![]() |
F.E.A.R. ist schon da!
zumindest im software-dschungel gibt's f.e.a.r. seit heute zu kaufen (sowohl de- als auch -ungeschnittene- uk-fassung).
hab's mir in ermangelung anderer spiele gekauft und muss sagen: wirklich gelungen. deutlich besser als das demo, das ich nicht so besonders umwerfend fand. wollt ich bloß erwähnt haben. beste grüße gleeful |
das heisst du hast das game schon zu hause??
wie viel hat gekostet und gibt es schon eine englische original version?? mfg |
hat er doch geschrieben, dass die schon da is
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
hi,
@D3v|L : auf welche Frage hast du geantwortet/gefragt? |
Re: F.E.A.R. ist schon da!
Zitat:
|
wie ist das spiel so?
hält es was es verspricht pflicht für shooterfans? |
Das leg ich mir auf jeden Fall zu.
Die Demo war zwar kurz hat mich aber voll überzeugt. Der "Horror" wird viiiel besser umgesetzt als es bei Doom3 der Fall war. Auch die KI ist ziemlich gut. Da werden schon mal Regale auf den Boden geschmissen und als Deckung gebraucht. Ein Gegner beschießt dich von vorne während ein anderer probiert einem in den Rücken zu fallen. Hat mich schwer beeindruckt. Grafik ist sowieso hammermäßig. p.s. Saturn und Co. sollten´s auch schon haben. DV soll aber Cut sein. |
omg. dieses fucking game macht mich fertig, ich hab grad laut aufgekreischt wie das ring.girl auf mich zukam :D
|
Ich habe deas Spiel im Gamestar-Heft durchgelesen und habe mich verdammt auf das Spiel gefreut. Vor allem das blutende Geistermädchen hat es mir angetan. :mad2:
Ich habe mir das Spiel schon gekauft. Ich werde weiterspielen. HeHe |
Zitat:
alles in allem fand ich far cry trotzdem besser, da non-linear. bin halt ein großer freund von stealth. beste grüße gleeful |
ich will zocken, trau mich aber nicht solangs draussen dunken ist :utoh:
|
Zitat:
3x das Demo gespielt und jedes mal macht der gleiche Typ die selbe Aktion (Regal umwerfen und dann dahinter ducken / Fenster zerschiessen und dann durchjumpen / Waehrend Nummer 1 von vorne kommt(ablenkt) versuchts Nummer 2 von hinten.) Also wenn das IMMEER so passiert, dann ist von "K" und vorallem "I" das Ganze verdammt weit weg. -- Und der Horror ist eher "gaeeeeehhnnnnn", aber gut ueberraschende Storries sind wirklich verdammt schwer. -- just my 1 euro ;-) |
also für mich EINDEUTIG der shooter des jahres. über den horror kann man sich streiten, je nachdem wie abgehärtet man ist ;) also mich hats öfters ordentlich grissen - aber die physik und spielmechanik ist eindeutig besser als bei allen anderen shootern die ich bis jetzt gespielt habe.
allein die "bolzen-gun" ist genial... gegner mal ordnetlich an die wand tackern, überhaupt, die physik ist die beste die ich bis jetzt gsehen hab, die von hl2 is nix dagegen (war einfach zu künstlich - ich mein jede menge glump am boden werfen und dann bei der explosion fliegt alles umadum - sinnlos. bei FEAR sind die objekte in realistischer zahl da und verhalten sich korrekt.) bsp: bild an der wand (groß, schwer), schwankt nach granatenexplosion hin + her, ich jag einen bolzen rein => fixiert :-) auch gore gibts endlich wiedermal ordentlich und realistisch (hab EV), bei treffern mit der bolzengun fliegen schonmal köpfe weg :ms: auch das leveldesign ist überragend, wenn man sich traut kann man einige schaurige details entdecken... zB blut tropft aus einer (verschlossenen) lift-tür, man denkt sich nix geht weiter, im oberen stock kommt man zum schacht und sieht dass dieser randvoll mit leichen gfüllt ist :D fazit: kaufen! |
@ schicht: Kling interessant! :D
|
habe es mir gestern bei play.com bestellt :D
Ihr und die Demo habe mir einfach einen Guster gemacht :engel: |
sehr cooles game.
allerdings trau´ ich mich jetzt (nach mitternacht) nicht mehr spielen :ms: |
bin jetzt nach 2 tagen durch
spiel ist echt super aber wieder einmal viel zu kurz! die sollten endlich mit den preisen runter gehen für eine 2 tages beschäftigung ist das game schon teuer mfg |
Lol 2 Tage, da hast dich aber schön reingehängt :D.
Naja, im Shootergenre brauchst eh nicht mehr auf "Lang"zeitmotivation hoffen, die haste alle recht zügig durch, was ich persönlich echt schade finde. Ich hoff ich bekomm das Spiel bis nächste Woche, bin echt schon gespannt... MfG fuike |
2 Fragen meinerseits:
Ist die deutsche Version zensuriert ? Hat das Game einen Multiplayer-Part ? Tx in advance |
habe die englische
habe mich reingesteigert und den fast den ganzen mittwoche gespilet und heute noch ca 4 stunden und schon wars leider vorbei schade |
Und der Auftritt von dem kleinen Mädel aus Silent Hill (?) ... ich sag nur BOMBASTISCH ;) unglaublich spektakulär mit Flammen ausgekleidet ;)
|
seit langem wieder ein spiel dass bis zum schluss gefesselt hat!
sonst ist immer gleich fad |
Zitat:
beste grüße gleeful |
Sicherlich ein nettes Spiel, aber irgendwie kommt bei mir kein Grusel auf. Da fand ich Doom 3 um einiges heftiger...
|
ja habe es auch nicht gruselig gefunden
nur gut gemacht aber doom war ein scheiß nur dunkel, immer gleicher raumaufbau, da machens so einen wirbel um das spiel und dann kann man nicht mal mit taschenlampe schießen toll |
Eben weil es so dunkel ist und man nicht mit verwendeter Taschenlampe schießen kann, ist es - zumindest am Anfang - spannend. Aber da alles gleich aussieht und man nach kurzer Zeit weiß, wann und wo Gegner kommen, wird es langweilig. Das stimmt...
|
war leider sehr enttäuscht vom spiel
bin ja nur froh dass die im film wenigstens leuchten und schießen können sonst wäre der auch sehr dunkel geworden |
@Schwammkopf:roflmao: :roflmao:
Ne FEAR is geil auch wenn ich momentan häng. |
ich bin gerade in dem Level wo die halbunsichtbaren ninja kämpfer rumlaufen!
Das is ziemlich nervig find ich! aber sonst muss ich sagen das das spiel ziemlich packend ist von der atmosphäre! aber das Leveldesign find ich ned so gut gelungen aber geschmäcker sind verschieden |
Danke gleeful
|
es war mir ein pläsier. :D
beste grüße gleeful |
Also das Spiel war echt gut!
Leider auch kurz und schon isses vorbei- wobei das Ende ziemlich "gschackig" is ;) kann mir bitte einer erklären, wie der Zusammenhang zwischen Spielfigur und dem Mädchen ist? Die Erzählerei über den Comlink is a bisl a schas, weils meistens so zur Sache geht, dass man nicht dauernd lauschen kann was der red! Soweit ich mitgkommen bin *ACHTUNG SPOILER* Das Mädchen ist die Tochter von dem Wade, der irgendwelche Experimente mit ihr gemacht hat um sie zu einem Übermenschen zu machen. Sie war dann aber so schreckhaft und hysterisch und hat Psycho-Fähigkeiten entwickelt, sodass die Wissenschaftler sie dann am Ende umgebracht haben (She died 6 days after we pulled the plug, oder so). Nur warum sieht man die ganze Zeit diese Visionen (die ja die anderen nicht haben) ? Und war der Fettel auch so ein Experiment? *SPOILER ENDE* :) |
ZU Fear, besser gesagt zu gamespy habe ich ein Problem: Sobald ich Gamespy installiert habe, und dieses starte, kommt die Meldung dass ein Update zur Verfügung steht, und ob ich dieses herunterladen will. Wenn ich auf nein klicke, beendet sich Gamespy. Ok, dann her mit dem Update. Sobald dieses fertig heruntergeladen ist, kommt die Felhlemeldung, das das heruntergeladene Update eine andere Dateigrösse hat als erwartet und Gamespy beendet sich.
Aber ohne den depperten Gamespy kann ich Fear nicht online zocken :heul: . Was kann ich tun? |
Zitat:
..... .... ... .. . Also SIE wurde nicht zum Supermenschen gemacht, sondern die zwei Kinder von Ihr. Sie wurde nur in ein Koma versetzt um die "Zuechtung" besser werden zu lassen. Und die zwei Kindern sind Fettel und DU selber. Das ist auch der Grund warum du die Visionen hast. Fettel selbst hat gesagt: "Sie kann deine Gedanken nicht lesen, aber vielleicht funktioniert es ja anderes rum". Deshalb stehst du in Verbindung mit Ihr und Ihm. * Spoiler ende * Aber die Physik is a bisserl uebertrieben. Renn gegen nen Sessel und der dreht sich als waer er der naechste Tornado. Also wenn ich das im Buero (Achtung: echtes Leben *gg*) mache, dann bewegt der sich ueberhaupt nicht, sondern ich lrieg nen blauen Flecken. Aber ansich schon mal der richtige Weg. |
Zitat:
den eye installer kannst dir hier laden eye installer du wirst alle 7-14 tage gefragt beim start ob du es kaufen willst oder weiterverwenden, wenn dir die freeware funktionen reichen einfach auf weiter testen klicken, so rennt das bei mir schon seit 4 jahren. hier noch ne anleitung falls nötig http://us.games2.yimg.com/download.g...l/aseusr25.pdf The All-Seeing Eye ist ein Muß für alle die gerne Multiplayerspiele übers Internet spielen. Das Tool listet verfügbare Spiele-Server auf (nahezu alle verfügbaren Spiele werden unterstützt, neue schnell eingepflegt), und mit den integrierten Filtern ist es ein leichtes, auch wirklich die Server zu finden, die von Interesse sind (Ping etc.). Sind die Server einmal aufgelistet, so reicht ein einfacher Doppelklick, und das Spiel startet und verbindet sich automatisch mit dem Server. Im Vergleich zum Marktführer Gamespy zeichnet sich The All-Seeing Eye durch seine einfache Benutzerführung, Schlankheit und vor allem durch seine Schnelligkeit aus. Es enthält weder Ad- noch Spyware und ist um einiges schneller im Programmstart und bei der Serversuche als Gamespy. Ein absoluter Pflichdownload also für alle, die gerne und oft BF1942, UT,Call of Duty, Half-Life (dt.) o.ä. übers Internet spielen. In der registrierten Version hilft der "Buddy Tracker" beim Auffinden von Freunden auf Servern. Hinweis: Beim Download handelt es sich nur um den Installer, der dann die restlichen, stets aktuellen Installationsdaten vom UDPSoft-Server herunterlädt. PS; warum kannst es ohne solch ein program nicht online zocken? musst doch einfach nur unter multiplayer reingehn serververbindungen auf internet umstelln und auf refresh klicken, wo liegt da das problem? |
aha, also ich muss nicht den gamespy installieren um mit fear online zu spielen?
|
normal nicht. alle server sind im multiplayer modus im game drinnen, falls du aber cracked server suchst solltest dir das eye installieren
:D |
Zitat:
Na. muss ich es mir nochmals genau ansehen... |
Ich hab ne Frage:
wie spielt man im internet immer wenn ich auf multiplayer geh und suchen und einen anklick will ich einsteigen dann steht das ich nicht weil ich eine andere version oder so hab was ist das und was muss ich ändern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |