![]() |
Neue Screenshots vom Mega-Airport-Frankfurt
Es wurden neue Screens veröffentlicht.
Hoffentlich tut sich da bald etwas, ich will nicht mehr warten müssen :bier: Mega Airport Frankfurt |
U F F ! ! :eek:
Donnerschlag ! Da kann ich mich Deinem Wunsch nur anschließen. Hans :bier: |
Super
http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilde...rankfurt_6.jpg :cool: :D |
Sieht ja toll aus - aber...Framerates? Ich hebe mir die Freude noch ein Weilchen auf.
|
Moin,
sehen ja Super aus, die werden sicherlich Waffenscheinpflichtig Gruß Mike |
Hi,
schwer beeeeeindruckt:-) . |
Die Framerates sind mit denen der FlyTampa-Sachen vergleichbar, also überhaupt kein Problem.
|
Wie harmonieren denn die Zufahrtsstrassen mit ARoE?
Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Flusikonfernez sagte der Mitarbeiter von Aerosoft, der die Scenery vorstellte, das die unregelmäßigkeit der Frames noch ein Problem darstellen. Dann können wir ja hoffen. |
Hi,
sieht toll aus......aber ich glaube, wer world airports hat,und weiss wie man dort mit vollen einstellungen, über die piste rollt hat eine ahnung das ich nicht glauben kann das die frames noch über 10 kommen. Der Computer müsste 4Gigaherz haben und 5000 ram. ich denke das ich mir die scenery, so toll sie auch aussieht nicht kaufen werde.... Das macht keinen spaß. Gruß Julian |
Exkurs: World Airports...
... enthält die SimFlyers Scenery für EDDF.
Schuld an den bekanntlich wirlich sehr schlechten Frames bei dieser Scenery sind in nicht unerheblichen Maße die Bäume. Wer die Single, also die Downlaod Version hat, kann dies nachprüfen, indem er mittels des Config-Tools die Bäume einmal deaktiviert. Gleiches gilt übrigens auch für KIAH. --- Exkurs Ende Ich bin fest davon überzeugt, daß die Frames bei Der GAP-Variante von Anfang an besser sein werden ;) |
Zitat:
|
Warum stehen die LH Flieger vor dem falschen Terminal???
Sonst bin ich echt beeindruckt! An die guten Frames glaube ich aber erst, wenn ich es selbst erlebe. |
Zitat:
Danke Bodo! |
Zitat:
Nach meine Erfahrungen glaube ich das eine Diarrhoe einem ARoE vorzuziehen sind (bei Gonorrhoe hingegen .....). Klaus |
Zitat:
Mit oder ohne AI Verkehr? Klaus |
Zitat:
Gruß Oliver |
Uiuiui, das sieht wirklich mal genial aus. Da freue ich mich drauf ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...g/gaparoe1.jpg http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...g/gaparoe2.jpg Lediglich zwei BGLs entfernen. |
Marc, bitte einen Screenshot von der Spotterposition an der Startbahn West! (von oben ;))
|
Zitat:
|
Ich habe soweit ich mich entsinne noch nie so gut aufgelöste Autobahnen im FS gesehen:eek:
Das spricht für sehr gute Luftbilddaten:-) War bestimmt nicht billig :rolleyes: Im Vergleich zu den bisher auf Luftbildern basiernder Airports,macht GAP's EDDF einen soweit ich das bis jetzt beurteilen kann absolut souveren Eindruck!Toll:cool: Auf Marc seinem Screen kommt das Richtig gut rüber. Es wäre aber schön schön,die Autobahnen ein paar KM ,wenn auch in niedriger Aufgelösten Texturen(Luftbildern)weiter zu führen. Da gibt es ja auch schon den einen oder anderen Desighner,der hier voran reitet;) Ich weis,ich will mal wieder zuviel des guten:rolleyes:;) Nachtrag!!!!!! Die Commerzbank Arena wurde ja auch noch mit umgesezt:eek: :eek: :eek: Das ist je der :hammer: :D Freut mich als Eintracht Anhänger sehr. Ob man da das ewig kaputte Zeltdach über eine Freqeunz öffnen/schliessen kann;) |
Schön ist das letzte Foto...
... zeigt genau die N-O-Ecke die ich im Sommer immer entlang fahre, wenn ich mit dem Fahrad zum Langener Waldsee unterwegs bin :-)
|
Ausserdem ist endlich mal das Waldstadion mit drauf.
Sehr schön!! |
Commerzbank-Arena bitte ;)
|
Commerz....was bitte, kenn ich nicht, ich gehe immer nur ins Waldstadion und das wird auch so bleiben.
|
Und was steht ganz oben am Stadion dran?
|
Da steht irgendwas in gelb, kann ich aber nicht lesen.
|
Ok, ich habe dich jetzt verstanden. :)
Hast ja recht, ich bin auch gegen diese Vermarktung der Stadionnamen. |
Alle klar, ja das ist schlimm eigentlich schon schlimm genug, aber es geht noch schlimmer (siehe "Red Bull Slazburg").
Wehret den Anfängen, aber dafür ist es fast schon zu spät. Huch, jetzt wird es aber OT. |
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich hab auf der Aerosoft-Seite mit den Screenshots einen Screenshot gesehen, auf dem die Skyline von Frankfurt zu sehen war. Naja, zumindest der Messeturm war im Hintergrund zu sehen. Weiß jemand, ob die auch dazugehört oder ist das eine eigene Szenerie? Ich hab da nämlich derzeit ne Freeware-Szenerie im Einsatz, die mir die wichtigsten Gebäude der Stadt darstellt.
|
Ja, die Skyline ist mit umgesetzt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da willst Du wohl mit 'nem virt. Fahrad rumfahren;) :-) |
Zitat:
|
Ich habe gerade mal nachgesehen, ihn aber nicht gefunden.
|
Zitat:
Allerdings hab ich grad festgestellt, dass es im Szenerie-Ordner meiner derzeitigen Frankfurt-Szenerie eine Datei henninger.bgl gibt. Na wozu die wohl sein wird. Dann kann ich ja die Skyline vom Megaairport mit meinem Henninger-Turm ergänzen! :D Wobei ich ja eigentlich am liebsten Becks trinke... Prost! :bier: |
Wiefiel kostet der Spaß eigentlich wenn er rauskommt?????
Gruß Julian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |