![]() |
Mörderin
|
Das geht schon sehr weit... :o
|
Eine Geistesgestörte, nicht mehr.
|
die gehört gleich hinten nach gesteckt und mit 90 grad gewaschen..
|
echt krank.. :(
|
:rofl:
|
in den usa hätt sie wahrscheinlich sogar noch schadenersatz und schmerzensgeld bekommen ;)
|
jo vom waschmaschinenhersteller ;)
|
Genau, es steht in der Betriebsanleitung nämlich NICHT dass keine Katzen reingesteckt werden dürfen!
Zwar steht in Mikrowellenanleitungen, bei Bügeleisen, usw. dass die Dinger nicht mit Haustieren in Verbindung gebracht werden dürfen, aber welcher Amerikaner(in) kann sich sowas denken und die Regelung für die Waschmaschine mitübernehmen? Was denkt ihr euch eigentlich? Man darf dem Amerikanischen Verstand nicht so weit überfordern!!! :rolleyes: |
Tierquäler sind Abschaum.
|
hat die katz ned gequält :rolleyes: hats gekillt :(
|
Zitat:
|
immer wieder erschreckend was für psychische probleme manche leute haben müssen...
|
das gehört so bestraft wie wenn sie einen menschen umbringt die blöde bitch :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
40° ist schon ziemlich warm, bei 60° verbrennst du dich schon. |
Es ist beides, Quälerei und Tötung eines Lebewesens!
Die Kinder tun mir da eher Leid als die Beknackte Bitch! |
Zitat:
|
Tja, solange es so bleibt dass Lebewesen rechtlich nicht als Lebewesen gesehen werden, hat sie lediglich was "kaputt" gemacht als was "getötet" :(
|
naja krank ist es schon, vor allem weil die kinder zum zusehen gezwungen wurden.
Mord ist es aber keiner, schliesslich hat sie keinen menschen getötet. Wie wärs wenn wir heute alle in ein pub gehen und ein paar briten vermöbeln nachdem diese frau ja representativ für alle angelsachsen gehandelt hat? |
Zitat:
in AT sind tiere rechtlich gesehen gegenstände. leider. |
Zitat:
:lol: :p |
Zitat:
Ich kenn einen der dir einen Sprengstoffgurt bringen kann, am besten du knöpfst dir entweder die Queen oder David Beckham vor. Konnte ich auch nie leiden. Werd dich vermissen. |
na na, nix mit terror. J@ck was soll den das :(
|
@ klane, 3DProphet, Potassium
na euch drei weltfremden möchte ich nicht begegenen
|
Zitat:
Wieso sollen tiere rechtlich nicht als gegenstand behandelt werden, ein großteil davon ist doch ein "rohstoff"? Jeder frisst sie aber beim töten wird geschriehen. :eek: |
²lou: deine interpretation meiner aussage ist :rofl: aber da fällt mir der treibstoffthread zu diesem beitrag ein :lol:
|
Zitat:
deswegen muss man ein lebewesen noch lang nicht unnötig quälen. |
die kultur eines individiums kann man daran messen wie es mit schwächeren umgeht............
|
kenn ich schon. wie wahr kann ich dazu nur sagen.
|
Also wenn die Frau die Katze danach gegessen hätte um nicht zu verhungern würd ich längst nicht so entrüstet reagieren... naja und der Aspekt der Quälerei sollte wegfallen.
|
Re: @ klane, 3DProphet, Potassium
Zitat:
|
Zitat:
radikale tierschützer sind auch nur fundamentalisten... Zitat:
und ausnahmsweise entspricht das geltende recht in diesem punkt auch meiner gerechtigkeitsvorstellung |
Das tierquälerei unendschuldbar ist bestreitet ja niemand, die alte mit der katze ist aber offensichtlich durchgedreht, und gehört behandelt.
Mich zipfen aber leute an die meinen das fleisch im billa wächst, und tiere mit menschen gleichsetzen, das ist einfach menschenverachtend und am selben niveau wie jede andere form des fundamentalismus. |
Zitat:
ich schmeiss mal wild eine theorie in den raum: die frau hat immer nur "eingsteckt", nie "ausgeteilt", immer nur in sich reingfressen... jahrelang... das mit der katze war dann der sprichwörtliche tropfen der das fass zum überlaufen brachte |
schon interessant, wenn irgendeine überforderte mutter die eigenen kinder killt, was ja auch bei uns nicht gerade selten passiert, ist das hier jedem wurscht, aber wehe eine katze oder hund gehen drauf dann ist schluss mit lustig. Scheint aber typisch österreichisch zu sein, das liabe hunderl darf überall hinscheissen aber wehe ein kind schreit.
|
Wenn sie mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkommt dann hätte sie die Katze besser ins Tierheim bringen sollen. Sich an wehrlosen Lebewesen abzureagieren, noch dazu auf diese Weise, kann es doch wohl nicht sein, oder ?
Stichwörter: Robbenjagd, Hunde und Katzen in China die grausamst getötet werden, Pelztiere, Stierkampf, Versuchstiere, Hühner in Legebatterien und noch vieles mehr.... Versetzt euch doch mal in die Lage eines dieser Tiere, vielleicht denkt ihr dann anders darüber :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |