![]() |
Wilco/Feelthere 737 Classic: News
Moinsen,
auf http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...on=prod_737pic gibt es Neuigkeiten, u.a. einige neue Screenies, einige Seiten (3 :D ) aus dem Manual und genaue Preise. Das komplette Paket als Download ist für ca. 40€ zu haben. Aber seht selbst... BTW: Ich werde für diese Maschine ein deutsches Tutorial schreiben :cool:! http://www.wilcopub.com/wilcopub_ima...37PIC/18_g.jpg Viele Grüße aus stormy EDDH, Jensen |
moinsen,
endlich mal wieder nen Bobby fliegen....:D Aber ich hadere immer noch mit dem FMS der CRJ von Wilco/Feelthere :mad: .Von daher hoffe ich, dass das doch wieder auf dem Niveau von PS#, PMD#, Flight# und den Anderen :cool: (Schleichwerbung verboten!) ist. Schaun´mer mal... Gruß Micha |
Zwei Fragen:
1) Welche Navdaten werden verwendet? neue Eigene, die vom ERJ, oder welche die Stefan schon auf der HP hat? 2) Wird das FMC an das von PMDG und LVD ran kommen? |
schneller!!!:p ;)
|
Zitat:
Ansonsten schätze ich, wird das FMC mit dem der PMDG vergleichbar sein. Aber nix genaues weiß man :-) |
Moin,
wenn ich mich nicht völlig verlesen habe, dann werden zukünftige Feelthere-Flieger die Navdatenbank des ERJ verwenden. |
das ist schlecht :(
|
Hi
, Zitat:
Beste Grüße Jan Schreiber |
http://www.wilcopub.com/wilcopub_ima...37PIC/21_g.jpg
ach jaaaa....wenn ich das so an die DF737 zurückdenke....:rolleyes: .... |
Zitat:
|
Und wenn wir ehrlich sind:
Die Dreamfleet ist wohl das einzige Add-On, dass mit zunehmendem Alter immer besser wird! ;) Wie soll man denn dagegen ankommen?!:D |
Zitat:
|
Ich glaube wenn die Screenshots mal in den richtigen Proportionen wären würde gerade das Panel deutlich besser ausssehen. Warum die immer gestaucht sein müssen weiss ich nicht...
|
Zitat:
Sorry Leute, aber jeder versucht so offen wie möglich zu sein, und die basteln an einer Access DB herum! Unverständlich! Richard |
Ich verstehe nicht, warum nicht alle mit dem gleichen Standart arbeiten... Da hätte der Richard echt weniger zu tun und jeden wäre geholfen...
|
Hi,
Zitat:
grüsse der janosch |
Zitat:
Ich fliege zu 99% nur online. Da gehts ohne Navdaten nicht, und das was die für den ERJ geliefert haben ist lächerlich, leider :( |
Hi,
Zitat:
Grüsse der janosch |
Naja, Sid und Star fehlen massig.
Versucht man nun auf einigen Flughäfen die einzelnen Punkte einer Sid einzugeben (z.b. DM058) fehlt dieser ebenfalls in der Database. Aber ersteres reicht schon um an den Rand des Wahnsinns zu kommen :D Flieg Frankfurt oder München online an und es gibt einen Runway wechsel. Dann mal eben die neue STAR und MissApp Route eingeben... man kann nur noch kotzen...:eek: ;) |
Zitat:
Zitat:
grüsse der janosch |
Naja,
das Thema hab ich mit Niko nun auch schon durchgekaut - und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Unfug. ich binn mit dem ERJ online noch an jedem Airport ordentlich runtergekommen - und zwar auch immer mit der Prozedur, die der Lotse wollte. Da muss man eben im Zweifelsfalle mal Non-RNAV fliegen, oder wegpunkte als Koordinaten eintippen. Klar, eine nackte DAFIF-Datenbank ist nicht optimal. Aber "unfliegbar" ist es damit bestimmt nicht. |
und das Manual ist von Mike Ray geschrieben, bzw wahrscheinlich eher mit Genehmigung bei Ihm abgeschrieben. Da muss dann aber schon Systemtiefe vorhanden sein....
Das lässt mich erstmal neugiuereig werden. |
Moin,
ich glaube die 737 wird für mich auch interessant. Wie sieht es denn bei Wilco mit Produktaktivierungen aus? Darf ich mich da auch auf 50 seitige Anleitungen freuen? Gruß Olli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das hat ja nun wirklich keinerlei feeling, da braucht man über die DF nicht mehr nachdenken.
Da ist nix von Wiedererkennung. Wenn man das zum ersten Mal sieht, muß man wirklich genau hinschaun was es für eine Maschine sein soll. Von daher wird es für mich keine neue 737 geben, leider. |
Zitat:
|
Neee, ich bin mit der NG als 737 zufrieden. Eine andere kommt nur noch rein wenn sie mir optisch das bietet was ich sehen will.
Rein theoretisch gehört die NG da auch nicht dazu, aber sie ist nunmal der einzige FS-Flieger der auch einen Autoland hinlegen kann wenn er gebraucht wird, bei schlechtem Wetter. |
Ich frage mich, warum das VC nach wie vor eine völlig andere Instrumenten Config hat als das 2D Panel !?
|
Moin,
ich würde den Screens nocht nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Das ist ja noch "work in progress". Hier sind alle immer viel zu schnell mit den urteilen bei der Hand. Wartet ab bis es fertig sit, hört Euch an, was die Fachleute dazu sagen, und dann entscheidet, ob es das richtige für Euch ist! |
Zitat:
|
Bei Avsim gibt es jetzt wieder neue Infos und Links zu Screenshots.
"Currently undergoing beta testing, 737 Pilot in Command" Sieht etwas aus, als würde man zwischen Captains Seat und Pedestal sitzen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht haben wir ja bald einen ordentlichen "Bobby". ;) |
Hi,
Zitat:
Ich kenn die DF ja nicht aber ich hab mir die Screenshots von deren Panel jetzt mal angeschaut. Ich muss ganz ehrlich sagen ich versteh die ganze Aufregung nich so ganz. Was an dem DF panel ist den soooooooooo gut? grüsse jan schreiber |
Das Dreamfleetpanel war der burner zu der Zeit. Und es fotoreal umgesetzt! Das Panel von FT kommt bei weitem nicht daran. Schau dir mal Captainsim oder PMDG an. So muss ein Panel aussehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Kunststück ist bis jetzt, jedoch nur DF in dieser Art und Weise geglückt. |
Zitat:
Nee, ernsthaft, die anderen haben es schon gesagt. Das Panel der DF734 hat bisher (mit Ausnahme des Panels der DF727) die beste Cockpit-Atmosphäre im FS rübergebracht. Und dazu zählen viele Faktoren, die man anhand eines Screenshots gar nicht beurteilen kann. Dazu zählen natürlich die Perspektive, die das 2D-Panel bietet, dazu zählen aber auch die Cockpit-Sounds, das "Feeling" beim Anklicken von Schaltern und und und. Es stimmt einfach alles, es ist ein harmonisches Ganzes, was da rübergebracht wird/wurde. Das Gefühl, in einem 737-Cockpit zu sitzen kommt einfach gut rüber, selbst heute noch im FS9. Wenn du die DF734 nicht kennst, dann weißt du auch nicht, wovon viele hier reden. |
Jan, hier hast Du mal den direkten Vergleich.
http://www.alladinos.de/temp/3.gif |
Man kann diesen ganzen DF Kult aber auch ein wenig übertreiben. Sicherlich war die DF seinerzeit ein kultiger Flieger, doch hatte sie für mich zu keiner Zeit die Klasse der damaligen PIC767 erreicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag