![]() |
Der Todesmagnet
|
nicht im gleichen zimmer mit computern aufbewahren ;-)
|
Genial :D
Das schreit ja förmlich nach eine Sammelbestellung :D |
:D
|
jo,so ähnliche extremmagnet hats mal in uralten festplatten gegeben,hab mal welche ausgebaut,wau,wo de haften kannst dich ordentlich anstenge de wegzubringen,get nur mit schieben,und wehe dem der seine finger zwischen magnet und metall hat,det tut ganz viel weh weh,:D
mfg Wilrott |
ja, wie krigst so ein ding eigentlich wieder gut weg?
DeepB |
Durch Verdrehen!! Die Kraftwirkung dieser NdFeB-Magnete ist nur axial sehr stark.
|
NdFeB ?
:confused: |
NdFeB ist eine Legierung aus Neodym (Nd), Eisen(Fe) und Bor(B)
DeepB |
Weils da um Magnete geht: Ich frag mich schon seit langem , wie man diese Schiträger wieder vom Autodach kriegt, die funken doch auch magnetisch.
|
Stichsäge? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
elektromagnete sind auch sehr effektiv, bekommt man auch leichter von der oberfläche
|
hab schon bestellt :)
vom todesmagnet lass ich aber lieber die finger. lg woodz |
lol einfach geil.
nur keine ahnung was man damit macht :D |
Ich hätt schon eine Idee. Rollerblades anziehen und mit dem Todesmagneten eine Strassenbahn nachfahren :D
|
ich berichte euch dann, was man mit dem dingern alles machen kann.
so einen kleinen irgendwo hingeben wo er ein mech. relais anzieht :) oder an eine bankomatkasse heften.. bin schon sehr gespannt. ich hoffe der postler gibt das paket nicht in den briefkasten :rofl: |
sorry, falsches forum
|
Zitat:
Zitat:
|
ich frag mich vielmehr wie ein so starker magnet per post versandt wird. muss der als gefahrengut deklariert werden?! :D
vielleicht zusammen mit einer ladung e-cards, die ja bekanntlich in D produziert werden :lol: |
Zitat:
|
die dinger sind heute angekommen - mit paketdienst.
ist wirklich faszinierend, welche kräfte da im spiel sind. mir sind zwei scheibenmagnete zusammengekracht, die habe ich nur mit müh und not (und mechanischen hilfsmitteln) wieder auseinander gebracht :) rohrzange ist nicht gegangen, weil aus metall. macht aber einen heidenspass und 30 kleine scheibenmagnete waren gratis dabei. lg woodz p.s. ein freund von mir hat sich schon ordentlich die finger gequetscht :hammer: |
haha :lol:
und was machst du nun mit den dingern? (und wo findet man dich im irc gerade auf ein kleines plauscherl oder gar nimmer on?) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |