![]() |
orf.at - Werbung: Spinnen die jetzt total?
der halbe bildschirm nervige werbung - direkt auf der startseite :mad2: :mad2:
|
wo bitte, wie schaut die aus?
|
Wenn ich mich recht erinnere is es ein Flash Objekt das sich von rechts hereinschiebt. Verdeckt aber nichts, lässt sich auch wegklicken. Kenns nur von der Arbeit, hier zuhause wird alles schön geblockt, wie sich das gehört! :D
|
|
was blockt flash-ads?
(hochlgelobter ad-muncher leider nicht) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Safari+Pith Helmet! :p
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei mir: und das auf mehreren computern |
Die Werbebeschränkungen des ORF sollen sogar noch gelockert werden, TW1 soll als Sportkanal ausgebaut werden, die Kabelnetzbetreiber MÜSSEN per Gesetz diesen ganzen Blödsinn einspeisen.
Echt toll! Und was ist mit den sicher nicht wenigen Leuten, die mit dem ORF nichts mehr zu tun haben wollen? :mad2: :mad2: :mad2: |
Zitat:
zB *layer-ads* => block retrieval of url so erwischt alles, sogar DHMTL popups ;) musst aber aufpassen mit dem block retrieval of url und den wildcards, da: block *ad* und du kannst keine page mehr mit der zeichenfolge "ad" aufrufen so kannst an einem pc sogar exe-files sperren usw. is ziemlich mächtig |
danke schichtleiter, habe ich eingetragen .. schau mer mal ,-)
noch eine frage zu ad-muncher: die option "Prevent sites changing the active window" funzt beim lycos-chat leider nicht: dieser stellt sein fenster ca. alle 60 sekunden in den vordergrund - noch ideen (tools) wie man das verhindern kann? (wenn ich mit firefox chatte macht/kann er das nicht - aber mit firefox funzen andere features nicht) hasta la vista :hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |