WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Captainsim Boeing 707 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176939)

Jumbojet 27.10.2005 18:49

Captainsim Boeing 707

Ich habe ein Problem mit meiner 707. Und zwar wird nach dem normalen Ladevorgeng Regen auf der Windschutzscheibe angezeigt, obwohl es garnicht regnet. Könnt ihr mir da helfen das Problem in den Griff zu bekommen?

AlTonno 27.10.2005 18:58

Was hat das Problem denn mit der Umfrage zu tun? http://www.haus-air.at/smileys/gruebel.gif

Naja, trotzdem mal herzlich willkommen im Forum ;)

rd.schupp 27.10.2005 19:03

Seit heute im Forum und macht schon den Molly, mit 2 Umfragen (s. auch Anfängerfragen).

Weiter so.:mad:

Wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste.

MeatWater 27.10.2005 19:56

"Viel zu fett fürn Parkplatz zu finden."

Ey, man, geh zuhause. Isch glaub du bis zu fett für den Forun hier, alta!

Jumbojet 27.10.2005 21:49

Ich bin n´ Junge klar. Klugscheißer!!:hammer: :hammer:

thb 27.10.2005 21:56

Ein ganz schön reicher Junge, wenn man sieht, was du dir in kürzester Zeit für Add-Ons angeschafft hast ... ;)

Und dann höre ich jetzt auch gaanz laut:
*PLONK*

Thomas

rd.schupp 27.10.2005 22:03

Ha, ha, ha,

wieder einer, der hinter der Ohren noch nicht trocken ist, hier eine übergroße Lippe riskiert und dann auch noch angesehene Leute des Forums beleidigt.

Meine Forderung: Das Milch-Bubi gehört weg vom Fenster. Sperren.

Sollte sich zu dieser Maßnahme kein Admin trauen, dann einfach ignorieren. So ein Vogel sollte hier keinen Fuß auf den Boden bekommen. :mad2: :mad2: :mad2:

MeatWater 27.10.2005 22:19

...mal ein wirklich nett gemeinter Rat:

Melde er sich unter neuem Namen wieder an und benehme er sich in Zukunft so, wie es sich gehört.

Ein Faux-Pas sei jedem gestattet.

EduHir 27.10.2005 23:27

Der Evian geht mir ab!!

Oder ist das die Vertretung:confused:

edi

Joerg.R 28.10.2005 01:25

ruhig ruhig Leute...

ich muss das Bübchen hier mal verteidigen.Warum kann jemand nicht sein Problem vortragen und auch als Neuer gleich eine Umfrage starten,obwohl die Art der Fragen ja ziehmlich dämlich ist(tzzz...die Jugend von Heute)....

@Jumbojet

und du mein Freundchen entschuldigst dich jetzt ganz höflich bei Meatwater-du weißt nicht mit wem du dich da anlegst:bier:

MeatWater 28.10.2005 03:28

Zitat:

Original geschrieben von Joerg.R
@Jumbojet

und du mein Freundchen entschuldigst dich jetzt ganz höflich bei Meatwater-du weißt nicht mit wem du dich da anlegst:bier:

Schon erledigt, seine Mutter rief vorhin an...

Matt_EDDW 28.10.2005 09:08

Zitat:

Original geschrieben von Joerg.R

@Jumbojet

Meatwater is nämlich ne Art Gott, nur ohne Heiligenschein, aber fast :engel:

... oder verwechsel ich da was? *nixwiewech* ... :bier: @ Nick

Und zu Jumbos Problem: Welche Wettertools / Einstellungen etc nutzt Du? Passiert der Fehler auch, wenn kein Wetter eingestellt ist?

@all: Ich verstehe ja, das ihr alle im Moment ziemlich "pissed" seid, bei dem Kindergarten hier, der hier teilweise rumläuft, aber trotzdem, ich versteh nicht so ganz, was Dumbo böses gemacht hat ... und die Umfragen nerven zwar und sind überflüssig, aber wenn es ihm Spaß macht? Da scheinen einige "alte Hasen" wohl ihren Frust an einem Neuen ablassen zu wollen .. auch kein guter Stil und nicht sehr souverän, Freunde!

Gruß

Matthias

Jumbojet 28.10.2005 14:45

Ich benutze die "normalen Wettereinstellungen.

MeatWater 28.10.2005 15:29

Versuch mal über FSUIPC "clear all weather" sämtliche Wettereffekte abzustellen. Lade danach noch einmal ganz normal das FS-Wetter herunter und sieh nach, ob der Effekt immer noch auftritt.

Und füll' endlich Dein Profil vernünftig aus...

Jumbojet 28.10.2005 15:56

Danke für den Tipp und Entschuldigung für mein Verhalten.

MeatWater 28.10.2005 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Jumbojet
Danke für den Tipp und Entschuldigung für mein Verhalten.
Schon gut ;) Klappt's denn jetzt?

Günni 28.10.2005 21:09

Umfrage

Was soll denn das?
Ich glaube, Du hast die Möglichkeit einer Umfrage nicht recht verstanden.
Mein Tipp:
Lies dich erstmal in Ruhe in das Forum ein und schalte einen Gang zurück.
Berwerte dann neu, wer Du bist und mit wem du hier korrespondierst.

Gruß,
Günni

Boeingman 28.10.2005 21:10

Zitat:

Original geschrieben von rd.schupp
Seit heute im Forum und macht schon den Molly, mit 2 Umfragen (s. auch Anfängerfragen).

Weiter so.:mad:

Wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste.

Zitat:

Ha, ha, ha
wieder einer, der hinter der Ohren noch nicht trocken ist, hier eine übergroße Lippe riskiert und dann auch noch angesehene Leute des Forums beleidigt.

Meine Forderung: Das Milch-Bubi gehört weg vom Fenster. Sperren.

Sollte sich zu dieser Maßnahme kein Admin trauen, dann einfach ignorieren. So ein Vogel sollte hier keinen Fuß auf den Boden bekommen.

generationen treffen aufeinander....:D ;) :p :bier:

naja, wenn du willst das man ihn ignoriert, dann geh doch mit gutem beispiel voran und poste keine antwort....

*duckundweg....

MeatWater 28.10.2005 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Boeingman
generationen treffen aufeinander....:D ;) :p :bier:

naja, wenn du willst das man ihn ignoriert, dann geh doch mit gutem beispiel voran und poste keine antwort....

*duckundweg....

Ich finde das, was Günni geschrieben hat, sehr vernünftig. Jemanden einfach zu ignorieren ist natürlich einfacher - aber eben nur selten der richtige Weg.

rd.schupp 28.10.2005 23:46

Ach, Boeingman,

Du nervst hier langsam aber sicher mit Deiner dauernden Klugscheißerei. :heul:

Kannst anscheinend keine Kritik vertragen, obwohl Du ja gerne austeilst, auch wenn es manchmal nicht paßt.

Nimm Dich doch selbst nicht so wichtig!

Du liegst doch fast auf dem Niveau von "pipernavajo", nur sind dessen Antworten kürzer und prägnanter. :lol: :lol: :lol:

Boeingman 29.10.2005 00:11

Zitat:

Ach, Boeingman,

Du nervst hier langsam aber sicher mit Deiner dauernden Klugscheißerei. :heul:

Kannst anscheinend keine Kritik vertragen, obwohl Du ja gerne austeilst, auch wenn es manchmal nicht paßt.

Nimm Dich doch selbst nicht so wichtig!

Du liegst doch fast auf dem Niveau von "pipernavajo", nur sind dessen Antworten kürzer und prägnanter. :lol: :lol: :lol:

gott sei dank teilst du nicht aus....

Jumbojet 29.10.2005 00:13

Ach Leute,
hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen, das bringt doch garnichts. Und außerdem, wer schreit und andere beleidigt hateh Unrecht. Und nochwas!!! Bei Handauflegen Brustvergrößerung kannste dir sparen. Ich bin ein Jungendlicher und kein Mädchen!!!!! :mad2: :mad2: :mad2:

xtristarx 29.10.2005 00:20

bitte jetzt mal alle die hände reichen ja?!
mein gott, die umfrage kann doch hier nich für so ärger sorgen (was'n überhaupts so schlimm drann), der "neue" entschuldigt sich sogar (willkommen an dieser stelle) - also schluss jetzt mit dem mist! ihr sitzt echt alle zusammen bald im kondergarten, ob 15 oder 50!
meine güte!!!!
benni

EW-Commander 29.10.2005 00:23

Zitat:

Original geschrieben von Jumbojet
Ach Leute,
hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen, das bringt doch garnichts.

Jup, da haste mal Recht

Zitat:

Und nochwas!!! Bei Handauflegen Brustvergrößerung kannste dir sparen. Ich bin ein Jungendlicher und kein Mädchen!!!!! :mad2: :mad2: :mad2:

Da haste ihn falsch verstanden:
Das ist seine Signatur die , soweit ausgewählt, automatisch unter jeden seiner Beiträge gesetzt wird...zudem is das mehr als Scherz gedacht und ironisch zu sehen...oder hast du schonmal gesehen das sich der Busen deiner Mutter vergrößert wenn dein Vater mal die Hand draufhält;):D:D:D

Boeingman 29.10.2005 00:29

Zitat:

Original geschrieben von xtristarx
bitte jetzt mal alle die hände reichen ja?!
mein gott, die umfrage kann doch hier nich für so ärger sorgen (was'n überhaupts so schlimm drann), der "neue" entschuldigt sich sogar (willkommen an dieser stelle) - also schluss jetzt mit dem mist! ihr sitzt echt alle zusammen bald im kondergarten, ob 15 oder 50!
meine güte!!!!
benni

irgendwie hast du recht.....
ich glaub ich halt mich mal ein bisserl zurück, wenn andere das auch tun....:bier: gute nacht!

der Julius

MeatWater 29.10.2005 01:42

:lol: es hat sich gelohnt, nochmal reinzuschauen!

Köstlich!

Selbst wenn ich wollte könnte ich Boeingman (unterschreib' doch mal mit Deinem richtigen Namen) nicht mehr böse sein!

Und jetzt alle: :bier: Ruhe im Karton!

EW-Commander 29.10.2005 01:53

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Boeingman (unterschreib' doch mal mit Deinem richtigen Namen) nicht mehr böse sein!

Zitat:

gute nacht!

der Julius

:idee: :D ;)

Jetzt reichts aber wirklich, Nick hat Recht, RUHE!

gn8 und habt euch wieder lieb, istt schließlich nur ein Forum in dem es um unser Hobby geht :)

Jumbojet 29.10.2005 09:30

Danke EW-Commander. Ich denke du wirst die Sache schon richten.
Du hast es echt drauf.

rd.schupp 29.10.2005 10:52

@ Boeingman

Hallo Julius,

Okay, alles klar.

:bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.