![]() |
Inode verdoppelt Transfervolumen bei xDSL-Produkten
Aus dem Inode Kundenmagazin vom Oktober:
Zitat:
|
Wie soll ich 40GB tagsüber herunterladen?
Aber besser zuviel als zuwenig. ;) Auf der Homepage von Inode ist dazu noch nichts zu finden. |
ja, finde ich auch etwas verwunderlich, dass das nur über die kundenzeitschrift bekannt gegeben wurde ...
aber im trafficstatus steht seit gestern: Traffic Limit: bis 24.10.2005: 15.769,00 MByte Traffic Limit: 26.10.2005: 0,00 MByte |
Sollt sich schon wieder geändert haben, bei mir passts zumindest wieder.
Gibt auch 2 Threads im xdsl.at Forum deswegen. |
Nur so als frage, hab seit einem Jahr inode xdsl@home und noch nie ein kundenmagazin bekommen.
Gibts das per post oder als Newsletter? |
Bei mir steht immer noch:
Traffic Limit: 20.480,00 MByte. |
Hattest davor 10GB? :rolleyes:
:D Btw: Ich hab Flat :cool: |
tja, ich bräuchte nur noch eine preisreduktion bei inode (wirds aber eher ned spielen);-)
für was bei 40 GB und night-flat, noch tagsüber flat, ich zumindest brauchs nicht btw. auf der inode hp findet sich nichts |
also bei mir steht noch immer limit auf 20gb
aber der zähler hat sich das letzte mal am 24.10 geändert seitdem ist er auf dem gleichen stand. mail habe ich auch noch keines bekommen obwohl ich schon sicher an die 18gb traffic am tag gehabt hab. |
beim download-zähler gibts dzt. offenbar probleme ...
@christian1701 das gibts zum runterladen ... ich habs aber bisher immer zugesandt bekommen ... |
bis jetzt auch kein mail (banbreitenerhöhung) von inode :(
|
Zitat:
Guru |
freu dich doch ;) ...
|
Zitat:
natürlich wäre ein vollständig funktionierender zähler wünschenswert, was der bei inode auch über viele monate bei mir war, nur kaum kommt es zu irgendwelchen produktänderungen, schon werden etwas absurde zahlen angegeben |
Wenn der Zähler aber verrückt spielt ist das in meinen Augen doch recht beunruhigend, wer sagt nicht dass er nicht auch zu Inodes Gunsten falsch zählt?
|
inode hat AFAIK bisher in diesen fällen nicht nachverrechnet ...
und das script rechnet ansonsten sehr genau ... |
Wenigstens wissens dann dass da etwas nicht stimmt. Ist aber schon auffällig dass die Verrechnung plötzlich so verrückt spielt. Vielleicht ein neuer Softwareeinsatz ;).
|
inode hat gerade die homepage massiv umgebaut ... scheinbar wird auch an den skripts im hintergrund ständig nachgebessert - da kann es schon mal zu problemen kommen ;)
|
Jaja, das kenne ich ;).
|
Irgendwie dürfte ihnen auch mit den Downloadlimits was durcheinander gekommen sein...
ich hab eine Fair-Use-Warnung bekommen, weil ich über 15GB bin - mein Limit ist aber 20GB... :confused: |
ich habe keine ahnung was ich mit den 40 gb machen soll...
für ein downgrade zahe ich oder?? DeepB |
speed oder volumen :p
|
@deepb:
bittorrent: wenn man mal ordentlich seedet sind schon mal 15gigs upload weg :D emule: summiert sich im laufe des monats auch ganz schön. webradio aufnehmen: EIN einziger 128kbps stream kommt in 24h auf 1300mb, also im monat 41664MB :D allerdings hat kein sender soviel musik... aber wenn man immer 3sender gleichzeitig recordet und ca. alle 2 tage sender wechselt kommt schon einiges zusammen :D ich werd in bälde auf flatrate upgraden... also sobald ich mehr hdd platz hab |
Zitat:
Irgendwie sinds ein bisserl hintennach... Guru |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab so ein Mail am 26. bekommen, und am 27. stand auch in der Onlinestatistik wieder 20Gb(statt vorher 15Gb bis 26.10) Btw. im Moment hab ich für November lt. Onlinestatistik 0.00 Mb Transfervolumen. :D Wird da wieder was umgestellt, oder ist das an jedem 1. des Monats so ? |
laut Inode Support-Email hab ich derzeit ein Limit von 15,04 GB (?) wie das zustandekommt ist mir auch noch ein Rätsel, da war wieder einer kreativ ;)
und derzeit ist meine Leitung wegen "unglaublicher" Überschreitung (24 GB- wäre bei einem Limit von 20 noch durchgegangen, aber bei 15,04 angeblichem Limit eben nicht...) noch immer kastriert und die stellen mich nicht um :( |
Zitat:
|
Hätts jetzt bei mir irgendwie klicken sollen ? :confused:
Wieso kümmert ein Feiertag das Volumenberechnungsscript. Weiters ist das Feld Transfervolumen für November bei mir seit heute komplette verschwunden. Die ersten 200Mb Traffic sind allerdings schon verzeichnet... |
Zitat:
|
Bei mir steht jetzt überhaupt kein Trafficlimit mehr. :cool:
|
Zitat:
Is schon ein geiles Gefühl :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www6.inode.at/inode.at/upload...E32005link.pdf
Und wieder stehts im Kundenmagazin(Seite 22), und zwar so als wärs schon gültig. Also der Techniker von der Hotline wusste gestern noch immer nichts davon. :lol: Konnte mir auch nicht sagen was es mit der Transferstatistik auf sich hat. Edit: Oops, jetzt gehts doch nur mehr um Businesskunden. Steht auch im Text so, und ist lt. Hotline so. |
nur für businesskunden??
da steht doch bei allen xDSL@home und xDSL business??? DeepB |
also bei mir steht schon dier 20gb transfervolumen :(
|
pc.net hast etwas zviel geschleimt ;)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |