Selbst beim download des Paintkit´s wurde ich nicht darauf hingewiesen. Schade. PMDG hat es doch vorgemacht, das man nicht auch noch mit der Bemalung Geld machen muß. |
Hi,
Manual ist mir keines bekannt. Untersagen kann es dir niemand, denke ich, aber du darfst sie nicht veröffentlichen, soweit ich das verstanden habe. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Danke, Markus |
Manual
Sorry mein Fehler, ich habe den Beitrag jetzt nochmals gelesen. Der Author dachte es seien die neuen Manuals, dabei sind es noch die Alten. Habe mich leider auch zu früh gefreut, sorry.
Gruss Patrick |
Hallo Weste,
ich denke auch, daß Du Dir Deine eigene Lufthansa Livery machen kannst. Für Deinen eigenen Gebrauch... da werdens bei Phoenix sicher nix sagen. Zum einen weil Du`s Dir eh selber zusammengebastelt hast und zum anderen, weil sies nicht wissen. Schönen Tag Oliver |
Sieht doch super aus. Hoffe nur, dass bei dieser Systemtiefe die Frames i.O. bleiben! Weiss man dazu etwas?
Gruss Patrick http://forums.avsim.net/user_files/131718.jpg |
Hi!
Ich habe die Beta ohne WXR und ich habe gute frames auf einem wirklich schwachen rechner... mit standard 777 17.0fps mit PSS 15fps...ist jedoch nur beta da kann sich noch was tun.... |
Hi!
Hab grade gehört dass man das (schöne) VC auch weglassen kann...dann wirds noch besser mit den frames.... mfg florian |
... und wann kommt sie nun?
Grüße Henni |
keine ahnung leider, aber es dauert sicher nicht mehr lange die bereiten tag und nach die release vor.sie wollen nur sicher gehen dass keine Bugs drin sind die das produkt unbrauchbar bzw. unfliegbar machen CTD etc.deshalb wird da jetzt tag und nacht noch geflogen und getestet.
Aber sie durchsteht durchaus 12h flüge...;-)) mg florian |
Na dann lohnt es sich wohl nicht mehr heute noch zu warten!
|
Auch wenn ich sehnsüchtig auf dieses Produkt warte und fast wie blöd die Posts reloade, warte ich lieber noch 1-2 Tage damit die Bugs wirklich behoben werden können.
Gruss Patrick |
Habe jetzt im PSS-Forum einen Thread gefunden (von Norman, PSS Team), in dem selbiger sagt, dass es mindestens noch 2 Tage (ausgehend vom 2.11.), aber höchstens 5 Tage noch dauern wird, bis sie den Prerelease starten. Also in 6 Tagen dann das normale Release.
Hmmm...und was fliege ich bis dahin :rolleyes: ? Greets, Jensen |
Hi!
Aus dem PSS-Forum ist zu entnehmen, dass im FMC Wind Aloft-Eingaben nicht möglich sind und TCAS keine RA gibt, da nur TA modelliert ist. Das enttäuscht mich ehrlich gesagt schon ein bisschen. :confused: |
Die von PSS machen es tatsächlich spannend: Jetzt geben sie öffentlich (siehe Homepage) zu, dass es kurz vor dem Release einen dicken Bug gab, den sie vor dem Rlease noch dringend lösen wollten, denn er hätte sie nach dem Release offensichtlich noch mehr genervt ;-)
Naja, für die Vorabkäufer scheint die Maschine nun ab 1 Uhr nachts bei uns zur Verfügung zu stehen. Aaaaber: Diese ersten Kunden bekommen den Release Candidate als Download. D.h. alle bekannten Bugs sind nach Meinung von PSS beseitigt, doch nicht endlos lange daraufhin getestet. Sobald die Maschine für alle released wird, wird es sehr wahrscheinlich einen ersten Patch für die Vorabkunden geben. Sehr merkwürdige Politik. Doch für die ganz Ungeduldigen bestimmt nicht die schlechteste... Nadann...werde dann morgen früh mal saugen. Heute nacht um 0100 ist mir zu spät...! Jens |
Heißt das also, dass ich als Vorbesteller zwar die Maschine einen Tag früher downloaden kann, dieser Vogel dann aber möglicherweise fehlerhaft ist?
Somit würde mein Bonus als Vorbesteller im Prinzip nichts bringen? Fängt es schon wieder an? |
Sagen wir es mal vorsichtig: PSS ist der Meinung, dass in diesem RELEASE CANDIDATE keine Fehler mehr drin sind, bzw. dieser spezielle Bug nicht mehr vorhanden ist.
Ausschließen können sie es jedoch nicht. Im Gegenteil: Sie prophezeihen, dass es sehr wahrscheinlich bereits eine neue Version gibt, wenn die endgültige Version 1-2 Tage später veröffentlicht wird. Meine Meinung: Sie stellen ein nach ihrer Meinung 95% fertiges Produkt für die ganz Eiligen ins Netz. Die können ja 1-2 Tage später kostenlos upgraden und sind erstmal ruhig gestellt :D . Sie haben sich damit Zeit verschafft. Was ich nicht so gut finde: Den versprochenen Bonus eines 100% fertigen Produktes, das man als Vorabkäufer versprochen bekommen hat, bekommt man so nicht. Im Prinzip zahlt man nun dafür, für 24 Stunden Betatester des Release Candidate zu sein. Naja, ich werde es ja sehen...:lol: Gute Nacht, Jens |
Zitat:
|
Klar spar ich Geld, aber genauso stresst mich die ewig lange Wartezeit, wenn alle gleichzeitig versuchen ein Addon zu ziehen.
Und Jens, ich sehe es genau wie du! |
Nur noch wenige Minuten, wenn ich die Ankündigung richtig verstehe!
Jetzt bin ich aber mal gespannt :rolleyes: |
wird soeben raufgeladen.
werde mir es aber morgen dann laden, bin schon zu müde jetzt. gute nacht :engel: :zzz: |
Sie ist da! Ich bin an der Ostkueste in den USA, ist ca. 19:30 Eastern Standard Time und PSS ist am uploaden....
Cheers, Zeit ein letztes deutsches Bier vorm virtuellen fliegen zu trinken :-) Pete |
Aber da scheint noch etwas zu fehlen, denn es sind nur 35,8MB, also weniger als angekündigt.
Und Liverys gibt es auch noch keine. Ich bin ja hier einer der ÜSS-Kritiker Nr.1 und wollte sie mir auch gar nicht kaufen, aber ich hoffe PSS enttäsucht mich nicht schon wieder! |
Immerhin sind auch schon 4 Manuals mit insgesamt 141 Seiten downloadbar. Da kann man die Wartezeit bis zur endgültigen Fertigstellung mit dem Studium des Manuals erstmal überbrücken.
Gruss |
Hi,
ist da auch schon ein Loadmanager dabei? Gesehen hab ich auf die schnelle nix... |
Bei mir sehe ich nach wie vor nur die Datei "777PreRelease.pdf".
Gruss FSHeinzII |
lösch mal die temporary internet files und die cookies, dann wirds gehen, so wars bei mir zumindest.
|
Hallo zusammen,
der Release Candidate scheint jetzt zur Verfügung zu stehen. |
Ich habe die temporären Files gelöscht. Aber ich sehe immer noch keinen Installer. Habe es auch auf einem anderen Rechner nochmals versucht. Auch da nichts ausser der PreRelease PDF Datei.
|
Zitat:
Ich lade nochmal neu, aber so lässt sich ja nix entdecken. Wenn DAS der Bug war, ist er noch nicht raus :lol: ! Oder ist das ein typisches PSS-Produktproblem, das ich jetzt grade nicht kenne? Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |