![]() |
SSTSIM Concorde released!
|
Danke für die tolle Neuigkeit! Endlich wiedermal ein "männliches" Flugzeug:D
|
Tja und wo ist die beworbene Update-Version geblieben?
OK, hatt sich erledigt. War etwas versteckt zu finden, da flight1 nicht direkt darauf hinweist |
Zitat:
Grüße, Thomas Mack |
Falls jemand schon mal ne Runde gedreht hat, würden mich die Frames interessieren. Immerhin ist JFK und LHR bereits schon nicht gerade Frame Rate freundlich!
|
Hi,
Zitat:
Ich hab mit 80% AI Traffic (UT) 20-30 fps in LHR, allerdings auch einen recht schnellen PC. :D grüsse der janosch |
Hey Janosch, das hört sich ja wirklich gut an. Mit PMDG Produkten hatte ich eigentlich auch keine größeren Probleme und den AI Traffic lass ich nie so hoch laufen. Muss wahrscheinlich zuschlagen!!!
|
Hallo!
Ich hätte da ne Frage an die Concorde Piloten, ich habe gelesen es sei ein Fuel engineer an Bord, also für NOCH unerfahrene Piloten in Sachen Fuel herumpumpen . Hab da noch recht meine Mühe mit und will das aber auf jedenfall noch lernen! Ich habe die Altitude Concorde.........Jetzt wäre das sicherlich schön, einfach mal das fliegen zu geniessen so zwischen dem pauken der Manuals...... Wie sieht der denn aus? Oder habe ich mich da verlesen? mfg Thomas |
Hi,
Zitat:
Viele Grüße der janosch |
leider aber bissel buggy..
bei mir hat der alles auf eine seite gepumpt, durfte den gesammten flug manuell korrigieren... :rolleyes: |
Hmm bei mir tut er es ohne Probleme, aber wenn er aktiv ist geht ein manuelles eingreifen eigentlich nicht. Ist dieser aktiv sollte man sich aber an eine normale Flugdurchführung halten. Bis er "erkannt" hat, daß gesunken werden soll vergeht doch einige Zeit. Schaut man "ihm" etwas über die Schulter, versteht man recht schnell das Prinzip und kann dieses Trimmen bald selbst erledigen.
http://www.hapag-virtual.com/pictures/c6.jpg |
Hallo!
Hey danke! Wie macht Ihr das mit der Navigation? INS hab ich mal probiert und mich an das Manual gehalten, trotzdem hatt es nicht funktioniert.....immer wieder error! Gibt es ein deutsches manual zum INS? Vielleicht habe ich da was falsch verstanden im englischen........mein liebling is eben fmc, aber das gabs ja noch nicht bei der concorde. grüsse Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag