![]() |
Wcm 242
Die sanfte Neugestaltung sowie Layout-Änderung gefällt mir sehr gut.
WCM-Linux-Box, Softwaretests und die Modellbau-Ecke möchte ich positiv hervorheben. Leider vermisse ich die News-Ecke von PCee (wurde anscheinend von A.N.I.T.A abgelöst); die Spiele-Sekktion ist IMHO etwas zu umfangreich; Frage: für die nächste Ausgabe werden Tests zu den neuen MAGIX Produkten angekündigt, ist hier der neue MusikMaker 2006 ebenfalls erhalten? (ich liebäugle mit einem Update, möchte aber vorher noch auf einen Test warten). Ciao Oliver |
hatte leider noch viel zeit mir das neue wcm richtig durchzuschauen.
das neue design ist mir auch aufgefallen. war auf den ersten eindruck super. nur die news ecke fehlt mir total. ich hoffe, die kommt im nächsten wcm wieder. |
Liebe (Chef)redaktion!
Ich vermisse noch eine kurze Stellungsnahme, wo Pcee geblieben ist - oder schreibt er unter einem anderen Pseudonym! Ciao Oliver |
vielleicht hat peecee einfach nur urlaub grad ;)
aber ich hoffe doch, dass man ihn wieder liest Ansonsten gefällt mir die Ausgabe auch sehr gut - und ich hoffe der wcm-wunschthread bleibt weiterhin am leben:bier: |
Und wo ist Guru? Hab ich den übersehen?
|
Im WCM242 findest ihn jedenfalls, in einem aktuelleren ist er aus technischen Gründen ausgefallen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=180039 ... und was ist jetzt mit PeCee? Ciao Oliver |
Danke, den Thread hab ich tatsächlich nicht gesehen.
|
Zitat:
|
ich wills auch wissen :heul:
|
So do I ;)
|
Warum gibt es keine Antwort von offizieller Stelle?
:confused: Bin ich im falschen Forum, Thread? Findet es die Redaktion nicht der notwendig, zu informieren? Will die Redaktion nicht informieren? Irgendwo habe ich das Gefühl, dass man diesen Thread einfach aussitzen will, bis er irgendwann in den Tiefen des Forums verschwindet - merkwürdig. Zu allen anderen Fragen/Themen wird/und wurde auch immer schnellstens Stellung genommen. Aber hier ein Schweigen wie in der röm.kath. Kirche! Oliver |
:look: :mutieren: :engel: :idee:
|
...man gibt nicht auf :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat mir auch gefallen, besonders die Serie vor 15 Jahren, das kenn ich alles noch aus eigener Erfahrung. |
Das :-) find' ich nicht angebracht,
kann nur sagen, dass ich es sehr schade finde, weil mir dieser saloppe Journalismus sehr gemundet hat. |
Zitat:
Volle Zustimmung, auch wenn er manchmal, zum Unmut mancher Leser, positive Seiten von MS-Produkten erwähnt hat; er hat auch einen, mir gefallenden, Stil gehabt. |
Zitat:
:heul: |
Ich im übrigen auch nicht :heul:
|
wird es die Serie vor 15 Jahren weiterhin geben, die hab ich immer als 3. artikel nach guru und cindy gelesen :(
so wie halt bei den tageszeitungen als ersters den sport etc ... ;) |
Zitat:
|
1. @Tom: den :-) verstehe ich jetzt nicht, freut Ihr Euch darüber?
2. Das PeeCee nicht mehr für WCM schreibt, finde ich sehr schade. Gerade PeeCee´s Panoptikum machte WCM einzigartig gegenüber dem Mitbewerb. Eine "ordinäre" New´s Ecke haben alle, und gerade in der heutigen Zeit werden diese sogenannten New´s bereits vorher auf allen möglichen Online-Sites publiziert (auch hier) und wiederholen sich oft später nur stupide am Papier - oft schade um den Platz. PeeCee vermochte es hervorragend, subjektive Seitenhiebe und Meinungen in seinem Panoptikum einfließen zu lassen, ohne dass der wahre Hintergrund und die Seriosität verloren gingen, der mündige Leser hatte Spaß an der Aufbereitung und wusste trotzdem genau, was gemeint war. Auch die Rubrik "...vor 15 Jahren" vermisse ich sehr. Konnte man gerade hier oft mit Staunen nachlesen, wie schnell der technologische Fortschritt heute ist, und dass es noch gar nicht so lange her war, als diese vermeintlichen Oldies noch UpToDate waren. Wieder 2 Rubriken weniger, die WCM einen "persönlichen" und "einzigartigen" Touch gaben, der diese feine Fachzeitschrift vom grauen Allerlei abhob - ein Zugestädnis zum "Mainstream"? - wie gehts nun weiter? Gut, PeeCee schreibt nicht mehr für WCM, diese Entscheidung muss/kann man/frau akzeptieren - aber wird es andere oder neue Redakteure geben, die das fortsetzen? Ciao Oliver |
Zitat:
möge die übung gelingen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Es ist ein Fujijammer :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |