![]() |
FS Passenger Boxed ist lieferbar
Für alle die darauf warten.... Ist eben mir der Post zugestellt worden
Gruß Sonja |
FS Passenger
Wo hast du bestellt?Kein Onlineshop hat Passenger bis jetzt als lieferbar gelistet!
|
|
Grüß euch,
FS Passenger ist seit Freitag erhältlich - die ersten Exemplare haben wir in Paderborn verkauft :-) |
@ Jürgen
Deine Freude in Ehren über den sog. "Messe-Preis" während der Flusi Konferenz beim Hersteller. Den gab's übrigens dort auch an unserem Stand, Deinem von Dir besonders geschätzten "Vertrieb aus Bayern". Hat aber nichts mit dem Hinweis von Sonja oder der Frage von redicato zu tun. Du wolltest halt einfach wieder mal Werbung machen. Alle unsere Kunden haben heute FS Passengers per Post erhalten. flightandfun |
Ich bekomme das Teil also morgen auch in Wiesbaden beim Media Markt?
|
Zitat:
damit Du Deine Firma flightandfun hier wieder in's Gespräch bringsthttp://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif Jürgen |
Hi Dieter!
Ich war der Bursche der die gewonnene Switzerland Pro bei Dir eingetauscht hat. Nochmals vielen Dank, Du hast mir damit den Tag um einiges schöner gemacht. Das war nämlich nicht selbstverständlich! Bis bald! |
@ redicato:
Antwort: siehe oben Viel Spaß Sonja |
Offizieller Release-Termin ist Donnerstag 13.10.05. Dann vielleicht im Media-Markt und Saturn und Karstadt und und und ... Guido hatte Exemplare direkt aus dem Presswerk zur Flusikonferenz kommen lassen und selbstvertändlich uns und auch Aerosoft damit versorgt. Und wir unsere Kunden. Ein Vorteil, wenn man beim Fachhändler bestellt bzw kauft.
@ Jobia (Thema TrackIR) Es gibt noch Fachhändler, wenn auch nur wenige kompetente. |
Okay danke!
|
Re: FS Passenger Boxed ist lieferbar
Zitat:
Und jetzt das noch ........... :eek: Habe so schon meine Probs im Cockpit, und nun soll die Software noch meine Flüge bewerten. :rofl: die schliessen mir den Laden doch sofort.:heul::motz: Oder besser die entziehen mir meinen Joystick |
Wem gehört nun hier Flighandfun.
|
Ich würde sagen Dieter Menzel.
Oder genauer gesagt, er teilt sich die Firma mit dem Finanzamt :D Gruß Oliver |
Kann mir mal jemand sagen, worin der Unterschied besteht zwischen dem seit langen downloadbern FsPassengers auf der FsPassengers.com-Seite und dem FsPassengers von FSQuality?
Habe seit 6 Wochen die Lizenz bei FsP.com gekauft und mich würde intersseiren, ob die auf die FsP von FSQuality übertragbar ist oder ob das das gleiche Programm aber in Englisch ist oder gab´s da 2 gleiche Entwicklungen....???? Danke für Antworten Ernst |
Ist soweit ich weiß, das gleiche Programm. FSQuality hat lediglich die Vermarktung der Boxed Version übernommen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. |
Und komplett in deutscher Sprache, für alle die es mit englischer Sprache und Schrift nicht so drauf haben :-)
Gruß Oliver |
AHH FEIN.
Das heißt es wird ein deutsches Sprachpaket zum Download geben :) Ansonsten wären einige Kunden sauer. Und mal zu Recht. |
Zitat:
Es gibt noch sehr viele Teile des Programms die auf Englisch sind und wo nur einer hilfe durch die Readme besteht. |
Zitat:
|
Falsch gedacht..
Es gibt bereits ein französisches Sprachpaket zum Download ;) Weitere Sprachen folgen. Mit oder ohne Quality. Wäre nur ein nettes Gimmick für bereits bestehende Kunden. So wie bisher von FSP durchgeführt und ermöglicht. Und hab ich geschrieben das es "mir" nicht paßt ? Nö :rolleyes: |
Das mag sein, dass es weitere Srachpakete gebe wird, diese haben aber nix mit der BOX Version zu tun. Und nur weil vielleicht die BOX Version in deutsch gehalten ist, hast Du kein Anrecht das gleiche auch in der DOWNLOAD Version zu besitzen... Ganz einfach...
|
:zzz: >>Wäre nur ein nettes Gimmick für bereits bestehende Kunden<< und nicht nur das .. |
Nun gut denn, bleiben wir hald bei der englischen Version. Im Übrigen wäre es vielleicht ratsam ein eigenes Thema mit FsPassengers aufzumachen. Wie man im FsP-Form feststellen kann, gibts eine Menge an Fragen und Anregungen, aber alles leider in englisch und ich bin mit sicher,dass es sehr viele deutschsprachige Beiträge geben würde. Das Programm ist einfach eine Sensation. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne FsP zu fleigen, wäre stink langweilig....
Allersings dauert es eine Weile, bis man das FsP-Programm wirklich beherrscht und alle payload-modell so installiert hat, dass es eine einigermaßen Vergleichbarkeit gibt bei den Flugwerten wie Fuel, ETE, Apr.time usw. Hier zeigt sich auch, wie genau die Aircrafts generiert sind und wie genau die Angaben in den Doc´s und POH sind. Allerdings dauert seit FsP die Flugvorbereitung bei mir ca. 20 - 30 min, um alle Daten, Flugpäne und Positionen richtig vorzubereiten, aber letztendlichist das ja auch ein Schritt Realitätsgewinn und m.e. mehr als schöne Liveries und Landschaften und sonstiger Schnickschnack. Ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |